(31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:08)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:03)Boeschner schrieb: Trotzdem. Wir können das Triple holen und dennoch würdest du einem erzählen, wie schlimm das ist, weil... Der Verein sich dann bestätigt sieht mit Brazzo und Flick, oder sowas!
Und wenn wir das Triple nicht holen wird wie jedes Jahr ein Loblied auf die Meisterschaft gesungen und nach Ausreden gesucht, warum es erneut nicht zur CL gereicht hat....
Greatest Hits: Schiedsrichter, Pech, Tagesform
Ja, das Double ist natürlich auch schlecht.
Vergleichbar als würde Federer ein zwetklassiges Tennis Turnier gewinnen.
Aber Grand Slam ist was anderes! So ein dummes Geschwätz - oder keine Ahnung! Ein Roger Federer hat genau wie ein Nadal, ein Djorkovic, ein Agassi, ein Borg und Co noch nie den GrandSlam gewonnen!
Der Grand Slam ist der Sieg in den 4 großen Turnieren in einem Jahr.
Es hat bisher erst zwei Menschen gegeben, denen das bei den Herren gelungen ist - Donald Budge 1938 und Rod Laver 1962 und 1969.
Ein ganz toller Vergleich!!! CL und ein Titel, den seit 50 Jahren bei den Herren keiner mehr gewonnen hat.
Nach deiner Lesart, hätte ein Federer schon vor Jahren mit dem Tennis aufhören müssen. Steffi Graf hat den Golden Slam (Grand Slam + Olympia) gewonnen (1988).
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(31.07 2020, 13:28)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:22)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:03)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 12:57)lavl schrieb: Und du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass unsere Entwicklung, seit 2013, 2014,2015...
bis heute, von Heynckes, Pep, Sammer, Reschke zu Kovac, Brazzo, Flick sehr positiv war!
Trotzdem. Wir können das Triple holen und dennoch würdest du einem erzählen, wie schlimm das ist, weil... Der Verein sich dann bestätigt sieht mit Brazzo und Flick, oder sowas!
Und wenn wir das Triple nicht holen wird wie jedes Jahr ein Loblied auf die Meisterschaft gesungen und nach Ausreden gesucht, warum es erneut nicht zur CL gereicht hat....
Seit Einführung dieses Ganz Zirkus hat es genau 8!! Mannschaften gegeben, die in Europa das Triple geholt haben, wobei
mit Glasgow 1966/67 un Eindhoven 1987/88 schon zwei wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Scheint wohl doch nicht so ganz einfach zu sein.
In dem seit 1955 ausgetragenen Wettbewerb Europapokal Landesmeister/CL haben es in 65 Jahren immerhin 8 Mannschaften geschafft, den Pokal öfter als 2x zu gewinnen. Scheint also auch kein Selbstläufer zu sein.
Wenn man deiner Argumentation folgen würde, hätten sich die Masse der Fußballvereine längst auflösen müssen, weil sie trotz aller Bemühungen ja seit Jahrzehntn ausser der blöden nationalen Meisterschaft nichts auf die Reihe bekommen.
Da bei uns inzwischen Meisterschaft ein Selbstläufer und Pflicht ist, ist es meiner Meinung nach nur natürlich seine Ansprüche dem nächst höheren zu stecken!
Aber das tun wir nicht!
Wir schalten auf Autopilot und nisten uns ein, in einer gemütlichen Ecke aus Meisterschaft und Pokal.
Die aber fast schon zum Selbstläufer geworden ist.
Eben aufgrund fehlender Konkurrenz.
Und so klaffen am Ende internationaler und nationaler Anspruch immer weiter auseinander. Selbstläufer nach dieser Hinrunde. Interessant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.07 2020, 13:53)Villa schrieb: (31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:08)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: Und wenn wir das Triple nicht holen wird wie jedes Jahr ein Loblied auf die Meisterschaft gesungen und nach Ausreden gesucht, warum es erneut nicht zur CL gereicht hat....
Aber Grand Slam ist was anderes! So ein dummes Geschwätz - oder keine Ahnung! Ein Roger Federer hat genau wie ein Nadal, ein Djorkovic, ein Agassi, ein Borg und Co noch nie den GrandSlam gewonnen!
