Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Ich bin ganz zufrieden. Haben in Überzahl nicht verloren. Sind noch Erster und dann kommt ja irgendwann Leipzig, die wir dann mal wieder klar und deutlich besiegen. Mein Wochenende ist gerettet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Unfassbar, wie kann man nur so scheiße spielen? Langsam nervts mich schon n bissl.
Weiß nicht ob man jetzt dem Trainer nen Vorwurf machen kann, wenn unsere Spieler einen Fehlpass nach dem anderen fabrizieren.
Trotzdem möchte ich einen kleinen Gruß an alle schicken, die der Meinung waren, Ancelotti sei der Heilsbringer, der unser gesamtes Spiel revolutioniert. Achso ne Moment, ich las hier ja grade was von "Altlasten". [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach nur ein schwaches Spiel mal wieder. Die erste Halbzeit war eine Frechheit. Klasse Spiel der Eintracht und verdienter Punkt! So viele Fehlpässe wie on Halbzeit eins haben Thiago & Alonso die ganze letzte Saison nicht gespielt......

11 Weltklassespieler und so einen Käse.
Einstellungssache !
Hoffe Carlo tritt den mal richtig in den Arsch
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(15.10 2016, 16:25)Liesel von Bayern schrieb: Unfassbar, wie kann man nur so scheiße spielen? Langsam nervts mich schon n bissl.
Weiß nicht ob man jetzt dem Trainer nen Vorwurf machen kann, wenn unsere Spieler einen Fehlpass nach dem anderen fabrizieren.
Trotzdem möchte ich einen kleinen Gruß an alle schicken, die der Meinung waren, Ancelotti sei der Heilsbringer, der unser gesamtes Spiel revolutioniert. Achso ne Moment, ich las hier ja grade was von "Altlasten". [emoji1]

:klatsch: Genau!

Ich hoffe das war nur ein scherz heute.. die krönung vom bisher schwachen jahr 2016... lahm ok wird alt aber über alaba sollte man sich langsam ein paar gedanken machen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.10 2016, 16:25)Liesel von Bayern schrieb: Unfassbar, wie kann man nur so scheiße spielen? Langsam nervts mich schon n bissl.

ich glaube Heilsbringer hat sicher niemand geschrieben.
auf jeden Fall ist man sachlicher umgegangen wie zu Beginn der Ära Pep.

aber bin gespannt wann hier mal insgesamt die Trainer-Frage gestellt wird und ob er überhaupt der richtige ist!

ich gebe zu, bei mir dauert es nicht mehr lange!!

Schwaches Spiel, aber es kann nur besser werden. Das ist das einzig Positive.

(15.10 2016, 16:31)lavl schrieb: ich glaube Heilsbringer hat sicher niemand geschrieben.
auf jeden Fall ist man sachlicher umgegangen wie zu Beginn der Ära Pep.

Kann schon sein, dass ich es mal so ähnlich geschrieben habe, aber das war, um die Pep in trust-furz- Leute zu ärgern.

Naja, egal. Ich muss sagen, dass ich ganz nüchtern konstatieren muss, dass wir einige Jahre über dem leistungsvermögen agiert haben.
Ich rechne Pep Guardiola an, dass er das maximale aus den Spielern herausgeholt hat. Don Carlo muss ich zum jetzigen zeitpunkt leider konstatieren, dass er seiner Fehleinschätzung, die er wahrscheinlich in den Mund gelegt bekam, dass er super Spiler hat und niemand mehr braucht, erste Lackkratzer abbekommen hatte, die jetzt langsam zu größeren Roststellen wachsen.

Don Carlo, es ist Zeit, mal laut zu werden und Linie zu bringen. Sonst ist es bald eng an der Spitze der BL.
Es muss für mich die meisterschaft nicht sein, aber die CL ist weiter weg denn je, wenn es so weitergeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hoffentlich ist bald wieder Länderspielpause. Da sieht man den Rotz nicht.

Bei mir schrillen alle Alarmglocken. Neuer, Boateng, Hummels und wir stehen hinten offen wie ein Scheunentir. Unser Mittelfeld findet nicht statt. Müller findet nicht statt, Alaba darf in dieser Verfasdung gerne zu Real.

Und was macht unser Trainer? Hat die Mannschaft einen Plan?

So verlieren wir Mittwoch gegen Eindhoven.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 85 65.634 12.03 2017, 22:02
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.