Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(03.10 2019, 13:36)Dimi schrieb: Ich finde den Kimmich super und ich mochte ihn von Anfang an. Ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann ein guter 6er wird, aber dazu braucht er sehr viel Erfahrung und einen guten Trainer. Zurzeit reicht es noch nicht auf der 6, aber mit einem Martinez auf der 6 und davor Thiago und Cou bzw. mit einer gut trainierten Verteidigung kann er auch ruhig erstmal eher offensiv den RV machen. Defensiv muss er sich dennoch noch verbessern. Ich erinnere mich an einen User, der hier meinte, dass Kimmich einen Fehler macht und zu früh gewechselt ist und hier verrotten wird. Jaja ... Wer erinnert sich? Smile Eigentlich bräuchten wir einen frischen jungen Alonso <3 Oder wir hätten Carlo behalten und Verratti holen sollen oder einfach Kroos behalten (obwohl ich nie ein Fan von ihm war). Achja, Rodri war auch auf dem Markt, schade ...

Offtopic: vorne reicht es meiner Meinung nach ehe nicht. Verletzt sich nur einer haben wir keinen Ersatz. Dann spielt Müller. Super!
Ganz wichtig. Nicht den obligatorischen Müller-Satz vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.10 2019, 14:09)Jano schrieb:
(03.10 2019, 13:36)Dimi schrieb: Ich finde den Kimmich super und ich mochte ihn von Anfang an. Ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann ein guter 6er wird, aber dazu braucht er sehr viel Erfahrung und einen guten Trainer. Zurzeit reicht es noch nicht auf der 6, aber mit einem Martinez auf der 6 und davor Thiago und Cou bzw. mit einer gut trainierten Verteidigung kann er auch ruhig erstmal eher offensiv den RV machen. Defensiv muss er sich dennoch noch verbessern. Ich erinnere mich an einen User, der hier meinte, dass Kimmich einen Fehler macht und zu früh gewechselt ist und hier verrotten wird. Jaja ... Wer erinnert sich? Smile Eigentlich bräuchten wir einen frischen jungen Alonso <3 Oder wir hätten Carlo behalten und Verratti holen sollen oder einfach Kroos behalten (obwohl ich nie ein Fan von ihm war). Achja, Rodri war auch auf dem Markt, schade ...

Offtopic: vorne reicht es meiner Meinung nach ehe nicht. Verletzt sich nur einer haben wir keinen Ersatz. Dann spielt Müller. Super!
Ganz wichtig. Nicht den obligatorischen Müller-Satz vergessen.

Kimmich wird halt offensiv gebraucht. Eigentlich der einzige, der gut und gefährlich flanken kann von außen. Mit Müller als RA ist das allerdings eine Katastrophe, sodass wir nur hoffen können, dass sich Gnabry nicht wieder verletzt. Eine Lewy-Verletzung wäre auch sehr schlecht, genauso wie eine Thiago oder Cou-Verletzung. Unser Kader ist mittlerweile genauso dünn wie der von Pool und das obwohl wir die alten Herren nicht mehr mitschleppen ... 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Viel Aufregung um Nichts...

(03.10 2019, 13:50)gkgyver schrieb: Die werden hier den Kimmich genauso rausekeln wie James, oder Hummels, oder Boateng, oder Bernat, oder Van Bommel, oder oder oder.

Na zum Glück können "DIE" sich das mit Kimmich nicht erlauben. Alle von dir hier gelisteten waren bereits über ihren Zenit oder kein Stammspieler ohne Standing.
Kimmich ist mit 24 im besten Alter, sein MW rund 70 Mio Euro. Kimmich würde sofort von einigen Top Clubs Angebote erhalten.

Wenn dann geht Kimmich von sich aus wenn er keine entsprechende Perspektive für Bayern sieht.

(03.10 2019, 15:13)Frankfurter Bub schrieb:
(03.10 2019, 13:50)gkgyver schrieb: Die werden hier den Kimmich genauso rausekeln wie James, oder Hummels, oder Boateng, oder Bernat, oder Van Bommel, oder oder oder.

Na zum Glück können "DIE" sich das mit Kimmich nicht erlauben. Alle von dir hier gelisteten waren bereits über ihren Zenit oder kein Stammspieler ohne Standing.
Kimmich ist mit 24 im besten Alter, sein MW rund 70 Mio Euro. Kimmich würde sofort von einigen Top Clubs Angebote erhalten.

Wenn dann geht Kimmich von sich aus wenn er keine entsprechende Perspektive für Bayern sieht.

Damit war ja Hummels auch entweder über dem Zenit oder kein Stammspieler ohne Standing. Beides für mich unbegreiflich!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Er ist doch auch nur ein Angestellter des FCB!
Was würde Dir Dein Chef sagen,wenn du Dich ähnlich über Deine Firma äussern würdest?

(03.10 2019, 16:40)Dimi schrieb:
(03.10 2019, 15:13)Frankfurter Bub schrieb:

Damit war ja Hummels auch entweder über dem Zenit oder kein Stammspieler ohne Standing. Beides für mich unbegreiflich!

Hummels 30, von Jogi aus der NM aussortiert, bei Bayern in der Hinrunde durchwachsene Leistung, nimm das Spiel in Dortmund. Bei Hoeneß ohnehin nie das Standing gehabt das er verdient hat. Und die Top Vereine standen jetzt nicht gerade Schlange mehr für Hummels.

Unstrittig Hummel gehen zu lassen/oder zu vertreiben und dann auch noch zum BVB riesen Dummheit von Bayern.

Aber bleib realistisch der 24 jährige Kimmich ist im aktuellen Vergleich ein anderes Kaliber.

Für mich unbegreiflich wenn sowas unbegreiflich ist.

(03.10 2019, 17:09)Mix22 schrieb: Er ist doch auch nur ein Angestellter des FCB!
Was würde Dir Dein Chef sagen,wenn du Dich ähnlich über Deine Firma äussern würdest?

Hat er damit irgendwem geschadet?
Lieber also Fresse halten, dass Problem erst gar nicht ansprechen bis es wieder zu spät ist?
Brilliant.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.10 2019, 17:09)Mix22 schrieb: Er ist doch auch nur ein Angestellter des FCB!

Ich würde in so einer Firma mit den Clowns an der Spitze nie und nimmer arbeiten. Nicht Kimmich gehört gemaßregelt sondern UH, KHR und SH schnellstens ausgetauscht.

Hat eigentlich irgendwer auch nur angedeutet, dass Kimmich in Ungnade gefallen ist? Oder warum diese Diskussion?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.