Lewandowskis stärkste Partie im Bayerndress, ach was rede ich das beste Spiel eines Stürmers in
der Buligeschichte.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(22.09 2015, 20:57)Porsche schrieb: Am Schiri lag es heute nicht, oder Herr Hecking?
Ich glaube dazu passt als bestes: Dieter, wenn du 5 Tore hinten, dann pssst!
Jetzt wird er noch weniger gerne in die Allianz Arena kommen wollen. Und von wegen die Atmosphäre wäre nicht geil. Die haben es ihm gezeigt
(22.09 2015, 20:51)Cookie Monster schrieb: (22.09 2015, 20:49)Hardbaser schrieb: 5 Tore in einer Halbzeit aber keine Sekunde Nachspielzeit. Es wurde sogar eher abgepfiffen ...
Das sind Bayernspiele, da gibt's keine Nachspielzeit...
Mich wundert es bloß, dass der Verein dagegen noch nicht vorgegangen ist, denn begründen lassen sich SOLCHE Entscheidungen bzgl. der Nachspielzeit sicher nicht. Zumindest nicht, um uns zum Narren zu halten.
Was soll man dazu sagen? Die Bayern, also Lewandowski mit einem Feuerwerk in der 2. HZ nach der 1. wirklich schwachen Halbzeit. Damit war nicht mehr zu rechnen. Die Bayern überfallartig mit Riesendruck und der Aufbesserung der Torverhältnisses. Natürlich saß dann auch eigenlich jeder Schuss. Ein wenir erinnerte mich das Spiel an Porto.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Das sollte vielleicht mal diesen verdammten Arsch.löchern zu denken geben, die zur Pause pfeifen. Bayern kann sich immer zurückkämpfen, ihr TROTTEL, macht mal Platz für die treuen Fans! Und dann auch noch das Stadion vorm Abpfiff verlassen, hauptsache nicht in die überfüllte U-Bahn kommen... was seit ihr für Wichser. Sorry musste raus, diese typischen Gegengerade-Erfolgsfans.
Dafür hat die Südkurve dem Hecking mal gezeigt, was Stimmung und Atmospähre überhaupt bedeuten. Das wird der in Wolfsburg in 20 Jahren nicht erleben, was die Schickeria heute abgezogen hat!
#Rekordmeister
Sehr schön die Beiträge hier zu lesen ohne das Spiel gesehen zu haben.
Trotz Lewandowskis unglaublichem Auftritt - denke Pep sollte sich doch irgendwann mal mit der Defensive auseinandersetzen.
22.09 2015, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2015, 21:10 von DerKölner.)
Jo, also das einzige was uns irgendwie in die Quere kommen könnte ist Dortmund, was freu ich mich auf den 8ten? Spieltag.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.09 2015, 21:05)Munich schrieb: Das sollte vielleicht mal diesen verdammten Arsch.löchern zu denken geben, die zur Pause pfeifen. Bayern kann sich immer zurückkämpfen, ihr TROTTEL, macht mal Platz für die treuen Fans! Und dann auch noch das Stadion vorm Abpfiff verlassen, hauptsache nicht in die überfüllte U-Bahn kommen... was seit ihr für *****. Sorry musste raus, diese typischen Gegengerade-Erfolgsfans.
Dafür hat die Südkurve dem Hecking mal gezeigt, was Stimmung und Atmospähre überhaupt bedeuten. Das wird der in Wolfsburg in 20 Jahren nicht erleben, was die Schickeria heute abgezogen hat!
Komm, in der 1. HZ war es wirklich scheiße. Genauso wie gegen Augsburg und Hoffenheim, pfeifen muss man nicht, aber sich darüber ärgern darf man schon. Wer hätte mit diesem Fünferpack gerechnet?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.