Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Wenigstens kommt endlich ein ganz wichtiger Keyspieler zurück. Ich erwarte aber, dass er ein bisschen mehr Zeit brauchen wird. Er wird noch sehr wichtig in dieser Saison werden!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.04 2015, 12:50)Dimi schrieb: Wenigstens kommt endlich ein ganz wichtiger Keyspieler zurück. Ich erwarte aber, dass er ein bisschen mehr Zeit brauchen wird. Er wird noch sehr wichtig in dieser Saison werden!

In der Bundesliga kann man ihn ja mal problemlos bringen. Die Meisterschaft ist eh schon durch. Wink

(22.04 2015, 12:50)Dimi schrieb: Wenigstens kommt endlich ein ganz wichtiger Keyspieler zurück. Ich erwarte aber, dass er ein bisschen mehr Zeit brauchen wird. Er wird noch sehr wichtig in dieser Saison werden!

Martinez ist unter Guardiola überwiegend als IV eingesetzt worden. Und auf dieser Position ist er kein Schlüsselspieler.

Es bleibt abzuwarten, ob Guardiola ihn auch weiterhin in der IV sieht oder ob er ihn als 6er aufbietet, jener Position, auf der Martinez nach seinem Wechsel in der Saison 12/13 durchgehend Weltklasseleistungen gezeigt hat. Guardiola hat das Problem eines Überangebots von Spielern für die Plätze im zentralen DM, wenn die Kranken und Lahmen alle wieder gesund auf der Matte stehen.  

(22.04 2015, 13:13)Dremmler schrieb: Guardiola hat das Problem eines Überangebots von Spielern für die Plätze im zentralen DM, wenn die Kranken und Lahmen alle wieder gesund auf der Matte stehen.  

Das ist richtig, aber wegen den letzten Wochen können wir nur von Glück reden, so viele Mittelfeldspieler zu haben. Sonst hätte Pep wirklich ein paar U21-Spieler hochziehen müssen.
#Rekordmeister

Egal ob als IV oder DM, Martinez ist einfach ein Spitzenspieler. Ich hoffe echt auf einen Kurzeinsatz am Samstag. Smile

(22.04 2015, 13:13)Dremmler schrieb:

Martinez ist unter Guardiola überwiegend als IV eingesetzt worden. Und auf dieser Position ist er kein Schlüsselspieler.

Natürlich ist er das. Er kann auf mehreren Positionen spielen und kann damit in jeder Phase des Spiels anders eingesetzt werden. Das ist ähnlich wie mit Alaba. Boateng hat in gewisser Weise ein bisschen seine Flexibilität übernommen und spielte auch zeitweise auf anderen Positionen, aber Martínez ist perfekt dafür geschaffen in jeder Phase des Spiels das Spiel zu lesen und zu reagieren. Abgesehen davon: In einer Dreierkette habe ich lieber ihn als ZIV als Dante. Falls wir mit zwei Innenverteidigern spielen, dann kommt es darauf an, aber auch dort sehe ich Martínez besser als einen Badstuber, der mir einfach oft zu langsam ist.

Martínez - Boateng

Boateng - Benatia

Alaba - Martínez - Boateng

Boateng - Martínez - Benatia

BESSER GEHT ES NICHT!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dann kommt endlich die beste Dreierabwehr der Fußballwelt mit Neuer im Tor. Boateng, Martinez und Benatia (Badstuber).
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Zwei Bayen Fans, ein Gedanke.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

die guten Nachrichten überschlagen sich ja direkt - sehr gut so FCB

(22.04 2015, 13:50)Dimi schrieb:
(22.04 2015, 13:13)Dremmler schrieb:

Natürlich ist er das. Er kann auf mehreren Positionen spielen und kann damit in jeder Phase des Spiels anders eingesetzt werden. Das ist ähnlich wie mit Alaba. Boateng hat in gewisser Weise ein bisschen seine Flexibilität übernommen und spielte auch zeitweise auf anderen Positionen, aber Martínez ist perfekt dafür geschaffen in jeder Phase des Spiels das Spiel zu lesen und zu reagieren. Abgesehen davon: In einer Dreierkette habe ich lieber ihn als ZIV als Dante. Falls wir mit zwei Innenverteidigern spielen, dann kommt es darauf an, aber auch dort sehe ich Martínez besser als einen Badstuber, der mir einfach oft zu langsam ist.

Auch Martinez ist als IV zu nicht schnell genug. In den (wenigen) Spielen, die er unter Guardiola gemacht hat, konnte er aus meiner Sicht auf der IV Position nicht überzeugen. Er hat als 6er Weltklassleistungen gezeigt, in der IV ist er international Durchschnitt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.