Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Ich sage: die Galligkeit von heute konservieren und dann ... zweiiiiiistelliiiiiig Big Grin

Wink

Heißen wir Zinnbauer willkommen in der Bundesliga und machen ihn mal gleich unsterblich.

Ich hoffe so drauf. Big Grin

Auf ein geschmeidiges 13 zu 0. Heart

Besonders wenn ich an Sonntag denke. Dodgy
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.
Na, das ist mit der Truppe auch ohne weiteres umsetzbar, findet ihr nicht?

Kann nicht mal *ein* HSV-Verantwortlicher auf dem Teppich bleiben? Bei der Truppe ist nicht Ballbesitz angesagt, sondern defensiv ordnen. Abgesehen davon dass da niemand in der Mannschaft ist, der bei Ballbesitz Kreativität nach vorne ausstrahlen würde.

Wann holen sie endlich Overath für nen 5-Jahresplan?

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich glaube ich spinne. Zweistellig gegen den HSV.
Das ist unfasbar,das ihr sowas postet - denn das ist
MEIN PART.

14:1 wirds werden. Die Scheiss Uhr muss weg.Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.09 2014, 00:20)gkgyver schrieb: Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.
Na, das ist mit der Truppe auch ohne weiteres umsetzbar, findet ihr nicht?

Kann nicht mal *ein* HSV-Verantwortlicher auf dem Teppich bleiben? Bei der Truppe ist nicht Ballbesitz angesagt, sondern defensiv ordnen. Abgesehen davon dass da niemand in der Mannschaft ist, der bei Ballbesitz Kreativität nach vorne ausstrahlen würde.
Lass ihn ruhig genau so spielen gegen uns. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auch mit dem neuen Trainer wird die Gurkentruppe, gerade gegen uns, nichts ausrichten können Smile

(18.09 2014, 00:20)gkgyver schrieb: Zinnbauer hat schonmal angekündigt, was seine Philosophie ist: Dominanz und Ballbesitz. Hinten reinstellen mag er nicht.

Na, das sind doch mal gute Voraussetzungen um gegen uns so richtig einen auf die Ohren zu bekommen.

Als würden die gegen uns wirklich so spielen...

Lassen wir ihnen doch die Freude sich in Zweckoptimismus zu "Sonnen".
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das sich das Sprichwort "neue Besen kehren gut" bewahrheitet glaube ich auch nicht dran.Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 80.410 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.