Alter Schiri kiffst du?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Was hat der Schiedsrichter gekifft? Für mich ist das Rot!
1:1. Friedl lässt sich da überrumpeln. Kann ich dem Jungen aber nicht übel nehmen, da fehlt's ihm eben noch an Erfahrung.
Anscheinend ist der gute Tolisso stürmer?!
Ein Mittelfeldspieler ist er für mich keiner...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Kein gutes Spiel. Insbesondere in der Defensive fahrig, viele Stellungs- und Abspielfehler. Dazu noch Thaigo und Robben verletzt.
Aber immerhin drei Punkte geholt. Mal schauen, was der nächste Ligaspieltag bringt.
Weiß gar nicht was mich mehr wurmt: die Aufstellung von Heynckes oder die Verletzungen.
Dass es keine Meisterleistung wird wusste man ja bereits vor Spielbeginn anhand der Austellung.
Schwere muskelverletzung bei Thiago... (3-4 Wochen) bei Arjen ist es nicht so schlimm... (auch 4 Wochen)...na herzlichen Glückwunsch. Hätten wir heute lieber die U19 spielen lassen
Das Interview von Friedl grad im ZDF war ja zu cool
Das nenn ich mal einen höflichen jungen Burschen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Man weiß gar nicht wie man das Spiel bewerten soll. Es ist zwar schön gewonnen zu haben, aber der Preis ist wahrscheinlich hoch gewesen. Der Ausfall von Robben und Thiago ist nämlich verdammt schmerzhaft und wenn man noch daran denkt, dass der Sieg uns heute auch nicht mal irgendetwas bringt....schon ärgerlich
Zum Spiel:
Abwehr war sehr unsicher, aber das ist denke ich mal der Unerfahrenheit von Süle und Friedl geschuldet. Offensiv war es das zu erwartende Spiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(22.11 2017, 22:57)Thorsten1986 schrieb: Schwere muskelverletzung bei Thiago... (3-4 Wochen) bei Arjen ist es nicht so schlimm... (auch 4 Wochen)...na herzlichen Glückwunsch. Hätten wir heute lieber die U19 spielen lassen
Die Diagnose vor Müller Wohlfahrt zu haben inklusive Ausfallzeiten, ist schon beachtlich. Hut ab!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.