26.06 2016, 18:58
Er hat ja eine süße Freundin, die kannte ich noch gar nicht.

(6) Joshua Kimmich
|
26.06 2016, 19:30
(26.06 2016, 18:58)Hank schrieb: Er hat ja eine süße Freundin, die kannte ich noch gar nicht. Bilder???
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
26.06 2016, 21:04
(26.06 2016, 19:30)Hanna Bach schrieb:muss ich noch machen... :klatsch:(26.06 2016, 18:58)Hank schrieb: Er hat ja eine süße Freundin, die kannte ich noch gar nicht.
11.07 2016, 20:45
Kimmich wurde in die Elf der Euro gewählt (von der UEFA). Tja, er hatte viele gute Momente und ist ein Versprechen für die Zukunft. Gem. Marcel Reif (Bayern3) wird er der neue Lahm werden.
19.08 2016, 22:07
Kam mir heute extrem mutig und positiv aggressiv rüber. Der hat ja keinen Zweikampf gescheut und wenn sein Fuß umknickt, egal, aufstehen, weiter machen. Zusätzlich offensiv noch geglänzt. Hat in meinen Augen seit der EM extrem Selbstvertrauen dazu gewonnen. Klasse Kerl.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
20.08 2016, 22:23
(19.08 2016, 22:07)Claudia schrieb: Kam mir heute extrem mutig und positiv aggressiv rüber. Der hat ja keinen Zweikampf gescheut und wenn sein Fuß umknickt, egal, aufstehen, weiter machen. Zusätzlich offensiv noch geglänzt. Hat in meinen Augen seit der EM extrem Selbstvertrauen dazu gewonnen. Klasse Kerl. Der Spieler der Zukunft. Wird sich nicht lange hinten anstellen müssen, wird Alonso u. die anderen bald hinter sich lassen.
habt ihr das gelesen was auf sportbild.de stand? ihr kennt noch diese szene nach dem dortmund-spiel wo pep den kimmich so intensiv was gesagt hat. jetzt gibt es den genauen wortlaut.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Die ganze kennt Marti Perarnau, der Guardiola-Biograph, der den Trainer jahrelang begleitete. Und er verrät sie in seinem Buch „Pep Evolution“. Im Wortlaut gibt er das Gespräch zwischen Guardiola und Kimmich wieder. Guardiola: „Hast Du Benatias Instruktionen verstanden?“ Kimmich: „Sorry, Pep, habe ich nicht.“ Guardiola: „Fuck! Du solltest ins zentrale Mittelfeld gehen.“ Kimmich: „Tut mir echt leid, das habe ich nicht gehört.“ Guardiola: „Ich wollte, dass Du vor die Abwehrkette gehst und diese Position hältst, stattdessen hast Du Dich von dieser strategischen Position ferngehalten, und wir haben die Kontrolle verloren. Du musst zuhören, wenn jemand meine Instruktionen weitergibt.“ Kimmich: „Das tut mir so leid, das habe ich nicht gewusst.“ Guardiola: „Du warst brillant heute, Josh. Sehr, sehr gut. Ich habe Dir doch gesagt, dass Du das kannst.“ Kimmich: „Danke, Pep. Es war ein sehr schwieriges Spiel, aber am Ende war ich ganz okay.“ Guardiola: „Was meinst Du mit 'okay'? Du hast das Ding verdammt nochmal gerockt! Du warst sensationell, Josh! Sensationell! Ich bin so stolz auf Dich.“ finde ich voll krass und ehrlich...ich finde es immer noch tragisch, dass pep nicht noch ein oder zwei jahre bei uns gemacht hat...
10.11 2016, 09:24
(10.11 2016, 06:29)AJP242 schrieb: habt ihr das gelesen was auf sportbild.de stand? ihr kennt noch diese szene nach dem dortmund-spiel wo pep den kimmich so intensiv was gesagt hat. jetzt gibt es den genauen wortlaut. Ich finde dieses Buch und diesen Autor dann ehrlich und interessant, wenn sich an irgendeiner Stelle des Buches mal Kritik an Herrn Guardiola finden lassen würde. Gern, ich bin gespannt. Ansonsten: Wessen Geld ich bekomm, dessen Lied ich...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
10.11 2016, 17:19
(10.11 2016, 06:29)AJP242 schrieb: habt ihr das gelesen was auf sportbild.de stand? ihr kennt noch diese szene nach dem dortmund-spiel wo pep den kimmich so intensiv was gesagt hat. jetzt gibt es den genauen wortlaut. Von mir aus hätte er auch eine Dekade bleiben können.
07.04 2017, 10:46
Nun ist es offiziell, Carlo hat sich auf Joshua Kimmich als RAV für die neue Saison festgelegt.
So sehr ich den Jungen mag und mich für ihn freue, so habe ich doch meine Zweifel ob er für diese Position schnell genug ist. Man kann sich ja vieles aneignen und trainieren aber seine Schnelligkeit wird er nicht mehr sehr verbessern können. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ilipp-lahm
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |