Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(03.10 2015, 15:38)Jarou schrieb: Ribery und Badstuber fehlen seit einer gefühlten Ewigkeit. Berichtet ja auch keiner darüber dass Sahin fehlt.

Man kann nicht alle fehlenden bei den Bundesligisten erwähnen Jarou.... biste ja nur damit beschäftigt !! Hier gehts um Highlanders... nicht irgendwelches Mittelmaß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Überhaupt... so nen komischen Heinz aufzurufen... Sahin... Zweitliganiveau. Kannte doch nicht mit Badstuber, Ribery vergleichen !!!

Wann hat Badstuber eigentlich das letzte Mal wirklich dauerhaft gespielt, 2011/12 glaube ich. Sahin übrigens auch. Wenn ich mal die Kickernoten überfliege, sehe ich da keinen Unterschied.
Badstuber ist ein guter Fussballer, dem seine Verletzungen immer schon zu schaffen gemacht haben, ebenso wie Sahin. Aber ich würd die nie vergleichen wollen, da unterschiedliche Position und alles.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sahin fand ich vor seinem Wechsel zu Real recht vielversprechend. Seit dem hat er mich nicht mehr überzeugt. Badstuber wäre ohne seine Verletzungen m. E. mit Boa und Hummels der Top-IV Deutschlands.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(03.10 2015, 16:06)Jarou schrieb: Wann hat Badstuber eigentlich das letzte Mal wirklich dauerhaft gespielt, 2011/12 glaube ich. Sahin übrigens auch. Wenn ich mal die Kickernoten überfliege, sehe ich da keinen Unterschied.
Badstuber ist ein guter Fussballer, dem seine Verletzungen immer schon zu schaffen gemacht haben, ebenso wie Sahin. Aber ich würd die nie vergleichen wollen, da unterschiedliche Position und alles.

Ja, da hast du Recht. Kannst Du nicht vergleichen. Schließlich kann Badstuber Fußball spielen, Ribery auch. Jarou, ich mein das nicht persönlich gegen Dich. Ich habe eine solch extreme Abneigung gegen euer Gesindel... und kann das auch irgendwie nicht unterdrücken. Mag zu Unfairness neigen. Gibt auch Menschen die nicht anfangen können mit dem Rauchen aufzuhören, oder zu sehr dem Alkohol zugeneigt sind. Die bekommst Du auch nicht bekehrt. Und Morgen bekommt ihr hoffentlich gepflegte 5 von Uns.

(03.10 2015, 16:24)Supamario schrieb:
(03.10 2015, 16:06)Jarou schrieb: Wann hat Badstuber eigentlich das letzte Mal wirklich dauerhaft gespielt, 2011/12 glaube ich. Sahin übrigens auch. Wenn ich mal die Kickernoten überfliege, sehe ich da keinen Unterschied.

Ja, da hast du Recht. Kannst Du nicht vergleichen. Schließlich kann Badstuber Fußball spielen, Ribery auch. Jarou, ich mein das nicht persönlich gegen Dich. Ich habe eine solch extreme Abneigung gegen euer Gesindel... und kann das auch irgendwie nicht unterdrücken. Mag zu Unfairness neigen. Gibt auch Menschen die nicht anfangen können mit dem Rauchen aufzuhören, oder zu sehr dem Alkohol zugeneigt sind. Die bekommst Du auch nicht bekehrt. Und Morgen bekommt ihr hoffentlich gepflegte 5 von Uns.

Das ist ein schöner Vergleich Big Grin Ich find das aber auch ok so, sollte nichts gegen dich sein. Ich habe gegen kaum jemanden so eine innere Abneigung wie gegen Robben und Rafinha (wobei das schon aus der Schalker Zeit stammt)
Sympathisch ist bei euch nur Müller. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was hast du denn gegen Robben? Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Nicht nur das, was du denkst. Ich konnt den schon nicht leiden als er sich noch regelmässig von Schmelzer und Großkreutz abkochen liess. Big Grin

(03.10 2015, 16:38)Jarou schrieb: Nicht nur das, was du denkst. Ich konnt den schon nicht leiden als er sich noch regelmässig von Schmelzer und Großkreutz abkochen liess. Big Grin

Na ja,fürs abkochen hat er sich ja mehrfach revangieren können. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hallo,
ich bin Trainer einer Kreisliga-Mannschaft und bereits jetzt zu Beginn der Saison ist eine negative Stimmung in der Mannschaft. Bin dann über diesen Artikel gestolpert: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa...men-durch/
Hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass eine Teambuildingmaßnahme sinnvoll sein könnte. Wir haben relativ viele neue Spieler, die sich bei einem solchen besser kennenlernen könnten.
Denkt ihr das ist sinnvoll? Nicht, dass ich danach nicht mehr ernst genommen werde und jeder denkt wir sind nur eine Gaudi-Mannschaft.
Ich hoffe ich konnte die Problematik einigermaßen erklären

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.336 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.