(15.10 2016, 16:31)Cookie Monster schrieb: Schwaches Spiel, aber es kann nur besser werden. Das ist das einzig Positive.
Ne du, das dachte ich auch schon nach dem Köln-Spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es kann nur besser werden ist eine Durchhalteparole.
Wir waren schlecht. Punkt. Lahm sprach gerade bei Sky davon, dass alle nicht zu 100 % bei der Sache waren. Aha. Wann haben die Herren denn vor, gütigst wieder ihren Job zu machen. Wird jetzt auch weniger Gehalt gezahlt? Die Sprüche, die Sinne seien jetzt geschärft, habe ich schon oft in dieser Saison gehört.
Es fehlen die Impulse von außen. Neuverpflichtungen waren angeblich nicht erforderlich. Ribery mal wieder verletzt. All das haben einige hier VOR dervSaison angemerkt.
Aber es werden wohl wieder nur Sprüche kommen.
Denkt Lewa schon an Kohle aus Madrid?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
weil hier immer über den Heilsbringer CA gelästert wird
ich darf Euch doch mal höflich dran erinnern, das Pep uns den Korb gegeben hat und nicht wir ihm den Laufpass gaben. Wer wäre Euch denn lieber gewesen als CA? vielleicht Winnie Schäfer? Loddar? Auge?
Immer mal locker durch die Hose atmen - was die Jungs derzeit so zeigen ist echt unverschämt. Die sollen sich mal zusammenreissen hinten die Löcher abdichten und vorne nicht einen Fehlpass um den andren produzieren. Dann kann man sich so ein Spiel auch wieder mal ansehn
. . . Müller spielt immer . . .
15.10 2016, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10 2016, 17:17 von Gedger.)
(15.10 2016, 16:51)sepp schrieb: weil hier immer über den Heilsbringer CA gelästert wird
ich darf Euch doch mal höflich dran erinnern, das Pep uns den Korb gegeben hat und nicht wir ihm den Laufpass gaben. Wer wäre Euch denn lieber gewesen als CA? vielleicht Winnie Schäfer? Loddar? Auge?
Immer mal locker durch die Hose atmen - was die Jungs derzeit so zeigen ist echt unverschämt. Die sollen sich mal zusammenreissen hinten die Löcher abdichten und vorne nicht einen Fehlpass um den andren produzieren. Dann kann man sich so ein Spiel auch wieder mal ansehn
darum gehts nicht, es geht darum das einige hier gejubelt haben und meinten ab jetzt geht es nur noch aufwärts, ohne zu erkennen das wir mit den Kadermöglichkeiten schon am Limit angekommen waren. Ich wette das war auch der Grund warum Pep ging, die unwilligkeit richtig zu investieren und sich von den Waren Altlasten früher zu trennen, bzw. zu verbessern.
Zu deinem letzten Absatz, dazu würde es ein taktisches und spielerisches Konzept brauchen, das haben wir aber momentan nicht. Es sieht eben nicht nur planlos aus, es ist auch planlos.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Dann sollten wir uns aber von dem Pep hier, Carlo da lösen, dann liegen die Probleme beim Verein. Und da ganz konkret bei K.H.Rummenigge. Ihn mache ich hauptsächlich für die weitere Entwicklung verantwortlich. Hoeness mit Abstrichen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(15.10 2016, 17:20)Hanna Bach schrieb: Dann sollten wir uns aber von dem Pep hier, Carlo da lösen, dann liegen die Probleme beim Verein. Und da ganz konkret bei K.H.Rummenigge. Ihn mache ich hauptsächlich für die weitere Entwicklung verantwortlich. Hoeness mit Abstrichen.
Was kann Rummenigge jetzt schon wieder dafür ? :roll:
Das sehe ich wie Hanna. Nur Hoeness ist da für mich noch raus.
Da erwarte ich mal Stellungnahmen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(15.10 2016, 17:23)Cookie Monster schrieb: (15.10 2016, 17:20)Hanna Bach schrieb: Dann sollten wir uns aber von dem Pep hier, Carlo da lösen, dann liegen die Probleme beim Verein. Und da ganz konkret bei K.H.Rummenigge. Ihn mache ich hauptsächlich für die weitere Entwicklung verantwortlich. Hoeness mit Abstrichen.
Für die Geld- und Transferpolitik? Alles!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(15.10 2016, 17:23)Hanna Bach schrieb: (15.10 2016, 17:23)Cookie Monster schrieb: (15.10 2016, 17:20)Hanna Bach schrieb: Dann sollten wir uns aber von dem Pep hier, Carlo da lösen, dann liegen die Probleme beim Verein. Und da ganz konkret bei K.H.Rummenigge. Ihn mache ich hauptsächlich für die weitere Entwicklung verantwortlich. Hoeness mit Abstrichen.
Offenbar keinen Plan wie es in einer AG läuft...
(15.10 2016, 17:34)Cookie Monster schrieb: (15.10 2016, 17:23)Hanna Bach schrieb: (15.10 2016, 17:23)Cookie Monster schrieb: (15.10 2016, 17:20)Hanna Bach schrieb: Dann sollten wir uns aber von dem Pep hier, Carlo da lösen, dann liegen die Probleme beim Verein. Und da ganz konkret bei K.H.Rummenigge. Ihn mache ich hauptsächlich für die weitere Entwicklung verantwortlich. Hoeness mit Abstrichen.
Offenbar keinen Plan wie es in einer AG läuft...
Offenbar hast Du keine Ahnung, wie es bei Bayern läuft. Wer bestimt hier über Transfers und wie das Geld investiert wird?
Bayern ist doch keine normale AG.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN