Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Am 19. September geht's auwärts gegen die Lilien aus Darmstadt. Diese leisten bis jetzt fantastische Arbeit und haben heute gegen Leverkusen gewonnen.

Vom Spielverlauf erwarte ich ein ähnliches Spiel wie heute gegen Augsburg. Wir werden wahnsinnig viel Ballbesitz haben und Darmstadt sicher stehen und versuchen über Heller zu kontern. Trotzdem ist ein klarer Pflichtsieg ein Muss gegen den wahrscheinlich "leichtesten" Gegner der Liga und drei Punkte fest eingeplant.

Ich tippe auf ein 1:3. fcbjubel
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.09 2015, 23:06)Der Pep 94 schrieb: Am 19. September geht's auwärts gegen die Lilien aus Darmstadt. Diese leisten bis jetzt fantastische Arbeit und haben heute gegen Leverkusen gewonnen.

Vom Spielverlauf erwarte ich ein ähnliches Spiel wie heute gegen Augsburg. Wir werden wahnsinnig viel Ballbesitz haben und Darmstadt sicher stehen und versuchen über Heller zu kontern. Trotzdem ist ein klarer Pflichtsieg ein Muss gegen den wahrscheinlich "leichtesten" Gegner der Liga und drei Punkte fest eingeplant.

Ich tippe auf ein 1:3.  fcbjubel

Ich erwarte nicht so ein Spiel wie heute, denn wir können gerne auch mal wieder ein paar Dinger reinmachen... auch schon in Halbzeit 1 Smile Ist echt nicht verboten, auch wenn unsere Spieler gerade so tun als ob ^^ Und natürlich erwarte ich auch keine doofen Gegentore Wink

0:4+ ist mein Tipp Smile

Erstmal ist CL, dann schaun mer mal Big Grin 
#Rekordmeister

Ich tippe auf einen klaren Sieg. Denke nicht, dass wir uns so schwer tun wie Leverkusen. Ein frühes Tor wäre für das Eintreffen meiner Prognose natürlich förderlich!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Zeit das Dortmunder Torverhältnis zu überholen.

Darmstadt - FCB  0 : 1  Denke, das die gegen Uns ein 0 : 0 mauern wollen, in der Hoffnung durch einen schnellen Gegenzug selbst das Tor des Tages zu erzielen. Allerdings sind wir Bayern München und werden diese Strategie durchschauen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(14.09 2015, 06:20)Supamario schrieb: Darmstadt - FCB  0 : 1  Denke, das die gegen Uns ein 0 : 0 mauern wollen, in der Hoffnung durch einen schnellen Gegenzug selbst das Tor des Tages zu erzielen. Allerdings sind wir Bayern München und werden diese Strategie durchschauen.

Ehrlich gesagt kann man gegen uns nicht mehr mauern. Wenn ich mich an die alten Zeiten erinnere, da gab es öfter mal ein 0:0 und dabei hatten wir keine einzige richtige Chance. Man waren das ätzende und ärgerliche Spiele. Jetzt kommen wir gegen alle Mannschaften, die nur verteidigen wollen, zu Chancen am laufenden Band und nur ein besonders glücklicher Spielverlauf sorgt für Spannung (Hoffenheim: Alabas Tiefschlaf in der ersten Minute und Boatengs rote Karte, Augsburg: Ein Schuss, ein Tor und unsere kuriose Chancennichtverwertung)
Man müsste ein neues Wort erfinden für eine defensive Taktik gegen uns: Zittauern (zittern + mauern) oder betteidigen (beten und verteidigen). Das Problem der großen Außenseiter: Sie wissen, wenn sie was versuchen, wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schlimmer. Allerdings fehlt Robben in der Form der letzten Saison um noch mehr für Verwirrung beim Gegner zu sorgen Wink

Lange Rede, kurzer Sinn:
0:4 so haut das hin Smile

Ich erwarte eine gestärkte - aus Griechenland kommende - Mannschaft und denke, das wir zur Halbzeit schon führen können. Klar werden die Lilien auf Konter setzen und zittauern, aber ich denke auch, das wir einige Chancen bekommen können, um das Spiel für uns zu entscheiden.

Mein Tipp: 0:3 (1x Götze, 1x Müller, 1x Lewy) Wink

Ich glaub nur, das Darmstadt original wie Augsburg zu spielen versucht. Das war ja dann bekanntlich auch nur ein 1:1 !! Zuhause wohl gemerkt. Und bei den Lilien ist pure Emotion.
Den peinlichen Elfer von Uns musste ich einfach abziehen. Hab mich derart dafür geschämt. Frag mich da, warum nicht der " gefoulte " zum Schiri geht und ihn aufklärt, das es eben kein Foulspiel war. Ich will so nicht Deutscher Meister werden. Muß immer alles, wie im richtigen Leben, alles fair sein. Ich will nicht beschissen werden, deswegen bescheiße ich auch keine anderen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(14.09 2015, 09:44)Supamario schrieb: Ich glaub nur, das Darmstadt original wie Augsburg zu spielen versucht. Das war ja dann bekanntlich auch nur ein 1:1 !! 

Wir brauchen einfach so schnell wie möglich Robben zurück.
Robben in Kombination mit Costa kann kein Abwehrbollwerk standhalten. Jeder von denen zieht zwei Gegenspieler auf sich und kommt trotzdem noch ab und zu durch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 100 46.977 23.02 2016, 01:30
Letzter Beitrag: Schuppi
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 23.567 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 56.327 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.