Es hat bisher erst zwei Menschen gegeben, denen das bei den Herren gelungen ist - Donald Budge 1938 und Rod Laver 1962 und 1969.
Ein ganz toller Vergleich!!! CL und ein Titel, den seit 50 Jahren bei den Herren keiner mehr gewonnen hat.
Nach deiner Lesart, hätte ein Federer schon vor Jahren mit dem Tennis aufhören müssen. Steffi Graf hat den Golden Slam (Grand Slam + Olympia) gewonnen (1988).  Aber nicht bei den Herren, insofern habe ich sie nicht mit Federer verglichen. - abersie ist bisher der einzige MENSCH, der das je geschafft hat.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:08)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:03)Boeschner schrieb: Trotzdem. Wir können das Triple holen und dennoch würdest du einem erzählen, wie schlimm das ist, weil... Der Verein sich dann bestätigt sieht mit Brazzo und Flick, oder sowas!
Nach deiner Lesart, hätte ein Federer schon vor Jahren mit dem Tennis aufhören müssen.
Oh mann...
jetzt komm!!
Ich spiel seit ich acht bin Tennis, also brauchst du mir jetzt keine weiteren Wikipedia Einträge kopieren!
Merci dir
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(31.07 2020, 09:51)merengue schrieb: (31.07 2020, 09:47)Cookie Monster schrieb: (31.07 2020, 00:15)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 00:02)gkgyver schrieb: (30.07 2020, 23:58)Boeschner schrieb: Es streikt aber nicht einfach so der Motor. Jemand ist dir voll reingefahren!
WEIL DAS AM SCHADEN AUCH SO VIEL ÄNDERT!
Ich schwör, ich rede mit 5-jährigen.
Na, dann sagt der Händler natürlich „das hätte ja keiner wissen können“. Ist ja auch nicht seine Schuld. Also wenn dir jemand reinfährt und du dann nen Motorschaden hast. Das ist dann eben Pech. Genauso wie es bei Lucas Pech war und man diese Verletzung eben nicht hätte kommen sehen können. Der hatte die Verletzung doch schon bei seiner Verpflichtung. Fällt eher in die Kategorie "gekauft wie gesehen".
Nur ein Blender hatte das nicht gesehen. Jeder der nur 5 min von Lucas Karriere gesehen hatte, wusste das.
Vielleicht war das YouTube Video nicht lang genug.
31.07 2020, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2020, 14:06 von Roberto52.)
(31.07 2020, 13:56)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:08)Boeschner schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: Und wenn wir das Triple nicht holen wird wie jedes Jahr ein Loblied auf die Meisterschaft gesungen und nach Ausreden gesucht, warum es erneut nicht zur CL gereicht hat....
Nach deiner Lesart, hätte ein Federer schon vor Jahren mit dem Tennis aufhören müssen.
Oh mann...
jetzt komm!!
Ich spiel seit ich acht bin Tennis, also brauchst du mir jetzt keine weiteren Wikipedia Einträge kopieren!
Merci dir
Und was soll dann der Scheiß mit dem Grand Slam und Federer - oder ist dir nichts besseres eingefallen.
Wer hat denn den Vergleich Federer und Grand Slam gebracht? Böschner oder Jano?
Da bringst du als Vergleich einen Titel, den ein Federer noch nie gewonnen hat!
Ist der jetzt ein Scheixx-Spieler, oder was willst du uns sagen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(31.07 2020, 13:54)Jano schrieb: (31.07 2020, 13:28)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:22)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:03)Boeschner schrieb: Trotzdem. Wir können das Triple holen und dennoch würdest du einem erzählen, wie schlimm das ist, weil... Der Verein sich dann bestätigt sieht mit Brazzo und Flick, oder sowas!
Seit Einführung dieses Ganz Zirkus hat es genau 8!! Mannschaften gegeben, die in Europa das Triple geholt haben, wobei
mit Glasgow 1966/67 un Eindhoven 1987/88 schon zwei wieder in der Versenkung verschwunden sind.
