Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wird Schalke verlieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Knapper, aber souveräner Bayern-Sieg!
80.00%
8 80.00%
Ja. KANTERSIEG!
20.00%
2 20.00%
Ja. Siegtor durch Neuer in der letzten Minute der Nachspielzeit!
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Robben !! Den hätte er machen müssen, dann wäre das Spiel durch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt nur nicht nachlassen. Nen 3 oder 4 zu 0 wäre schon ne Ansage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: 1894409841.gif]

Meine große Klappe wurde belohnt, die Schalker sind für uns eben doch nur Punktelieferant [Bild: 468812.gif]

Dortmund verliert 2:3 in Hamburg, überraschend. Habe das Spiel aber nicht gesehen, ihr?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

War unglücklich bei Dortmund. Klar bessere Mannschaft, Elfer nicht bekommen und rote Karte gegen Hamburg wurde auch nicht gegeben. Aber gut für uns.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Passt hier ganz gut rein:

[Bild: 224586_445205432198611_1551225752_n.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schöner Spieltag. Eigentlich ganz locker auf Schalke gewonnen. Eintracht
Frankfurt nun Titelaspirant Nr.2 Wink

Müller war absolut schwach in Durchgang eins. Warum Shaq keine Chance bekommen hat,
zumindest die 2ten 45min, ist mir ein Rätsel. Letztendllich hat der Coach alles richtig gemacht.

Ich freu mich aufs nä. Spiel.
Mein Tipp großkotzig vorab:6:0 für uns - wenns denn reicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Im Großen & Ganzen ein klasse Spiel unseres Teams. Bis auf 5 Minuten in Halbzeit 1 hatte ich nie das Gefühl, dass das Spiel verloren werden kann.
Sehr erfreulich mal wieder Basti zuzugucken! Er sprüht voller Spielfreude! Ansonsten sei anzumerken, dass mir Robben auf links wesentlich besser gefällt, als auf rechts - fragt mich nicht wieso. Wink
Müller war bis zum 1:0 eigentlich der schlechteste Mann; nein sorry, der 2. schlechteste (Boateng übertrumpft niemand); und dann so ein klasse Zusammenspiel mit Kroos! Das 2:0 war ebenfalls herausragend gespielt. 4 BL-Spiele, 4 Tore. Weiter so, Thomas!
Aber der aktuell formstärkste Bayernspieler ist ohne wenn und aber unsere Nummer 39! Toni spielt zurzeit sensationell! Auch er hat nun, CL eingerechnet, 4 Tore auf seinem Konto! Wahnsinn! Ihn kann man einfach nicht aus dem Team wegdenken. By the way: Dass Ribéry gefehlt hat, hat man gar nicht gemerkt...
Mandzukic heute sehr unglücklich - Gomez wird schon ein wenig vermisst.
Und der BVB verliert... WAS GIBTS SCHÖNERES????
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Da war aber gestern was los im Schalke Fan Forum xD Die haben ihre Spieler sowas von runtergeputzt. Echt unglaublich, würde ich nie machen.
Bis zum 1:0 haben sie ein gutes Spiel gemacht die Schalker, danach waren sie angeschlagen.

Da hättest du mal ins Dortmundforum reinschauen sollen... Die eigene Mannschaft wird nach dem Auftritt gestern als Reihe von Versagern betitelt, Mats Hummels geht ihnen nur noch auf den Sack und Schieber hätte man nie verpflichten dürfen... Ach und Götze und Reus sind ja auch keinen Cent mehr wert. Schon bitter, wenn man über bayrische Erfolgsfans herzieht und an eine Stelle kommt, in der sich in einem Forum lauter selbsternannte liebende BVB-Fans eben als erfolgsgeile Eventfans herauskristallisieren. Schon sehr traurig. Bei aller liebe, hier im Forum bekommen unsere Spieler auch ihr Fett weg, aber so gefrustet zu sein, dass ich nur noch über die eigenen Spieler herziehe? Das habe ich wirklich hier noch nicht erlebt. Nicht in dem Ausmaß.
Man kann Dortmund nur alles gute Wünschen, dass die Schönwetter-Fans sich verdünnisieren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das ist doch in jeden Verein normal, verliert man ein überraschendes Spiel gegen einen Gegner wo man denkt, den hat man "relativ" einfach weg, wird halt alles direkt in Frage gestellt. Das gibt es Bayern Foren, in Schalke Foren und natürlich auch in Dortmund Foren. Ich bin vorm Spiel auch sicher gewesen, das man die Mannschaft mit der richtigen Einstellung weg haut, aber wenn man dann in manchen Situationen nicht konzentriert genug ist und einfache Fehler macht, dann verliert man so ein Spiel. Positiv aber das die Mannschaft von Dortmund dennoch bis zum Schluß versucht hat den Ausgleich zu machen und da an Adler, der Abwehr und sich selber scheiterte.

Zu den Bayern das sieht derzeit alles sehr souverän aus, man nutzt auch gerade das zentrale Mittelfeld um Kroos, Schweinsteiger, Martinez/Gustavo, als relativ fließendes Dreieck. Das wird hier sehr schön beschrieben http://www.spox.com/myspox/group-blogdet...77761.html. Ist durchaus lesenswert, auch gerade um nochmal zu verdeutlichen, was ich zum Beispiel gegen Valencia meinte und auch um die Rolle von Kroos und den beiden Spielern dahinter zu verdeutlichen. Einerseits gewährt euch das eine neue erhöhte Kompaktheit, weiterhin ist man im Passpiel noch präsenter und einfach noch besser und 2. passt das auch für Toni als Switcher. So ein reinrassiger 10er ist das für mich noch immer nicht, aber durch eine leichte Modifikation des Systems und durch dieses Dreieck, kriegt er mehr Unterstützung und kann den anderen auch Halt geben. Man scheint mit leichten Kniffen doch einiges richtig gemacht zu haben. Da scheinen die Gespräche zwischen Sammer und Heynckes teilweise schon gefruchtet zu haben und glaubt mir mit einen weiteren starken Kombinationsspieler wie Martinez wird das noch besser, als mit Gustavo. Wird sehr schwer die Bayern dieses Jahr zu schlagen und Dortmund muss erstmal schauen das sie wieder stabiler werde. Gerade die individuellen Fehlern, verschulden derzeit immer wieder Tore. Da wird teilweise ein wenig sehr riskant im Aufbau agiert, da gibt es teilweise noch den ein oder anderen Abstimmungsfehler. Aber das sind sicherlich Sachen die man abstellen kann und die Qualität sich Chancen zu erspielen, hat man selbst bei einen schlechten Spiel.

Aber generell scheinen die Bayern im Passpiel noch besser und sicherer geworden zu sein . Man legt sich den Gegner noch mehr zurecht und schlägt dann eiskalt zu. Wie gesagt derzeit ist für mich Bayern Topfavorit auf Meisterschaft und Cl Sieg. Sieht wirklich gut aus, man spielt die Saison bisher sehr clever und souverän.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 102 66.684 04.03 2014, 20:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.739 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.