Ich bin auch optimistisch.......
Heute sag ich mal, verlieren wir nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
24.11 2016, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 17:25 von Hanna Bach.)
(24.11 2016, 16:04)Cookie Monster schrieb: (24.11 2016, 15:22)Gedger schrieb: (24.11 2016, 15:18)Cookie Monster schrieb: (24.11 2016, 14:45)Gedger schrieb: (24.11 2016, 12:57)Cookie Monster schrieb: Kein Spaß, auf Transfermarkt wird schon ein Nachfolger für Ancelotti gesucht. Echt krank... Und das zurecht!
Mit welcher Begründung ? Ancelotti hatte kaum eine Vorbereitung mit der Mannschaft und soll jetzt wegen vieler Verletzungen und Formverlusten gekickt werden ?
Weil die Mannschaft scheisse spielt, und er dafür verantwortlich ist. Pep hatte mehr Verletzte. Das sind keine Massenhaften Formverluste, das ist die scheiss Taktik, oder eben das nicht vorhandensein einer solchen. Und weil er das nicht verstehen wird...wie bei seinen vorherigen Stationen auch. Wenn ihr Bock habt die nächsten 3 Jahre keine Meisterschaft zu holen dann betet halt weiter das die nicht eintretende Besserung irgendwann kommt.
Pep hatte in Jahr 1 ein Trainingslager und nur Verletzungen von Bastuber und Götze. Daneben viele Spieler auf dem Zenit (Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm...).
Alles auf den Trainer zu schieben ist zu billig.
Vor allem geht die Rechnung nicht auf. Man sollte einfach mal von dem Vergleich wegkommen, den subjektiv betrachtet im Moment Guardiola zu seinen Gunsten gewonnen hat. Aber es führt nicht zum Ziel, außer dass die ewigen Anhänger, die in G. einfach einen Kult aufmachen, den er bedingt verdient, aber eben auch keinen Überstatus, sich stets auf die Schulter klopfen und die Weisheit zum besten geben. Das kann man machen, wenns gut tut. Ancelotti muss jetzt einfach abliefern und aus dem Vorhandenen das beste machen. Damit kann er am Samstag mit einer Trotzreaktion anfangen und am Ende staunen wir vielleicht nochmal. Aber es ist doch offensichtlich, dass es genau jetzt den Punkt gibt, an dem man umdenken muss und auch mal mehr Risiko und Freude in die Zukunft investieren muss.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
24.11 2016, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 17:58 von Wembley Nacht.)
@HBDD
3 Niederlage, 3 Unentschieden, ungefähr 8 Spiele die schlecht von uns waren, ein Trainer wo man noch immer nicht weiß, wo die Reise hingehen soll und das mit einem Kader der eigentlich in der Lage sein sollte mehr zu leisten. Verstehe auch nicht weshalb die Stimmung hier so negativ ist...
(24.11 2016, 17:17)HBDD schrieb: (24.11 2016, 17:13)Beobachter schrieb: Es steht jedem frei, unbegrenzt optimistisch zu sein.
Ne ist klar ... bereitet euch auf den Abstieg vor, ich denke der ist nicht mehr fern.
Mag sein, dass dir die "Heulereien" auf den Geist gehen. Aber
a) Übertreibungen (Abstieg) sind wengig zielführend - wenn es nur entfernt (wieder) normal läuft, sind wir selbstverständlich bei der Meisterschaft vorne dabei usw.
b)geht es ums Große Ganze - Spielidentität, Nimbus usw.
c) Richtungslosigkeit des CA ist frappierend.
Das hat nichts mit einmal verlieren zu tun. Sondern es gibt sie, die strukturellen Probleme. Das ist keine Klage, sondern eine Feststellung.
Mit welchem Verein hältst Du es denn? Ich für mein Teil sehe es so: gerade weil ich zu meinem Verein halte, spreche ich über negatives und mögliche Lösungen. Wir sind hier nicht in Hamburg o.ä. Vereinen.
24.11 2016, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 19:21 von Cookie Monster.)
(24.11 2016, 16:11)Beobachter schrieb: Wie "nur Verletzungen von Badstuber und Götze"?! Götze ist 13/14 in der Liga nur an 4 Spieltagen ausgefallen. Dafür aber Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Höjbjerg, Ribery, Shaqiri, Starke. Von kurzzeiten Ausfällen (1-4 BL-Spieltage) bei Neuer, Robben, Dante, van Buyten. Alaba, Contento, Lahm, Kirchhoff, Müller, Pizarro reden wir da gar nicht.
Ich spreche vom Trainingslager zu Saisonbeginn. Da war der Großteil jedenfalls sicher fit und das bewirkt einiges zu Beginn mit einem neuen Trainer.
Was hatte Carlo ? USA Reise und eine Rekordanzahl von Verletzungen in der Vorbereitung.
24.11 2016, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 20:24 von Dimi.)
"Der FC Bayern wird die Bundesliga gewinnen ohne die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen"
"Unsere Mannschaft ist sehr gut, alle Positionen sind besetzt, wir brauchen keine Spieler für diese Saison"
Achja, Herr Ancelotti?
(24.11 2016, 20:20)Dimi schrieb: "Der FC Bayern wird die Bundesliga gewinnen ohne die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen"
"Unsere Mannschaft ist sehr gut, alle Positionen sind besetzt, wir brauchen keine Spieler für diese Saison"
Achja, Herr Ancelotti? 
Klingt natürlich zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig, was er da damals gesagt hat. Aber vor Ancelotti war es doch auch so. Sehe da jetzt keinen Fehler, zumindest was die erste Aussage angeht.
