(14.02 2025, 13:42)Boeschner schrieb: Bin zwiegespalten. Einerseits schön dass es jetzt endlich geklappt hat. Andererseits finde ich das Gehalt, sollte es stimmen, mit 25-26Mio schon extrem hoch in Verbindung mit der AK, die wohl auch nicht sonderlich hoch gesetzt ist. Wer meint den Verein so auspressen zu müssen der sollte dann auch in jedem Spiel Weltklasse liefern und da kam zuletzt auf dem Platz einfach zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen.
Nehmen wir mal an das die Zahlen stimmen die man so liest - ich hätte auch zu diesen Konditionen verlängert, 1900%! Also aus Sicht des FC Bayern. Jamal _musst_ du mMn um (fast) jeden Preis halten und eben verlängern. Persönlich freue ich mich ultimativ über die Verlängerung und hoffe auch das Josh bald ebenfalls nachzieht.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Nun ja, klar ist das teuer, aber ich denke Musiala ist es wert. Ich sehe das Gehalt im Vergleich zu Kane nicht als zu hoch an. Da habe ich wesentlich mehr Probleme mit der Verlängerung von Davies, der einfach viel zu selten seine Klasse zeigt.
175 Mio finde ich jetzt als Ausstiegsklausel auch nicht zu wenig, wenn man bedenkt das die erst 2028 greift.
Sky berichtet sogar, dass die AK bereits schon ab Sommer gilt. Tut mir leid aber das wäre wirklich mies verhandelt.
14.02 2025, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02 2025, 14:19 von Wembley Nacht.)
Naja, das Gehalt finde ich, wenn man bedenkt, dass Musiala seine Leistung noch steigern dürfte verkraftbar. Und bei einer AK muss man auch zwei Sachen bedenken: 1. Musiala muss wechseln wollen 2. mit 175 Millionen kann man auch viel anfangen.
Ich habe viel mehr Angst, dass man sich zum Beispiel von Kimmich übern Tisch ziehen lässt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(14.02 2025, 14:18)Wembley Nacht schrieb: Naja, das Gehalt finde ich, wenn man bedenkt, dass Musiala seine Leistung noch steigern dürfte verkraftbar. Und bei einer AK muss man auch zwei Sachen bedenken: 1. Musiala muss wechseln wollen 2. mit 175 Millionen kann man auch viel anfangen.
Ich habe viel mehr Angst, dass man sich zum Beispiel von Kimmich übern Tisch ziehen lässt.
Sehe ich absolut genau wie du. Nur bei Kimmich muss ich dazu sagen das ich auch mit ihm definitiv um _fast_ jeden Preis verlängern würde. Sané ist ein anderes Thema aber das gehört ohnehin nicht hier rein
Und wie gesagt, wir wissen ja nicht ob die Zahlen wirklich so stimmen wie sie zu lesen sind...
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Dafür sehe ich Kimmich nicht gut genug. Er ist auch schon 30, da würde ich um paar Prozent mehr verlängern und das wars.
Bin auch froh dass es endlich geklappt hat. Auch mit dem Gehalt kann ich einigermaßen leben, nur wenn die AK tatsächlich ab nächstem Jahr gezogen werden kann, dann sehe ich die Verlängerung in einem ganz anderen Licht! Wenn das so stimmt, dann hätte ich den Betrag auf 250 Mio. erhöht. Es gibt da ein paar Vereine die diesen Betrag mit einem Augenzwinkern zahlen könnten!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Fällt wohl 8 Wochen aus.
(05.04 2025, 12:34)Wembley Nacht schrieb: Fällt wohl 8 Wochen aus.
Es ist einfach nur noch zum Kotzen! Die vergangenen Spiele war ich immer froh wenn Jamal vorzeitig ausgewechselt wurde und nun ist es doch passiert. Weiß nicht wie wir gegen eine so abgewichste Mannschaft wie Inter bestehen sollen. Da muss schon jeder von uns über sich hinaus wachsen, ich bin da nicht so optimistisch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“