(08.01 2016, 12:30)Jano schrieb: Immernoch absolut bodenständig, selbstbewusst und fokussiert.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er es packen kann.
http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/fc-...15093.html
Ja. Kimmich ist meine größte Hoffnung unter den Talenten.
Er und coman können es echt packen.
Beide sind sehr sehr weit für ihr Alter.
Wie schon mal in der Gerüchteküche erwähnt, kann ich mir bei kimmich auch vorstellen, dass er wie alaba vom Mittelfeld auf die av Position gezogen wird um mehr Einsätze und spielpraxis zu bekommen. Mal ersetzt er Alonso auf der 6. mal lahm auf rechts...
Er packt das!
Er ist eigentlich so eine Paradebeispiel, wie es klappen könnte für einen Youngster beim FCB. Und genau in seinem sportlichen Werdegang sehe ich noch eine Chance für Gaudino und Kurt, denn für die "Grundausbildung auf höchstem Niveau" ist beim FCB leider keine Zeit...
(09.01 2016, 10:20)hansk30 schrieb: Er ist eigentlich so eine Paradebeispiel, wie es klappen könnte für einen Youngster beim FCB. Und genau in seinem sportlichen Werdegang sehe ich noch eine Chance für Gaudino und Kurt, denn für die "Grundausbildung auf höchstem Niveau" ist beim FCB leider keine Zeit...
Hans ich finde wir haben oft die gleiche Meinung.
Auch ich habe gaudino nicht abgeschrieben, ich hoffe er macht jetzt einen guten Weg und kehrt gestärkt zu uns zurück.
Bei Kurt sehe ich allerdings den Zug abgefahren! Er hat sich daneben benommen, brachte keine Leistung und wurde nun verkauft.
Das Kapitel ist glaub ich beim fcb beendet.
Würde man das im Verein so sehen gäbe es aber nicht die Rückkaufklausel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel ganz gut, wäre schade um sein ohne Zweifel vorhandenes Talent!
Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Der Junge macht alles richtig, einfach alles...!
Egal wo der spielt.
Warum nicht mit kimmich statt Alonso?
Also mal so als Grundsatzfrage...
(10.02 2016, 22:18)Klaus schrieb: Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Egal wo der spielt.
Weil Alonso immer noch DER Spielgestalter ist bei uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.02 2016, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02 2016, 22:25 von Wembley Nacht.)
Weil Kimmich noch jung ist, ganz einfach. Er wird noch nicht die Konstanz haben und auch nicht die Erfahrung. Die muss er sich erarbeiten. Er sollte/wird sicher ab und zu in der Bundesliga eingewechselt, aber mehr ist in diesem Jahr nicht drinnen für ihn. Vor allem weshalb sollte man Alonso(was habt ihr eigentlich alle gegen ihn?) jetzt im Moment austauschen, obwohl er einer der konstantesten Spieler ist bisher? Nur weil ihr ihn nicht mögt?
Nächstes Jahr wird Kimmich sicher öfters spielen, aber jetzt kann er sich noch im Hintergrund weiterentwickeln.
PS: Und mit welcher Begründung sollte Alonso gegen Kimmich getauscht werden? Weil ihr ihn mehr mögt oder was?
(10.02 2016, 22:19)Jano schrieb: (10.02 2016, 22:18)Klaus schrieb: Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Egal wo der spielt.
Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine
(10.02 2016, 22:24)Klaus schrieb: (10.02 2016, 22:19)Jano schrieb: (10.02 2016, 22:18)Klaus schrieb: Ich wünsch mir kimmich als zukünftigen Stammspieler in der ersten elf.
Egal wo der spielt.
Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine
Tja hast halt danach gefragt.
Kimmich könnte mal sein Nachfolger werden. Ein ganz großer noch dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...