In dem seit 1955 ausgetragenen Wettbewerb Europapokal Landesmeister/CL haben es in 65 Jahren immerhin 8 Mannschaften geschafft, den Pokal öfter als 2x zu gewinnen. Scheint also auch kein Selbstläufer zu sein.
Wenn man deiner Argumentation folgen würde, hätten sich die Masse der Fußballvereine längst auflösen müssen, weil sie trotz aller Bemühungen ja seit Jahrzehntn ausser der blöden nationalen Meisterschaft nichts auf die Reihe bekommen.
Da bei uns inzwischen Meisterschaft ein Selbstläufer und Pflicht ist, ist es meiner Meinung nach nur natürlich seine Ansprüche dem nächst höheren zu stecken!
Aber das tun wir nicht!
Wir schalten auf Autopilot und nisten uns ein, in einer gemütlichen Ecke aus Meisterschaft und Pokal.
Und so klaffen am Ende internationaler und nationaler Anspruch immer weiter auseinander. Selbstläufer nach dieser Hinrunde. Interessant.
Obwohl man bei Hinrunde auch selbst Schuld war...
Und die Konkurrenz war ja dann auch nicht ganz schuldlos.
Was ich ja auch sage...
Wer ist denn schon ein ernsthafter Konkurrent in Deutschland!
Keiner!
Barca hat Real und in der Prem. können bis zu vier teams Meister werden.
Sogar in Italien gleicht sich das Verhältnis einigermaßen wieder aus, wo Inter jetzt wieder stärker wird!
Wir haben niemanden, der uns in den arsch tritt und an dem wir uns ernsthaft messen können.
"Konkurrenz belebt das Geschäft" das ist nicht nur blöder Spruch sondern er fördert auch die Qualität des eigenen Anspruchdenkens
(31.07 2020, 14:03)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:56)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:08)Boeschner schrieb: Ja, das Double ist natürlich auch schlecht.
Oh mann...
jetzt komm!!
Merci dir
Und was soll dann der Scheiß mit dem Grand Slam und Federer - oder ist dir nichts besseres eingefallen.
Ich sag ja nur,
Meisterschaft bedeutet heutzutage nichts mehr!
Statistik... mehr nicht
31.07 2020, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2020, 14:09 von Boeschner.)
(31.07 2020, 14:04)lavl schrieb: (31.07 2020, 14:03)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:56)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:50)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:19)lavl schrieb: Vergleichbar als würde Federer ein zwetklassiges Tennis Turnier gewinnen.
Oh mann...
jetzt komm!!
Merci dir
Ich sag ja nur,
Meisterschaft bedeutet heutzutage nichts mehr!
Statistik... mehr nicht
Doch! Mir bedeutet sie was! Und dir auch! Oder wäre es dir egal, wenn z.B. der BVB nächste Saison Meister werden würde?
(31.07 2020, 14:03)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:54)Jano schrieb: (31.07 2020, 13:28)lavl schrieb: (31.07 2020, 13:22)Roberto52 schrieb: (31.07 2020, 13:06)lavl schrieb: Und wenn wir das Triple nicht holen wird wie jedes Jahr ein Loblied auf die Meisterschaft gesungen und nach Ausreden gesucht, warum es erneut nicht zur CL gereicht hat....
Aber das tun wir nicht!
Obwohl man bei Hinrunde auch selbst Schuld war...
Und die Konkurrenz war ja dann auch nicht ganz schuldlos.
Was ich ja auch sage...
Wer ist denn schon ein ernsthafter Konkurrent in Deutschland!
Keiner!
Barca hat Real und in der Prem. können bis zu vier teams Meister werden.
Sogar in Italien gleicht sich das Verhältnis einigermaßen wieder aus, wo Inter jetzt wieder stärker wird!
Wir haben niemanden, der uns in den arsch tritt und an dem wir uns ernsthaft messen können.
"Konkurrenz belebt das Geschäft" das ist nicht nur blöder Spruch sondern er fördert auch die Qualität des eigenen Anspruchdenkens Dafür kann der FCB doch nichts, dass hier in Deutschland kein anderer Club etwas reißt!
Was willst du denn da machen? Antrag stellen und GBR beitreten damit wir in einer anderen Liga gefordert werden? Das geht nicht so einfach. Glaube ich.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
|