Klar ist es egal. Kimmich 6er, Müller spielt immer immer, Sane Fallobst, De Ligt LOL. achja Goretzka ein großes LOL.
(10.09 2022, 17:29)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: (10.09 2022, 17:19)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:15)DerBomber schrieb: DeLigt macht es schon gut, ich denke Dienstag spielt wieder Hernandez. Gnabry hat im Moment in der ersten Elf nichts verloren.
Ich finde es irgendwie lustig, Sané wird in jeder Spielminute kritisiert und Gnabry kommt hier relativ ungeschoren weg. Warum redet man nicht über Gnabry?
Stellt sich eher die Frage über wen man gerade NICHT reden sollte! 
Am Dienstag wissen wir mehr! Barca schont die Stammelf, spielen mit der B-Elf, Lewy wird auch geschont. Schaun mer mal, dann seng mas scho
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(10.09 2022, 17:46)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:42)el-capitano schrieb: (10.09 2022, 17:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Warum redet man nicht über Gnabry?
Habe ich...
Ja, weiß ich doch! Aber das Thema wird mir allgemein zu wenig diskutiert. Sané wird hier nach jedem Spieltag zerpflückt. Und das aktuell völlig grundlos.
Okay...heute konnte auch er es nicht mehr reißen. Aber da mache ich ihm auch keinen großen Vorwurf.
Für mich waren heute Kimmich, Gnabry und Musiala durchweg enttäuschend. Auch wenn Jamal mit seinem Tor erfolgreich war. Über die Spielzeit war es definitiv zu wenig.
Gegen Barca würde ich im Mittelfeld auch wieder mit Sabitzer beginnen.
Hinten sind für mich Hernandez und De Ligt gesetzt. Dazu Pavard und Davies.
Sane wird vermutlich mit Gnabry spielen.
Dazu Müller und Mane.
Einmal Bayern, immer Bayern
(10.09 2022, 17:51)(Der schöne) Bernd schrieb: Ist es nicht eigentlich egal? Wir wissen doch alle, dass wir mit mind. ~ 9 Punkten Vorsprung Meister werden.
Die Mannschaft weiß das auch und denkt man haut alle locker weg. Und dann kommt so ein Spiel zustande
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(10.09 2022, 17:54)Dimi schrieb: Klar ist es egal. Kimmich 6er, Müller spielt immer immer, Sane Fallobst, De Ligt LOL. achja Goretzka ein großes LOL.
Ja, Dimi, ist doch egal, Bayern wird locker Meister bis in alle Ewigkeit. Darüber sind wir uns doch einig? Wer soll denn sonst Meister werden? Dortmund? Leipzig? Berlin? Leverkusen? Union?
10.09 2022, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09 2022, 17:59 von Boeschner.)
Naja, Mal schön Ruhe bewahren. Man ist ja auch noch ungeschlagen.
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(10.09 2022, 17:54)el-capitano schrieb: (10.09 2022, 17:46)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:42)el-capitano schrieb: (10.09 2022, 17:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Warum redet man nicht über Gnabry?
Habe ich...
Ja, weiß ich doch! Aber das Thema wird mir allgemein zu wenig diskutiert. Sané wird hier nach jedem Spieltag zerpflückt. Und das aktuell völlig grundlos.
Okay...heute konnte auch er es nicht mehr reißen. Aber da mache ich ihm auch keinen großen Vorwurf.
Für mich waren heute Kimmich, Gnabry und Musiala durchweg enttäuschend. Auch wenn Jamal mit seinem Tor erfolgreich war. Über die Spielzeit war es definitiv zu wenig.
Dazu Müller und Mane.
So sehe ich das auch, obwohl ich langsam Davies auch mal anzählen würde. Ich sehe hier seit Monaten null Entwicklung; wird aber auch nicht angesprochen.
(10.09 2022, 17:57)Boeschner schrieb: Naja, Mal schön Ruhe bewahren. Man ist ja auch noch ungeschlagen. Das ist zwar schön, trotzdem entschieden zu wenig
(10.09 2022, 17:59)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:54)el-capitano schrieb: (10.09 2022, 17:46)(Der schöne) Bernd schrieb: (10.09 2022, 17:42)el-capitano schrieb: (10.09 2022, 17:19)(Der schöne) Bernd schrieb: Warum redet man nicht über Gnabry?
Habe ich...
Dazu Müller und Mane.
So sehe ich das auch, obwohl ich langsam Davies auch mal anzählen würde. Ich sehe hier seit Monaten null Entwicklung; wird aber auch nicht angesprochen. Stimmt, allerdings bin ich kein Freund von der Kette
Hernandez-De Ligt-Upamecabo-Pavard
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Ich sehe in Davies schon Potential, allerdings eher als LW. Ich sehe ihn momentan ausgebremst und an seinem Limit.
|