(14.07 2017, 12:45)Thorsten1986 schrieb: Ein Lewy-Backup werden wir nicht holen. Wir holen eher noch einen Mittelfeldspieler und Müller übernimmt die Back-Up-Rolle
Das wäre ein großer Fehler. Denn Müller ist auf der Mittelstürmerposition lediglich eine Notlösung (mit besonderer Hervorhebung des Wortes "Not"). Auf internationaler Ebene wären wir jeder Option auf der Stürmerposition beraubt, ohne Lewandowski ginge dann gar nichts mehr, was in Anbetracht des starken übrigen Kaders ein Trauerspiel ist.
Selbst Dortmund hatte immer einen Schieber oder Ramos. Wir hatten Pizarro, aber seit dem... zumindest leidliches BL-Niveau bräuchte man schon, das hilft international natürlich auch nicht wirklich weiter, aber damit könnte Lewandowski im Fall des Falles national auch mal geschont werden.
(14.07 2017, 14:12)Dremmler schrieb: (14.07 2017, 12:45)Thorsten1986 schrieb: Ein Lewy-Backup werden wir nicht holen. Wir holen eher noch einen Mittelfeldspieler und Müller übernimmt die Back-Up-Rolle
Das wäre ein großer Fehler. Denn Müller ist auf der Mittelstürmerposition lediglich eine Notlösung (mit besonderer Hervorhebung des Wortes "Not"). Auf internationaler Ebene wären wir jeder Option auf der Stürmerposition beraubt, ohne Lewandowski ginge dann gar nichts mehr, was in Anbetracht des starken übrigen Kaders ein Trauerspiel ist.
Verstehe was nicht. Das ist doch schon die Realität.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ist nur die Frage welcher Stürmer,der uns national und international helfen könnte setzt sich freiwillig bei 80% der Spiele auf die Bank????? Ich wüsste keinen Kandidaten
(14.07 2017, 16:23)Thorsten1986 schrieb: Ist nur die Frage welcher Stürmer,der uns national und international helfen könnte setzt sich freiwillig bei 80% der Spiele auf die Bank????? Ich wüsste keinen Kandidaten
Immer derselbe Plumps. Also lieber gar nichts tun, alle Achtung! Das ist eine Philosophie, hervorragend. Man ist und bleibt damit immer angreifbar und geschwächt. Es gibt mit Sicherheit paar Stürmer der Kategorie Pizzaro, die sich das sehr wohl antun.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
National würde ja reichen.
14.07 2017, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07 2017, 16:53 von Wembley Nacht.)
(14.07 2017, 16:45)Beobachter schrieb: National würde ja reichen.
National siegen wir auch, wenn Müller dann Lewas Platz einnimmt.
International müsste man sich dann einen spitzen Stürmer holen, der schon etwas älter ist. Persönlich würde mir da jetzt nur Ibrahimovic einfallen. Wenn man sich einen Stürmer holt, dann bitte einen a la Ibrahimovic alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
Edit: Ach ja und van Persie könnte man sich noch holen.
14.07 2017, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07 2017, 17:04 von Wembley Nacht.)
(14.07 2017, 16:58)Almöhi schrieb: (14.07 2017, 16:51)Wembley Nacht schrieb: (14.07 2017, 16:45)Beobachter schrieb: National würde ja reichen.
National siegen wir auch, wenn Müller dann Lewas Platz einnimmt.
International müsste man sich dann einen spitzen Stürmer holen, der schon etwas älter ist. Persönlich würde mir da jetzt nur Ibrahimovic einfallen. Wenn man sich einen Stürmer holt, dann bitte einen a la Ibrahimovic alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
Edit: Ach ja und van Persie könnte man sich noch holen.
Spieler von den Schlag wie du sie nennst, suchen aber keinen Altersruhesitz, die wollen auch noch permanent spielen. Von denen setzt sich keiner die meiste Zeit der Saison auf die Bank.
Das kann ich mir bei solchen Spieler nicht vorstellen.
Das bezweifle ich auch ganz stark, aber wenn Bayern sich ernsthaft überlegt noch einen Stürmer zu verpflichten, dann kommt mMn nur solche Spieler in Frage.
Sonst sehe ich keinen Sinn irgendeinen Stürmer als Back-Up zu verpflichten.
Btt: Bin mal gespannt ob Gnabry morgen dann gg uns spielt, wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, dass das nicht der Fall ist.
Das sehe ich genauso wer setzt sich denn freiwillig auf die Bank oder man stellt das System auf 2 Stürmer um und bräuchte einer von beiden ne Pause gibt's ein System wechsel oder Müller spielt 2.spitze!