1te Halbzeit länger etwas wenig Zug zum Tor, aber besonders die erste macht richtig Bock.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich bin zufrieden, 4:0 ist angemessen.
Hoffenheim und Gladbach sind unsere ärgsten Verfolger. Erstes Mal, dass man zum Oktoberfest die Meisterschaft feiern kann
So schlimm ist die Niederlage der Dortmunder aktuell nicht. Sie haben zwar ihre Chance auf die Meisterschaft verringert, aber ansonsten ist die Dichte hinter uns so eng, dass sie theoretisch mit einem guten Run ohne Probleme nach oben kommen können. In dieser Situation ist es für sie schlimmer, wenn sie gegen Mannschaften Punkte liegen lassen, die in der Tabelle über ihnen oder Konkurrenten sind. Gegen Absteiger ist es zur Zeit ziemlich egal, denn es ist zu erwarten, dass diese Mannschaften noch viel mehr Punkte liegen lassen werden im Laufe der Saison. Die Mannschaften können zwar durch Motivation etc. einen Schub bekommen, aber sie würden dann trotzdem in der Regel nicht mehr vorbei kommen. Soweit zur Theorie...
Um es nochmal deutlich zu machen: 60+% Ballbesitz BVB, so gut wie keine richtige Torchance. Für Ballbesitzfußball sind Auba, Immobile, Ramos zu beschränkt.
4:0 Sieg - ist in Ordnung. Und Niederlage für den BVB :wiesn: - so muss ein Samstag verlaufen!
Konnte nicht schauen. Habs aber aufgenommen.
Zieh ich mir heute Abend rein. Freue mich über
den Sieg und den Spieltag. Leider
versaut der BVB meinen Traum von einer Hamburger
Zweitklassigkeit mal wieder.
Ach, und Hanna scheint auch zufrieden. Spitze.
Daumen hoch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
#EchteLiebe
Geil! Von dem is heut ne Last abgefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zum Spiel:
Ich bin mit der Leistung heute sehr zufrieden. Man hat H96 von der 1. Minute an nicht den Hauch einer Chance gelassen. Alle wirkten sehr konzentriert und man konnte die Entschlossenheit der Spieler fast riechen. Die Innenverteidiger Dante und Benatia haben so gut wie keinen Zweikampf verloren.
Alonso ist eine Augenweide. Seine Präsenz und Übersicht ist der Wahnsinn. Auch Robben heute wieder sehr stark. Der wirkt mal wieder wie aufgezogen
Shaquiri war, bis auf den tollen Pass auf Lewandowski zum 3:0 leider wieder schwach. Ich vermute mal, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Wenn er die Chance bekommt, dann will er was zeigen und verkrampft. Sowas geht meistens schief.
In der 2. Halbzeit hat man es etwas ruhiger angesehen lassen und war etwas zu verspielt. Aber die Ballstafetten waren dennoch sehr interessant.
Insgesamt kann man mit der Saison sehr zufrieden sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...