14.09 2013, 18:23
Mir fallen min. 2 Lichtblicke mehr ein... Und das ohne jetzt nochmal nachzuschauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
|
14.09 2013, 18:23
Mir fallen min. 2 Lichtblicke mehr ein... Und das ohne jetzt nochmal nachzuschauen.
14.09 2013, 19:20
Sammer redet tacheles nach dem Spiel gegen 96:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...77454.html
#Rekordmeister
14.09 2013, 19:42
(14.09 2013, 15:59)Hardbaser schrieb: Ich hatte einen harten Tag, komme Heim und muss mir die Kommentare von Hanna durchlesen. Da brummt einem gleich der Schädel. Hast Du mal S ammer gehört, Du Neunmalkluger!? Alles Super bei Bayern, jawohl, die Sülze, die da gespielt wird, wird nur von dem Sieg überdeckt. Das gibt noch richtig böses W Erwachen, glaubt mirs!
14.09 2013, 20:45
Ich fühle mich mit sammers Worten in meiner Kritik bestätigt.
14.09 2013, 20:56
habt ihr diese chancen von Hannover gesehen, wann begreift den dieser ahnungslose Trainer mal was die stärke des fc Bayern letzte saison war (eine richtige doppel 6). Die lassen in einem spiel mehr chancen zu als letztes jahr in einer halben saison. Was macht ein Lahm im Mittelfeld?
Bis dieser dirigent an der seitenlinie(das sowieso kein spieler begreift) mal begriffen hat wie man diese manschaft aufstellt ist der BVB weg... die champions league weg.... der DFB Pokal.... ALLES WEG. Ich hab es nach dem Freiburgspiel schon gesagt: dieser Trainer wird TOTAL überschätzt. In Barcelona hat er nur übernommen was andere Trainer vor Ihm aufgebaut haben. In Spanien wird jeder Trainer der Welt 1er oder 2er mit dem FC Barcelona. Mit diesem Trainer wird es diese saison nicht's zu feiern geben. (sollte Ich Fehler gemacht haben, entschuldigt Ich bin Franzose) Fan des FCB seit 1974.
14.09 2013, 21:00
Ich denke momentan muss man einfach mit jedem Sieg zufrieden sein egal wie er ausfällt. Und dann hoffen dass sich die Mannschaft nach und nach steigert und Wir wieder besseren Fussball zu sehen bekommen. Alle Fans sind vielleicht etwas zu verwöhnt von der letzten Saison die ja nun mal wohl die beste aller Zeiten war. Muss gestehen dass Ich mit dem Fussball den wir zur Zeit spielen auch nicht wirklich zufrieden bin, wie wohl viele andere hier auch!
![]() ![]()
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
14.09 2013, 21:29
(14.09 2013, 20:56)nobby24 schrieb: habt ihr diese chancen von Hannover gesehen, wann begreift den dieser ahnungslose Trainer mal was die stärke des fc Bayern letzte saison war (eine richtige doppel 6). Die lassen in einem spiel mehr chancen zu als letztes jahr in einer halben saison. Was macht ein Lahm im Mittelfeld? Das ist schon seeehr krass. Dass sie noch nicht so überzeugend wie letzte Saison spielen, mag ich ja noch einsehen. Aber diesem Trainer seine Ahnung abzusprechen, ist schon sehr abgehoben. Dann hat wohl die gesamte europäische Spitzenfußballwelt keine Ahnung, die alle gern diesen Trainer gehabt hätten. Wir haben bisher bis auf ein Unentschieden und eine Niederlage im deutschen Supercup alles gewonnen. Und wir werden besser. Viele Möglichkeiten hatte Pep heute auf der 6 übrigens gar nicht. Und wieviele Chancen hatte Hannover denn? Der eine Eckball, der glatt durchging. Da kann kein 6er was machen. Dann ein abgefälschter Fernschuss an den Pfosten. Kann in jedem Spiel passieren. Egal ob mit ein, zwei oder fünf 6ern. Dann ein Fast-Eigentor von Boateng. Reflex. Kommt vor. Hier wird manchmal so getan, als wenn der Rest der Liga nur Sparringspartner für uns sind und nie ne Chance haben dürften. Man beachte den HSV. Der war heute gegen den BvB hoffnungslos unterlegen und hat trotzdem noch 2 Tore gemacht. Sowas passiert. Ja ich wünsche mir auch manchmal mehr Spektakel. Aber wie kann man seine Mannschaft und seinen Trainer nach einem SIEG nur so zerreißen??? Ich fasse es nicht!
14.09 2013, 21:43
Stimmt,zur zeit zählt erst mal jeder sieg,egal wie.war doch eigentlich klar das es
diese saison kein selbstläufer wird und es nicht so wird wie letztes jahr.aber jetzt gleich wieder den trainer und sein system in frage zu stellen ist schwachsinn,da fällt mir spontan jupp ein und was da los war..... .wird schon,ist noch kein meister vom himmel gefallen.wenn's wieder glatt geht gibt es nur noch hurra,so wie nach dem chelsea-spiel ... .und jetzt is wieder alles mist....?wie ich schon sagte,es muss auch mal ne saison ohne titel geben können um danach mit geballter macht zuzuschlagen ![]() Jano mein "Freund" hast recht
14.09 2013, 22:21
5 Spiele - 4 Siege, 1 Remis!
Und dann einen Trainer in Frage stellen? Mir fehlen die Worte...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
14.09 2013, 22:53
Was waren es denn bis jetzt für Gegner?
In den nächsten 4 bis 6 wochen werden wir ja sehen wie der Trainer seine Mannschaft im Griff hat, (wenn es mal 1 oder 2 Niederlagen geben sollte. Wo ist denn der TIKI-TAKA des FC Barcelona? Ich habe interviews von Franck Ribéry in den Französichen Zeitungen gelesen, selbst er hat das System noch nicht ganz verstanden (nach vorbereitung und 4 Spietagen). Betet ein wenig das der Franck sich nicht verletzt sonst wird es ganz schnell anders. Und warum wird diese Saison nicht so laufen wie die letzte, wenn man die selbe Mannschaft vorfindet wie letztes Jahr ausser (Gomez-Gustavo), weil der Trainer auf einmal alles anders machen will. (das hat noch nie funktioniert). Vielleicht wirst Du mir in 6 wochen recht geben. Wenn der FCB nach dieser Zeit immer noch so erfolgreich ist, bin Ich bereit mich für die harte Kritik gegen den Trainer zu entschuldigen. Und ausserdem, eine Saison ohne Titel wird dem Ulli überhaupt nicht gefallen. (das wird auch der PEP merken) Salut à bientôt. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |