Leute ich kanns noch immer nicht fassen. Müsste eigentlich schlafen gehen, aber das wird nun sowieso nichts.
Lewandowski einfach unglaublich, heute hat er sich selbst zu einer Bundesliga-Legende gekrönt. Es ist einfach nur so geil diesen Spieler in der eigenen Mannschaft zu haben.
Grundgütiger. Komme gerade aus dem Stadion, pitschnass, aber hat sich gelohnt. Denke dem Fußballgott fließen einfach immernoch die Freudentränen ;-)
Nee mal im Ernst. Nach der ersten HZ hab ich mit allem gerechnet, aber nicht damit! Einfach nur grandios was da eben los war! Hoffe damit sind wir morgen Abend um 22 Uhr immernoch Tabellenführer [emoji322][emoji322][emoji322]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habt ihr mal drauf geachtet... war für mich der beste Mann heute, neben Costa .... Mario Götze !!!! Hat super aufgelegt, fast jedes Tor dabei.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
22.09 2015, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2015, 22:22 von Dennis.)
(22.09 2015, 22:04)Liesel von Bayern schrieb: Grundgütiger. Komme gerade aus dem Stadion, pitschnass, aber hat sich gelohnt. Denke dem Fußballgott fließen einfach immernoch die Freudentränen ;-)
Nee mal im Ernst. Nach der ersten HZ hab ich mit allem gerechnet, aber nicht damit! Einfach nur grandios was da eben los war! Hoffe damit sind wir morgen Abend um 22 Uhr immernoch Tabellenführer [emoji322][emoji322][emoji322]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warst übrigens gerade in der Sportschau kurz im Bild
@Cookie: Ja, geht mir genauso. Weiß nicht, ob ich nach dem Spiel gleich so schnell einschlafen kann, aber mal versuchen ^^ Gute Nacht.
(22.09 2015, 22:15)Supamario schrieb: Habt ihr mal drauf geachtet... war für mich der beste Mann heute, neben Costa .... Mario Götze !!!! Hat super aufgelegt, fast jedes Tor dabei.
Dachte ich mir während dem Spiel auch!
Unser Götze gefällt mir immer besser!
(22.09 2015, 22:15)Supamario schrieb: Habt ihr mal drauf geachtet... war für mich der beste Mann heute, neben Costa .... Mario Götze !!!! Hat super aufgelegt, fast jedes Tor dabei.
Na ja, Lewa hatte auch den ein oder anderen klitzekleinen Beitrag zum Sieg beigetragen...
Für mich wäre dann wohl eher er der beste Mann auf dem Feld gewesen.
(22.09 2015, 22:26)bayero schrieb: (22.09 2015, 22:15)Supamario schrieb: Habt ihr mal drauf geachtet... war für mich der beste Mann heute, neben Costa .... Mario Götze !!!! Hat super aufgelegt, fast jedes Tor dabei.
Na ja, Lewa hatte auch den ein oder anderen klitzekleinen Beitrag zum Sieg beigetragen...
Für mich wäre dann wohl eher er der beste Mann auf dem Feld gewesen.
Ich glaube ein Lewandowski braucht heute gar nicht erwähnt werden.
Für mich waren Lewy, Costa und Götze die besten Spieler auf dem Feld. Der Rest hat mich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, aber es gibt solche Spiele einfach...
Götze, Vidal, Costa, Javi,
Lewandowski...
Alle gut nach der Halbzeit, Lewandowski hat sich verewigt, sowas hab ich noch nie gesehen.
Wer muss morgen auch um 6 Uhr aufstehen , aber kann immer noch nicht einpennen ?
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(22.09 2015, 22:21)Dennis schrieb: (22.09 2015, 22:04)Liesel von Bayern schrieb: Grundgütiger. Komme gerade aus dem Stadion, pitschnass, aber hat sich gelohnt. Denke dem Fußballgott fließen einfach immernoch die Freudentränen ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warst übrigens gerade in der Sportschau kurz im Bild 
@Cookie: Ja, geht mir genauso. Weiß nicht, ob ich nach dem Spiel gleich so schnell einschlafen kann, aber mal versuchen ^^ Gute Nacht.
HAHA, ich hab's leider nicht gesehen, aber diverse bekannte haben mir gerade voller Enthusiasmus geschrieben [emoji23]
War's denn echt SO lange?? [emoji1][emoji1][emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
22.09 2015, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2015, 23:08 von Dimi.)
Ganz ehrlich: Ich habe die Aufstellung von Pep in der ersten Halbzeit nicht verstanden. Ich zitiere mich:
"Ich hätte auf
Neuer - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Alonso - Vidal, Thiago - Götze, Costa - Coman.
getippt, aber Coman vor Müller geht auch nicht. "
Wir können nicht gegen gute Gegner dieses 4-1-Thiago-Vidal-1 Flügelspieler spielen. Wir geben damit das Mittelfeld auf und der Gegner muss nur noch eine Seite zu machen. Mir fehlt das Kombinationsspiel im Mittelfeld sehr. Ich habe mir in dieser Saison im Angriff ein Wechselspiel zwischen Flügeln und Mitte erhofft. Daraus wird schon lange nichts mehr. Vielleicht wird es mit Robben anders, aber keine Ahnung.
Pep hat dann aus der VK eine DK gemacht um dazu Lewy einzubringen. Verständlich. Trotzdem nicht mein Geschmack.
Anyways: Gute Einwechslungen von Pep, Ende gut, alles gut.
P.S. Es kann natürlich sein, dass Pep keine andere Chance hatte, weil Martínez noch nicht bereit ist für mehrere Minuten, keine Ahnung.
P.P.S. Trotzdem muss man nicht nach einer Halbzeit so auf die Spieler + Trainer eingehen..............
|