Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.09 2014, 15:45)gkgyver schrieb: (22.09 2014, 12:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Man kann es auch so ausdrücken:
Peps Projekt ist noch nicht gescheitert.
Man könnte auch sagen, die Meisterschaft ist noch nicht verloren. Und Schalke ist noch nicht abgestiegen.
Wüssste ich nicht um dein fortgeschrittenes Alter, müsste ich annehmen, du bist ein Erfolgsfan der erst Fußball schaut seit Pep in München ist.
So, und nun erklär uns mal was Peps "Projekt" denn ist, das so kurz vorm Scheitern steht.
Hier was von gescheiterten Projekten zu faseln, in einer Phase in der es nur darum geht irgendwie mit an der Spitze zu stehen, echt hartes Zeug.
Ich hab schon Stammtischgespräche gehört, die sinnigere Argumentationsketten hatten. Bei dir hat es was von 12-jährigem Macker, der nach dem Bolzen im Özil-Trikot irgendwelche Sprechblasen twittert.
Hatte ich nicht geschrieben, dass ich auf Deine Ergüsse gern verzichten würde? Ich mache das ebenso, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.
Ignore wieder an.
ich versteh auch nicht, warum man immer wieder persönlich werden muss.
einen anderen grund als komplexe kann man ja nicht haben, wenn man es in der häufigkeit tut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Um nicht wieder vorgeworfen zu bekommen, ich würde andere Mannschaften als Fallobst bezeichnen: Es wird ein gefährliches Spiel morgen.
Heute wird Paderborn erstmal richtig in der
Liga begrüßt. Zur Wisn gibts ein zünftges 5:0
eingeschenkt. .........dann ist HZ Pause und wir
schalten in der 2. HZ ein Gang zurück. Endstand
8:0 für uns. Lewa und Robben je 3 Tore.
Achtung für alle die sich jetzt aufregen wollen:
hier kommt das smilie
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(22.09 2014, 11:59)Aji96 schrieb: Bayern Fan: Was für eine tolle Motivation für die Spieler, vor und nach jedem Spieltag immer wieder zu hören, wie schwer man es doch bis zur Winterpause hat! Der FC Bayern hat mit Abstand den qualitativ und quantitativ besten Kader der Bundesliga. Warum Pep den Spielern immer dieses Winterpausealibi gibt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht ist er doch nicht dieser Super-Super Trainer und hatte in Barcelona nur das Glück, dass er diese Goldene Generation um Messi, Iniesta, usw. hatte.
Was sagt ihr ??? Wird Pep noch diese Saison bleiben ??
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei uns die halbe Mannschaft fehlt, und der Rest noch nicht bei 100 % angekommen ist wegen Verletzungen oder der WM ?
Und ja, Guardiola wird sicherlich auch im Sommer die nächste Vorbereitung leiten. Derzeit gibt es keinen Grund von diesem Projekt abzurücken. Das Spiel gegen ManCity war bis auf die Chancenverwertung perfekt und ein Zeichen in welche Richtung wir uns entwickeln. So soll es weiter gehen !
ich bleib dabei: Aji96 ist hier im Forum getarnter BVB-Fan, die Vermutung habe ich seit seinem ersten Posting.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sieg SCP, 1:0. Kurz vor Schluss Marvin-Doppelpass zwischen Duksch und Bakalorz. Bakalorz flankt von rechts rein, Hünemeier überspringt Boateng und netzt ein. Danach spontane Gesangseinlage von "Wir sind alle Dortmunder Jungs"
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(23.09 2014, 12:37)Jarou schrieb: Sieg SCP, 1:0. Kurz vor Schluss Marvin-Doppelpass zwischen Duksch und Bakalorz. Bakalorz flankt von rechts rein, Hünemeier überspringt Boateng und netzt ein. Danach spontane Gesangseinlage von "Wir sind alle Dortmunder Jungs" 
Bist du voll oder was?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(23.09 2014, 12:25)jaichdenke schrieb: ich bleib dabei: Aji96 ist hier im Forum getarnter BVB-Fan, die Vermutung habe ich seit seinem ersten Posting.
Mit Tarnung ist da nicht viel.