Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(07.03 2016, 17:36)jaichdenke schrieb:
(07.03 2016, 16:44)Hank schrieb:
(06.03 2016, 17:17)Der Pep 94 schrieb:
(06.03 2016, 14:00)Schuppi schrieb: Ich bin der Meinung dass Kimmich, wenn er so weiter macht und mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibt, wir in ihm einen zukünftigen Weltklasse Spieler in unseren Reihen haben werden! Einfach ein toller Fußballspieler in seinen jungen Jahren schon.

Und das trotz RB Leipzig wohlgemerkt  Big Grin

Ich habe seine ersten Einsätze live miterlebt (direkt in der A hinter der Trainerbank), man war der damals ein Küken.
Alex Zorniger hat immer "Kimmich!" reingerufen, um ihm anzudeuten wohin er zu laufen hat.
Manchmal war er leicht desorientiert.  Undecided
Also das, was er jetzt zeigt, hat er definitiv in Leipzig gelernt!
Quelle: rotebrauseblogger.de (mal im Archiv stöbern... Cool)

Also immer geschmeidig bleiben!  Tongue

Ich glaube nicht dass er die Performance zeigt, die er noch in Leipzig zeigte. Habe auch einige Spiele von ihm gesehen und was er jetzt zeigt, sind Welten. Natürlich spielt man in einem besseren Team immer selbst besser, so sagt man zumindest. Trotzdem hat Pep sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass er am Samstag so ein Spiel abgeliefert hat. 

Nicht falsch verstehen, seine Schritte und viel Erfahrung hat er mit Sicherheit in Leipzig geholt, die nötig war, um ein hohes Niveau zu erreichen. Pep hat ihn allerdings ebenfalls mit Sicherheit besser getan als ein Zorniger

"Der Erfolg hat viele Väter!"  :klatsch:
(Das "geschmeidig" hat sich ja nur auf das "trotz" bezogen... Wink)

Mal schauen, wie es dann gegen JUVE aussieht

Muss an dieser Stelle noch ein Lob loswerden: Das war zwar nicht überragend gut, aber angesichts der Gesamtsituation (Gegner, Mitspieler) soch sensationell, dass er sich reingebissen hat. Solche Spiele können ganz wichtige Stationen einer Karriere sein. Da zeigt es sich, wer Schönwetterspieler ist und wer "Eier" hat.

Eier, wir brauchen Eier Big Grin

Kimmich macht seine Sache gut!
Darauf soll er sich konzentrieren und am Boden bleiben. Dann stehen ihm alle Wege offen.
Einfach ein toller junger Spieler.

Kurze Frage: Warum spielt Kimmich nicht im DFB Pokal Halbfinale? Wird er geschont?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

k.A. ist ja nicht mal im Kader -wahrscheinlich Pause

Sorry.Bist ein junger Kerl mit Talent. Aber warum du von vielen hier vergöttert wirst, werde ich jicht verstehen, geszern haben zwei drei Leute fur Dich mitgespielt und konnten das ausgleichen. Nicht nur wegen des Dorfplatz- worf-Topflappen-drauf-Elfmeters earst du gestern der mit Abstand schlechteste Spieler. Ich mache mir echt Sorgen, wenn die körperlichen Unzulänglichkeiten von den Mitspielern mal nicht ausgebügelt werden können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kimmich hat doch die Situationen perfekt spielerisch gelöst und das obwohl er gar kein IV ist. Er hat das gut gemacht, ich hoffe er findet bei uns früher oder später in die Stammelf.

Meine freundin gestern vorm elfmeter : der verschiesst ! Ich : nein der ist eiskalt

Ab und an sollte man dann doch auf die frauen hören Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(22.05 2016, 10:37)Hanna Bach schrieb: Sorry.Bist ein junger Kerl mit Talent. Aber warum du von vielen hier vergöttert wirst, werde ich jicht verstehen, geszern haben zwei drei Leute fur Dich mitgespielt und konnten das ausgleichen.  Nicht nur wegen des Dorfplatz- worf-Topflappen-drauf-Elfmeters earst du gestern der mit Abstand schlechteste Spieler. Ich mache mir echt Sorgen, wenn die körperlichen Unzulänglichkeiten von den Mitspielern mal nicht ausgebügelt werden können.

Wie wenig Fußballverstand man haben kann, ist schon phänomenal. Kimmich hat ein Riesenspiel abgeliefert, ohne wenn und aber 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.