Martinez hatte oder hat kleine Probleme mit dem anderen Knie. Das ist aber durchaus normal und das sollte auch jeder verstehen, der mal irgendwie eine Verletzung hatte. Das sind ganz normale Folgeverletzungen, die dann durch Überlastung entstehen.
Und ja, die Versicherung zahlt dann einen großen Teil des Gehalts.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Bliebe dann noch die Frage, wer die Versicherungen bezahlt. Also im Endeffekt doch wieder der Verein. Oder ist dafür der Spieler selbst zuständig?
(18.08 2015, 12:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Bliebe dann noch die Frage, wer die Versicherungen bezahlt. Also im Endeffekt doch wieder der Verein. Oder ist dafür der Spieler selbst zuständig?
Worum gehts dir hier eigentlich? Dir als Fan sollte es doch hauptsächlich am Herzen liegen, dass der Spieler fit wird und bald zu seiner alten Form findet. Ich glaube der Verein weiß in finanzieller Hinsicht was er tut.
Und die Kohle dürfte hier ja auch nicht fehlen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ist die Ignore Funktion kaputt?
Unregistered
(18.08 2015, 13:17)Liesel von Bayern schrieb: (18.08 2015, 12:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Bliebe dann noch die Frage, wer die Versicherungen bezahlt. Also im Endeffekt doch wieder der Verein. Oder ist dafür der Spieler selbst zuständig?
Worum gehts dir hier eigentlich? Dir als Fan sollte es doch hauptsächlich am Herzen liegen, dass der Spieler fit wird und bald zu seiner alten Form findet. Ich glaube der Verein weiß in finanzieller Hinsicht was er tut.
Du hattest auch sagen können, halt einfach deinen Rand Hanna. Schone Diskussion skultur. Ich stelle Fragen. Wer die Antwort hat antwortet. Wozu solche blöden Rückfragen, die worum es mir geht?
(18.08 2015, 13:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 13:17)Liesel von Bayern schrieb: (18.08 2015, 12:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Bliebe dann noch die Frage, wer die Versicherungen bezahlt. Also im Endeffekt doch wieder der Verein. Oder ist dafür der Spieler selbst zuständig?
Du hattest auch sagen können, halt einfach deinen Rand Hanna. Schone Diskussion skultur. Ich stelle Fragen. Wer die Antwort hat antwortet. Wozu solche blöden Rückfragen, die worum es mir geht?
Ich finde meine Frage durchaus berechtigt. Das war keineswegs beleidigend an dich gemeint und schon gar nicht nach dem Motto "Sei still jetzt". Eine einfache Frage, die bei mir aufkam, weil das Thema "wer zahlt die Verletzung?" doch schon sehr speziell ist und mich deine Ambitionen interessieren.
18.08 2015, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 13:39 von davidpollar.)
(18.08 2015, 13:32)Liesel von Bayern schrieb: (18.08 2015, 13:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 13:17)Liesel von Bayern schrieb: (18.08 2015, 12:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Bliebe dann noch die Frage, wer die Versicherungen bezahlt. Also im Endeffekt doch wieder der Verein. Oder ist dafür der Spieler selbst zuständig?
Ich finde meine Frage durchaus berechtigt. Das war keineswegs beleidigend an dich gemeint und schon gar nicht nach dem Motto "Sei still jetzt". Eine einfache Frage, die bei mir aufkam, weil das Thema "wer zahlt die Verletzung?" doch schon sehr speziell ist und mich deine Ambitionen interessieren.
die frage ist durchaus berechtigt... ribery und robben sollen angeblich eine klausel im vertrag haben, dass sie 6 monate (statt 6 wochen) volles gehalt vom verein beziehen .. falls das nicht der fall sein sollte, so kostet aber auch die versicherung keine 2 mark fuffzig für den verein.. insofern ist ribery derzeit ein millionengrab,.. ist zwar heftig ausgedrückt, aber im prinzip ist es so
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
18.08 2015, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 14:43 von Ken.)
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das die "Krankenkasse" des Spielers übernimmt.
Die Intention von Hannah ist Stunk, was auch sonst.
Unregistered
(18.08 2015, 14:39)Ken schrieb: Ich bin immer davon ausgegangen, dass das die "Krankenkasse" des Spielers übernimmt.
Die Intention von Hannah ist Stunk, was auch sonst.
Stunk ist, wenn ich Dir rate zu Barbie zu gehen und Dich auszuheulen.
Hier waren tatsächlich mal interessante Fragen zu klären.
|