Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
(01.10 2016, 16:46)Cookie Monster schrieb: Eines muss ich halt fairerweise sagen. Unter Pep gabs auch solche Spiele wie heute, sogar einige an die ich mich erinnere. Die wurden auch zurecht kritisiert. Der einzige Unterschied ist, dass wir unter Pep mindestens einen der beiden Stangentreffer reingemacht hätten und 2 Tage später hätte keiner mehr von diesem Spiel gesprochen.

Was aber mit der Mannschaft derzeit los ist weiß ich nicht, gefallen tut mir das bisher nicht so gut...

Tja so ist es leider. Und das Glück war heute auch nicht besonders mit uns. Ich bin doch schon sehr gespannt wie sich das alles in den nächsten Wochen entwickelt.
Ich habe allerdings noch weiterhin das Vertrauen in Carlo, dass er sich was einfallen lässt und wir demnächst wieder volle Leidenschaft und Spielfreude sehen. Bis dahin heißt es eben durchhalten.

(01.10 2016, 16:31)jaichdenke schrieb: Du raffst dass du mit so aussagen jetzt nicht auf Gegenliebe stößt oder? Das ist hier immernoch ein Bayernforum. Und wenn man gegen diese Graupenmannschaft, die nix zustande bringt, 1:1 spielt, ist es eine schlechte Leistung. Und NIEMAND teilt hier deine Meinung, dass man dem Pack heute einen Punkt gönnt, also was soll das jetzt?

Immerhin hätte diese Graupenmannschaft fast das 2 zu 1 zustande gebracht. Tongue

Das Bayern wieder weit unter Niveau gespielt hat stimmt natürlich, aber das war diese Saison außer gegen Hertha noch nicht wirklich anders (Bremen war ja mehr devot als Gegenwehr).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.10 2016, 16:46)Cookie Monster schrieb: Eines muss ich halt fairerweise sagen. Unter Pep gabs auch solche Spiele wie heute, sogar einige an die ich mich erinnere. Die wurden auch zurecht kritisiert. Der einzige Unterschied ist, dass wir unter Pep mindestens einen der beiden Stangentreffer reingemacht hätten und 2 Tage später hätte keiner mehr von diesem Spiel gesprochen.

Was aber mit der Mannschaft derzeit los ist weiß ich nicht, gefallen tut mir das bisher nicht so gut...
Unter Pep hatten wir aber keine 5-6 schlechten Spiele am Stück. Jetzt schon. Die Tabelle blendet. Wacht auf - jedenfalls einige hier. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

warum auch immer Alonso...
ich weiß nicht, vielleicht habe ich mich in den letzten Spielen auf ihn eingeschossen. aber der gehört nicht in die Startaufstellung!
zu langsam, zu pomadig und wenn er vom Gegner atakiert wird, dann ist eh der ofen aus. der gehört für mich auf die Bank und nur im absoluten notfall auf den platz!

Kölndusel würde ich mal sagen... Dodgy
Außer Konter nix gewesen! Big Grin

1. Wir spielen Scheiße
2. Wir haben vorne kein Glück
3. Wir haben zum Glück hinten noch Glück

(01.10 2016, 16:50)Liesel von Bayern schrieb:
(01.10 2016, 16:46)Cookie Monster schrieb: Eines muss ich halt fairerweise sagen. Unter Pep gabs auch solche Spiele wie heute, sogar einige an die ich mich erinnere. Die wurden auch zurecht kritisiert. Der einzige Unterschied ist, dass wir unter Pep mindestens einen der beiden Stangentreffer reingemacht hätten und 2 Tage später hätte keiner mehr von diesem Spiel gesprochen.

Tja so ist es leider. Und das Glück war heute auch nicht besonders mit uns. Ich bin doch schon sehr gespannt wie sich das alles in den nächsten Wochen entwickelt.
Ich habe allerdings noch weiterhin das Vertrauen in Carlo, dass er sich was einfallen lässt und wir demnächst wieder volle Leidenschaft und Spielfreude sehen. Bis dahin heißt es eben durchhalten.

das sind vor allem die zauberwörter die mir auf dem platz total abgehen!!
schon komisch, da doch alle von Carlos Art und seiner Trainigsführung so angetan sind!

(01.10 2016, 16:51)Fritzitelli schrieb: Unter Pep hatten wir aber keine 5-6 schlechten Spiele am Stück. Jetzt schon. Die Tabelle blendet. Wacht auf - jedenfalls einige hier. 

Vorletzte Rückrunde, diese Serie um das 0 zu 3 in Barcelona, ich glaube gegen die Pillen, Augsburg und Freiburg, und das Pokalfinale gegen die Zecken mit den Ausrutschern, 5 Niederlagen.
Unter Carlo gewinnen wir wenigstens die beschißenen Spiele derzeit (außer Köln jetzt) und es ist auch noch nicht die wichtige Phase der Saison.

Also was beschißene Serien angeht stehts jetzt 1 zu 1, hoffentlich werden die in der Länderspielpause wieder richtig wach, vielleicht tut manchem die Natio jetzt mal ganz gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Da wir ähnlich schwach gespielt habe wie bisher (Bremen und Berlin haben sich nur nicht gewehrt), war es eine Frage der Zeit bis uns mal das "Glück" (trifft es nicht, daher in "") vorne wie hinten ausgeht:
PDO versucht ja darzustellen, wieviel % der eigenen Schüsse aufs Tor zu Toren führen und wieviel % der gegnerischen Schüsse aufs eigene Tor verhindert werden. (Formel 1000*(shoot%+save%)) Im Schnitt liegt die bei uns in den letzten Jahren zwischen 1100 und 1150, vor dem AM-Spiel lagen wir bei über 1300! D.h. überproportional viele eigene Schüsse aufs gegnerische Tor gingen rein und überproportional viele gegnerische Schüsse aufs eigene Tor wurden gehalten. Besonders krass auf Schalke: 2 Schüsse aufs gegnerische Tor abgegeben: 2 Treffer; 2 gegnerische Schüsse bekommen, beide gehalten. PDO: 2000. Gegen AM lag unsere PDO bei 800 (0 von 4 eigenen Torschüssenverwandelt; 4 von 5 gegnerischen gehalten), heute bei 833 (1 von 3 eigenen verwandelt; 1 von 2 gegnerischen gehalten).

(01.10 2016, 16:55)DerKölner schrieb:
(01.10 2016, 16:51)Fritzitelli schrieb: Unter Pep hatten wir aber keine 5-6 schlechten Spiele am Stück. Jetzt schon. Die Tabelle blendet. Wacht auf - jedenfalls einige hier. 

Vorletzte Rückrunde, diese Serie um das 0 zu 3 in Barcelona, ich glaube gegen die Pillen, Augsburg und Freiburg, und das Pokalfinale gegen die Zecken mit den Ausrutschern, 5 Niederlagen.
Unter Carlo gewinnen wir wenigstens die beschißenen Spiele derzeit (außer Köln jetzt) und es ist auch noch nicht die wichtige Phase der Saison.

Also was beschißene Serien angeht stehts jetzt 1 zu 1, hoffentlich werden die in der Länderspielpause wieder richtig wach, vielleicht tut manchem die natio jetzt mal ganz gut.

also...
wie ich unser Glück kenne, dann verletzen sich erstmal wieder ein paar in der Länderspielpause! :roll:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 69.942 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.