02.10 2016, 16:23
Jeder Trainer hat nun mal sein eigenes System die Spieler zu traineren. Ich denke, das ist auch für die Spieler eine Umstellung.
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
|
02.10 2016, 16:23
Jeder Trainer hat nun mal sein eigenes System die Spieler zu traineren. Ich denke, das ist auch für die Spieler eine Umstellung.
02.10 2016, 16:28
(02.10 2016, 16:23)lavl schrieb: was mich aber dann wundert, dass alle, Vorstand und Trainer so vehement an dem Saisonziel CL festhalten. Sollen sie sagen, Meister reicht? Das wundert mich nun gar nicht, wenn man von dem Ziel abrückt- egal wie offensichtlich da was ist- dann kannst du den Laden zumachen. Dann hat sich die saison für mich zum besipiel schon mal erledigt. Also, das ist noch das Interlligenteste, was sie machen. Entscheidend ist nur, was man wirklich in den nächsten Jahren für ein Strategie haben will. Eine einsame Insel Bayern in der Bundesliga mit paar Lustreisen nach Europa?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN (02.10 2016, 16:28)Hanna Bach schrieb: Sollen sie sagen, Meister reicht? Das wundert mich nun gar nicht, wenn man von dem Ziel abrückt- egal wie offensichtlich da was ist- dann kannst du den Laden zumachen. Dann hat sich die saison für mich zum besipiel schon mal erledigt. Also, das ist noch das Interlligenteste, was sie machen. Entscheidend ist nur, was man wirklich in den nächsten Jahren für ein Strategie haben will. Eine einsame Insel Bayern in der Bundesliga mit paar Lustreisen nach Europa? Da wir das Thema ja letztens nochmal hatten. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
02.10 2016, 17:34
(02.10 2016, 16:07)DerKölner schrieb:(02.10 2016, 14:22)Almöhi schrieb: Was aber nicht explizit auf die beiden letzten Niederlagen zu führen ist. Die ganze Spielanlage seit Saisonbeginn ist nicht der Weisheit letzter Schluss, jetzt verständlicher!
Wir haben aber nur ein mal verloren.
![]()
![]() ![]()
02.10 2016, 17:47
(02.10 2016, 17:40)DerKölner schrieb: Wir haben aber nur ein mal verloren. Für Bayern ist das eine Niederlage, wenn auch nicht nach Punkten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
Dafür gewinnen wir am 16ten Spieltag und sind alle happy.
![]()
![]() ![]()
02.10 2016, 17:51
(02.10 2016, 17:49)DerKölner schrieb: Dafür gewinnen wir am 16ten Spieltag und sind alle happy. Ich seh das noch nicht als Gott gegeben an , aber dafür werden die Fleppen umso tiefer hängen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
02.10 2016, 18:21
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...armin-veh2
http://video.sport1.de/video/das-sind-ba...0_02mny584 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...1-fc-koeln ist schon Wahnsinn.... wir haben in der Bundesliga bisher nicht verloren! hatten gestern unseren ersten Punkteverlust gegen einen sehr unangenehmen Gegner. nur zur Erinnerung, Köln ist diese Saison auch noch ungeschlagen! aber allein in Sport1 stehen drei Sparten, die sich über unser "scheiß" Spiel, unsere Schwächen und ähnliches beschäftigen! wer diese Presse noch nicht kennen würde, könnte man echt annehmen, wir würden auf den letzten Tabellenplatz stehen! Klar... unser Spiel sieht zur Zeit alles andere als überzeugend aus, ganz im Gegenteil! aber solch eine Berichterstattung ist mal wieder völlig übertrieben ![]() und was wird eigentlich von unserem großen Konkurrenten berichtet? dem BVB? der übrigens verloren hat.... nichts! Nothing! schon komisch!
02.10 2016, 18:52
(02.10 2016, 18:21)lavl schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...armin-veh2 Das könnte man jetzt aber auch mal positiv sehen. Wenn es bei Bayern in der Kiste rappelt, interessiert es die ganze Republik. In Dortmund unterhält man sich hinter vorgehaltener Hand auf dem Borsigplatz, ob man denn schon in den Regionalnachrichten gehört habe, dass man verloren hat....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München | Fritzitelli | 83 | 69.926 |
06.03 2017, 12:37 Letzter Beitrag: Jano |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |