(17.10 2021, 13:19)Tholas schrieb: Ich werd´s im Leben nicht verstehen; sorry :-( Den eigenen Spieler über mehrere Seiten hier zu diskreditieren und wenn man sich mal ansatzweise despektierlich über die heilige Kuh "David Alaba" äußert, gibts nen gefühlten kollektiven Shitstorm.
Ob und inwiefern hier B. Pavard nen Fehler gemach hat, steht außer Frage - aber das Verhalten von Pogba ist einfach nur extrem asozial.
Genau so ist es, danke.
17.10 2021, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 13:52 von Wembley Nacht.)
(17.10 2021, 13:19)Tholas schrieb: Ich werd´s im Leben nicht verstehen; sorry :-( Den eigenen Spieler über mehrere Seiten hier zu diskreditieren und wenn man sich mal ansatzweise despektierlich über die heilige Kuh "David Alaba" äußert, gibts nen gefühlten kollektiven Shitstorm.
Ob und inwiefern hier B. Pavard nen Fehler gemach hat, steht außer Frage - aber das Verhalten von Pogba ist einfach nur extrem asozial.
Deine Selbstbeweihräucherung bezüglich der Kritik an Pavard ist auch wieder zu köstlich. Selbst auf Alaba draufhauen wollen, aber bei pavard verstehst du die Welt nicht mehr. Zum Glück leben hier nicht alle so eine Doppelmoral vor wie du und Boeschner. "Die eigenen Spieler", meine Herren, die meisten sind halt mittlerweile ausm Teeniealter raus.
Bezüglich Pogba: Noch nie aufm Fußballplatz gewesen, oder?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.10 2021, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 14:11 von Boeschner.)
Doppelmoral also, aha. Und das von „kann man nicht vergleichen“ Wembley Nacht.
Aber ich seh schon. Pogba darf Pavard vor aller Welt anschreien aber wehe man jubelt nicht Alaba zu. Doppelmoral. Wembley Nacht, sehr intelligent.
(17.10 2021, 13:51)Wembley Nacht schrieb: (17.10 2021, 13:19)Tholas schrieb: Ich werd´s im Leben nicht verstehen; sorry :-( Den eigenen Spieler über mehrere Seiten hier zu diskreditieren und wenn man sich mal ansatzweise despektierlich über die heilige Kuh "David Alaba" äußert, gibts nen gefühlten kollektiven Shitstorm.
...denke schon und womöglich häufiger, als Du es vermuten würdest. Ich befürchte aber eher, dass es bei Dir offensichtlich an der Reflektion bzw. dem Verinnerlichen von sportlichen Verhalten,- und Benimmregeln innerhalb eines Teams mangelt. Das Verhalten von Pogba ist ein Paradebeispiel, wie man sich nicht Verhalten sollte und könnte jedem F-Jugendlichen als Negativbeispiel vorgezeigt werden.
17.10 2021, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 14:18 von Wembley Nacht.)
(17.10 2021, 14:07)Boeschner schrieb: Doppelmoral also, aha. Und das von „kann man nicht vergleichen“ Wembley Nacht.
Aber ich seh schon. Pogba darf Pavard vor aller Welt anschreien aber wehe man jubelt nicht Alaba zu. Doppelmoral. Wembley Nacht, sehr intelligent.
Boeschner.... Du machst dich hier oft genug zum Affen. Muss das heute auch wieder der Fall sein? Du argumentierst hier mit Sachen, die ich nie gesagt habe.
17.10 2021, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 14:22 von Wembley Nacht.)
(17.10 2021, 14:14)Tholas schrieb: (17.10 2021, 13:51)Wembley Nacht schrieb: (17.10 2021, 13:19)Tholas schrieb: Ich werd´s im Leben nicht verstehen; sorry :-( Den eigenen Spieler über mehrere Seiten hier zu diskreditieren und wenn man sich mal ansatzweise despektierlich über die heilige Kuh "David Alaba" äußert, gibts nen gefühlten kollektiven Shitstorm.
...denke schon und womöglich häufiger, als Du es vermuten würdest. Ich befürchte aber eher, dass es bei Dir offensichtlich an der Reflektion bzw. dem Verinnerlichen von sportlichen Verhalten,- und Benimmregeln innerhalb eines Teams mangelt. Das Verhalten von Pogba ist ein Paradebeispiel, wie man sich nicht Verhalten sollte und könnte jedem F-Jugendlichen als Negativbeispiel vorgezeigt werden.
Ah okay, dann sind solche Spieler wie van Bommel, Kahn, Kimmich, Lewandowski...eigentlich jeder Spieler der Welt... ein Paradebeispiel für schlechtes Verhalten, oder? Was du hier gerade versuchst zu verkaufen ist eine Fußballwelt, die so zum Glück nicht existiert und zwar nirgendswo.
17.10 2021, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2021, 14:29 von Boeschner.)
(17.10 2021, 14:17)Wembley Nacht schrieb: (17.10 2021, 14:07)Boeschner schrieb: Doppelmoral also, aha. Und das von „kann man nicht vergleichen“ Wembley Nacht.
Boeschner.... Du machst dich hier oft genug zum Affen. Muss das heute auch wieder der Fall sein? Du argumentierst hier mit Sachen, die ich nie gesagt habe.
Achso, aber ich will auf Alaba draufhauen? Doppelmoral ist nahezu immer ein schwaches Argument, weil es meist einfach keine Doppelmoral ist. Die Situation um Pavard hat rein gar nichts mit Alaba zu tun. Das würdest du auch merken wenn du mal kurz nachgedacht hättest, aber nein. Lieber billig Doppelmoral hinklatschen.
Es ist ein normales Verhalten auf dem Feld. Was die Medien draus machen ist eher katastrophal.
18.10 2021, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2021, 12:00 von Wembley Nacht.)
Auch eine spannende Selbstwahrnehmung. Ich denke gerade die Leute, die regelmäßig Bundesliga schauen, werden auch zu dem Ergebnis kommen, dass Pavard austauschbar ist. Defensiv wacklig und offensiv unsichtbar. Ein Hakimi ist wenigstens offensiv sehr stark. Pavard hingegen ist weder offensiv noch defensiv stark. Wenn ich da die Wahl habe, ist die Wahl relativ offensichtlich.
Am Ende des Tages muss man auch nur nach links schauen. Ein Davies ist offensiv eine Freude und defensiv hat er auch seine Momente. Er ist defensiv nicht überragend, aber halbwegs solide und dafür offensiv bockstark aktuell, beides kann ich über einen Pavard nicht sagen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gen-kritik
Pavard hat immer wieder Aussetzer dabei, aber ich glaube da hat er einfach damit gerechnet, dass Pogba mit dem ersten Kontakt den Ball nach vorne schlägt. Er dreht ja schon vor der Ballannahme ab.
Ändert nichts daran, dass er die Schwachstelle in unsere Startelf wäre, wenn er denn noch in der Startelf wäre.
|