(24.11 2016, 16:42)HBDD schrieb: (24.11 2016, 14:06)sepp schrieb: (24.11 2016, 13:01)Gohfelder63 schrieb: (24.11 2016, 12:17)sepp schrieb: (24.11 2016, 12:07)Beobachter schrieb: Lewandowski 185 cm
Gegenspieler
Mevlja 190 cm
Navas 196 cm
Granat 184 cm
nicht unmöglich aber durchaus diskutabel, ob das passend ist. Was ist eigentlich aus den Hereingaben von der Grundlinie in den Rücken der Abwehrlinie geworden? Könnte man ja mal wieder drüber nachdenken.
ich weiß ja nicht wies gestern war - aber wenn ich mir die Bananenflanken der vergangenen Jahre so anseh - kommt da überhaupt jede 2te an oder ist eher jede 4te, 8te oder 16te?
In meinen Augen ist daß doch pures Glücksspiel - wir können nicht flanken und wir können auch keine Freistöße.
Korrigiert mich, wenn ich hier absolut daneben liege - ich führe keine Statistik und google auch nicht danach - wenn ich mir die Spiele anseh und dann feststelle wie wenig Gefahr von Ecken und Freistößen ausgeht . . .
. . . daß könnte man definitv besser machen. Ich nutze Eckbälle unserer Mannschaft gerne mal um mir ein kühles Bier zu holen.................
in der Zeit entsorge ich meist die vorher konsumierten Alkoholika - und wenns bald so weitergeht werd ich auf scharfe Sachen umsteigen müssen um den Frust zu bewältigen, dafür muß ich dann sicher nicht mehr im Spiel von der Glotze weg und werd dann auch noch die Ecken über mich ergehen lassen müssen.
Oh Graus - es ist zum verzweifeln
Ein Graus ist es ... diesen Thread zu lesen... nach 11 Spielen in der Buli, in der es eine Niederlage und 3 Unentschieden gab + 2 Niederlagen in der Championleague
Oh Graus .. es geht zu ende ... jetzt ist alles vorbei ... davon werden wir uns nicht erholen... die fetten Jahre sind vorbei falsche Einkäufe zu alte Spieler ...USW USW USW ...eyyy merkt ihr es noch???? Was ist das für ein Heulsusentum...
Genau ...was hier steht erlebe ich oft in einer Sportsbar in die ich gehe. Verliert Bayern mal...dann wird beim Rauchen vor der Kneipe genauso ein Mist erzählt. A la ..ohwei ...wir müssen uns warm anziehen .. ich hab euch vor dem Spiel schon gesagt ...dies Jahr werden wir kein Meister ...
Seid Ihr Bayern Fans weil ihr Bayern Fans seid oder seid ihr Bayern Fans weil ihr nur so lange Fans seid wies gut läuft?? Und das ist das absurde ...was läuft den so weltuntergangsmäßig.. man könnte meinen Bayern steht mit einem Bein in Liga 2.. echt so ein gesülze ist das ...
Das betrifft sicher nicht alle .. und ich meine das nicht als Angriff ...aba kommt mal auf den Teppich ..das gibs doch ga nich son laba rabbaba...
Gaggerlagagg Du Schmarre
wenn Dich der Rumpelfußball momentan aufgeilt ist das Dein Vergnügen, da red ich Dir nicht drein.
Hier wird auch nicht rumgeheult, sondern gerechtfertigte Kritik geäußert.
Zähl doch mal auf was Dir momentan so gut gefällt
a,
b,
c,
d,
e,
f,
brauchst nur noch einsetzen
. . . Müller spielt immer . . .
(24.11 2016, 20:29)Dennis schrieb: (24.11 2016, 20:20)Dimi schrieb: "Der FC Bayern wird die Bundesliga gewinnen ohne die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen"
Achja, Herr Ancelotti? 
Klingt natürlich zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig, was er da damals gesagt hat. Aber vor Ancelotti war es doch auch so. Sehe da jetzt keinen Fehler, zumindest was die erste Aussage angeht.
"Bayern spielt einen super Fußball, aber ich muss gestehen, dass ich Bayerns Spiele nicht genießen kann. Es gibt einfach zu wenig echten Wettbewerb.“
(24.11 2016, 16:42)HBDD schrieb: Ein Graus ist es ... diesen Thread zu lesen... nach 11 Spielen in der Buli, in der es eine Niederlage und 3 Unentschieden gab + 2 Niederlagen in der Championleague
Oh Graus .. es geht zu ende ... jetzt ist alles vorbei ... davon werden wir uns nicht erholen... die fetten Jahre sind vorbei falsche Einkäufe zu alte Spieler ...USW USW USW ...eyyy merkt ihr es noch???? Was ist das für ein Heulsusentum...
Genau ...was hier steht erlebe ich oft in einer Sportsbar in die ich gehe. Verliert Bayern mal...dann wird beim Rauchen vor der Kneipe genauso ein Mist erzählt. A la ..ohwei ...wir müssen uns warm anziehen .. ich hab euch vor dem Spiel schon gesagt ...dies Jahr werden wir kein Meister ...
Seid Ihr Bayern Fans weil ihr Bayern Fans seid oder seid ihr Bayern Fans weil ihr nur so lange Fans seid wies gut läuft?? Und das ist das absurde ...was läuft den so weltuntergangsmäßig.. man könnte meinen Bayern steht mit einem Bein in Liga 2.. echt so ein gesülze ist das ...
Das betrifft sicher nicht alle .. und ich meine das nicht als Angriff ...aba kommt mal auf den Teppich ..das gibs doch ga nich son laba rabbaba...
Das würde ich nicht Leuten vorwerfen, die '99, 2012, Klinsmann usw mit durchgemacht haben  .
Und wie findest du denn die Spielweise momentan? Gut?!
|