(11.09 2021, 22:09)Dimi schrieb: (11.09 2021, 22:04)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 21:58)Dimi schrieb: (11.09 2021, 21:53)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 21:46)Dimi schrieb: Spiel wieder nicht gesehen, aber es freut mich erneut für Musiala. Warum startet er eigentlich nicht? Lass mich raten: Sane? Müller? Hmm ...
Sané war heute stark.
Aha, ich lese hier etwas von "ganz weit weg von Robbery"
Das liest Du hier auch noch wenn er im CL-Finale nen Hattrick macht. Fast alles lief über links. Hat definitiv an seine starken Auftritte zuletzt anknüpfen können.
Hahahaha sollen wir jetzt nochmal gegen PSG spielen, damit du es lernst? ROLFMAO Nach Neuers Rente (und Lewy) sind wir wieder mit VF glücklich, oh wait ... hahaha
Solltest dir mal wieder paar Spiele geben. Man merkt dass du nicht so auf dem neuesten Stand bist.
(11.09 2021, 22:16)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 22:09)Dimi schrieb: (11.09 2021, 22:04)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 21:58)Dimi schrieb: (11.09 2021, 21:53)Boeschner schrieb: Sané war heute stark.
Aha, ich lese hier etwas von "ganz weit weg von Robbery"
Das liest Du hier auch noch wenn er im CL-Finale nen Hattrick macht. Fast alles lief über links. Hat definitiv an seine starken Auftritte zuletzt anknüpfen können.
Hahahaha sollen wir jetzt nochmal gegen PSG spielen, damit du es lernst? ROLFMAO Nach Neuers Rente (und Lewy) sind wir wieder mit VF glücklich, oh wait ... hahaha
Solltest dir mal wieder paar Spiele geben. Man merkt dass du nicht so auf dem neuesten Stand bist.
Definitiv, wobei er sich mit Sicherheit die Spiele ohnehin heimlich alle anschaut
By the way...Hervorragende Mannschaftsleistung gestern, insbesondere Musiala und Leroy Sané spielten extrem stark - auch Lucas Hernandez mit einer top Performance. Macht richtig Lust auf die Saison
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Bin gespannt, wann die Personalie Müller wieder zum Bremsklotz der Mannschaftsentwicklung wird. Dezente Wechselgedanken wurden ja schon geäußert, wie immer, wenn Herr Müller Konkurrenz auf den Stammplatz bekommt. Er sollte es einsehen: Seine Zeit ist endgültig vorbei. Und dummerweise liebt die Presse Musiala, und Nagelsmann muss auch nicht um seinen Job bangen - durch Intrigen und Machenschaften wird das diesmal also nix.
So lange Müller mit Lewandowski so gut harmoniert, sehe ich Müller nicht als Bremsklotz für die Entwicklung. Wie kommt man überhaupt jetzt darauf, ein MüllerGate aufmachen zu müssen? Nichts dergleichen in letzter Zeit gelesen oder gehört. Es läuft doch, auch mit Müller!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(12.09 2021, 07:30)Tholas schrieb: (11.09 2021, 22:16)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 22:09)Dimi schrieb: (11.09 2021, 22:04)Boeschner schrieb: (11.09 2021, 21:58)Dimi schrieb: Aha, ich lese hier etwas von "ganz weit weg von Robbery"
Definitiv, wobei er sich mit Sicherheit die Spiele ohnehin heimlich alle anschaut
By the way...Hervorragende Mannschaftsleistung gestern, insbesondere Musiala und Leroy Sané spielten extrem stark - auch Lucas Hernandez mit einer top Performance. Macht richtig Lust auf die Saison 
Ich glaube dem, dass er die Spiele nicht anschaut. Seltsamer Fan.
Hernandez gefällt mir auch! Schade nur, dass er so verletzungsanfällig ist.
Bei Sane bin ich mir immer noch nicht sicher. Mal gehts, mal gehts nicht. Wäre schön, wenn er mal konstant gut spielen würde.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
12.09 2021, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2021, 09:39 von Wembley Nacht.)
Bringt aber wenig, wenn vieles über die linke Seite geht, aber dabei nichts rumkommt und genau das war bei Sanes Angriffen in der ersten Hälfte der Fall, da fand ich Davies deutlich auffälliger (allgemein hatte der mal wieder ein gutes Spiel). Die erste Hälfte war von Sane nichts. Die zweite Halbzeit war dann gut, aber auch hier gebe ich für den offensiven Aufschwung relativ klar Musiala die Credits.
Musiala hat das was Sane fehlt: leichtigkeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Auch Müller wird irgendwann bald körperlich nicht mehr auf der Höhe sein.
Und er ist technisch nicht so gut wie Ribery, Robben, Lewandowski, als dass er im höheren Fussball-Alter seine Athletik durch Technik kompensieren könnte. In 2 Jahren spätestens muss Musiala dort spielen. Das hat Müller auch in dem Alter. Da hat auch keiner schwadroniert von "verheizen".
So stark wie einige habe ich Sané gestern nicht gesehen. Da waren ein paar gute Läufe dabei und der Einsatz stimmte, aber er hat auch einige Bälle verstolpert und einige Angriffe unnötig verschleppt. War alles in allem eine eher durchschnittliche Leistung, wie vom Rest der Mannschaft. Nur Musiala ist mir wirklich positiv aufgefallen.
Von Hernandez direkt war eigentlich nicht viel zu sehen (muss für einen Verteidiger kein schlechtes Zeichen sein) Aber die Abstimmung in der Defensive scheint mit ihm immer eine Klasse besser als ohne. Noch bei weitem nicht perfekt, aber definitiv besser.
(12.09 2021, 07:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Bin gespannt, wann die Personalie Müller wieder zum Bremsklotz der Mannschaftsentwicklung wird. Dezente Wechselgedanken wurden ja schon geäußert, wie immer, wenn Herr Müller Konkurrenz auf den Stammplatz bekommt. Er sollte es einsehen: Seine Zeit ist endgültig vorbei. Und dummerweise liebt die Presse Musiala, und Nagelsmann muss auch nicht um seinen Job bangen - durch Intrigen und Machenschaften wird das diesmal also nix.
Hast du einen Link?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Lucas Hernández bei seinem Comeback der beste Zweikämpfer (78,6% gewonnene Zweikämpfe) sowie der passsicherste Spieler (93,5%Passquote) auf dem Platz.
Qzwlle: Facebook/Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|