Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(05.11 2019, 16:14)gkgyver schrieb:
(05.11 2019, 14:45)Dimi schrieb: Standardsatz, aber man liest halt wieder das was man will ...

Drehen wir das Spiel doch rum: Trauert irgendein Spieler dem Trainer hinterher? Twitter/Facebook? Irgendeine "Machs Gut" - Nachricht?

Der Mann hat den Spielern zur Meisterschaft gratuliert per trockenem Handschlag 15 Minuten nach Abpfiff. Natürlich weint dem kein Schwein hinterher. 
Nicht mal Neuer. 

Ja mein Gott! Was soll er den sonst sagen?
"Kovac, der Depp ist endlich weg! Jetzt wird alles besser!"
Und dann verliert man am Samstag gegen Dortmund und dann wird ihm das von dern gesamten Medien um die Ohren gehauen.
Also bleiben wir doch mal schön diplomatisch.
Man hat auch von Spielerseite nicht 2 Tage nach der Entlassung einen Ancelotti oder einen Klinsmann in die Pfanne gehauen.
Zum einen tut man das nicht und zum anderen weiß man ja nie, wen man wann in welcher Position wiedertrifft.

Und dumm ist ein Kimmich sicher nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(05.11 2019, 15:03)Roadrunner schrieb: Trainer, Mannschaft, Sportvorstand, Außendarstellung, ect.
Irgendwie hat doch jeder sein Teil dazubeigetragen. War/ist ja auch ein Prozess, nur leider in die falsche Richtung.

Da hast Du völlig Recht. In Bezug auf die von Dir kritisierte "Außendarstellung" tragen aber auch unsere Fans ihren Anteil dazu bei.

Beispiel:

Wie wird wohl ein neutraler Fußball-Interessierte unsere "selbsternannten" Super-Fans beurteilen, die sich wiederholt eine möglichst hohe Niederlage des eigenen Teams gewünscht haben, damit dann die Chance steigt, dass Kovac entlassen wird? Obwohl das schon primitiv genug ist, damit aber nicht genug. Kovac wird von den sich beleidigt gefühlten Fans ohne jedes schlechte Gewissen dann noch zum Vorwurf gemacht, dass er die gegnerischen (Frankfurter) Fans als die besten der BL lobt. Er hat mMn mit dieser Aussage auf diese irren Fan-Forderungen sehr besonnen und zurückhaltend reagiert. Und es Tut mir leid, aber diejenigen, die in diese Kerbe (Niederlagenwunsch) reingehauen haben, sollten nie mehr von sich behaupten, dass sie Bayern-Fan wären. Dümmer kann man mMn kaum argumentieren, in einer hohen Niederlage einen willkommenen Anlass zur Trainertrennung zu sehen bzw. sie sich aus diesem Grunde zu wünschen.

Im Übrigen halte ich die mahnenden Worte von Kimmich für aufrichtig und teile sie vollumfänglich.

Ich habe gehört, in der AA verkaufen sie demnächst Armbändchen mit der Aufschrift "WWJD" (What would Joshua do).
Auch wird gemunkelt, er hält auf dem nächsten Weltklimagipfel eine Rede.
Die ganze Welt wartet gespannt auf die Meinung eines 24-jährigen Fussballers...Hoeneß 2.0
Seriös - Sachlich - Objektiv

(05.11 2019, 18:53)Bernd schrieb: Ich habe gehört, in der AA verkaufen sie demnächst Armbändchen mit der Aufschrift "WWJD" (What would Joshua do).
Die ganze Welt wartet gespannt auf die Meinung eines 24-jährigen Fussballers...Hoeneß 2.0

Dem stimme ich gerne zu, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

(05.11 2019, 19:08)Nummer8 schrieb:
(05.11 2019, 18:53)Bernd schrieb: Ich habe gehört, in der AA verkaufen sie demnächst Armbändchen mit der Aufschrift "WWJD" (What would Joshua do).

Dem stimme ich gerne zu, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

Ich mache mein persönliches Wohlbefinden jetzt nicht unbedingt von JK abhängig, aber Danke für deine Anteilnahme Smile

Bei Kimmich setzen wir leider auch wieder auf das falsche Pferd. Offensichtlich hat man ihm die 6er Position zugestanden. Macht das aber Sinn? Es gibt doch eigentlich zwei Arten von weltklasse 6ern:

1) Der Zerstörer: Martinez, Fabinho, Casemiro, usw.. -> Kimmich hat nicht ansatzweise diese Defensivstärke
2) DLP: Alonso, Pirlo, usw.. -> Kommichs Ballannahme bzw. Ballverarbeitung ist nicht Ansatzweise auf dem Level

(Eventuell noch eine Mischform: Busques, Rodri, usw..)

Wie soll das also bitte funktionieren? Es wird nicht funktionieren. Kimmich ist weder 6er noch RV, sondern eher ein Spieler für eine 3er bzw. 5er Kette und im Notfall als 8er im 4-3-3. Warum haben wir ihn geholt? RV? Nope, siehe Pavard-Verpflichtung. 6er? Niemals, das sieht doch ein Blinder! Wir haben ihn wohl wieder einfach nur geholt, weil deutsch und so. Super Spieler, keine Frage, eher sogar einer meiner Lieblingsspieler, aber so wird das nichts.

Wir hätten so viele Möglichkeiten! Einen Zerstörer haben wir (Martinez), einen DLP kann man sich holen (Tonalli); ein Mischform (Rodri) hat man ja verschlafen bzw. mit Kovac als Trainer wird es schwierig an solche Spieler zu kommen. Ich sehe ohnehin im nächsten Sommer Abgänge kommen, immerhin sind es im Mittelfeld viel zu viele. Man setze auf Kimmich und Müller ist in der Regel ehe gesetzt. Bleibt eine Position, maximal zwei! 

Martinez? Ob der weiterhin Lust auf den Quatsch hat?
Thiago? Der wird vielleicht echt auch gehen Sad
Cou -> Siehe James (Keine Chance gegen Müller)
Tolisso? Wozu überhaupt geholt? Wenn der nicht aufdreht, dann verkauft man ihn einfach und setzt auf Goretzka (deutsch und so).
Cuissance? Who is this anyway? Danke Brazzo.

Über die Transferperiode muss ich ja ohnehin nichts sagen. Vorne Arp und Perisic?! Abwehr Verbrennung von Millionen ohne positiven Output. Flügel muss ich nichts sagen. Das passt aber hier nicht in den Thread. Danke Uli, danke Brazzo, danke Kovac. Let's hope for the best. Good luck Kahn!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...28409.html

Siehe dazu Beitrag #514 Wink

(08.02 2020, 19:33)Bernd schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...28409.html

Siehe dazu Beitrag #514  Wink

Ich glaube, dass ein junger Typ wie kimmich schon derart auf die kacke hauen muss, ist einfach unserer derzeitige Situation geschuldet, da wir keine richtigen Typen oder Führungsspieler mehr haben, die halt ihre Meinung sagen.

Früher, zu Scholli's Zeiten, da gabs einen Kahn, Effe,... usw.
Da hätte der sich sowas nie getraut, bzw. er hätte es auch nicht gebraucht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Endlich meldet sich WWJD!

https://www.focus.de/panorama/boulevard/...67564.html

Ja aber....
Was hat das mit Kimmich zu tun?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.