Wurde Robben für das Nationalteam nominiert ? Das wär ne Frechheit eigentlich...
Kanns gar nicht mehr erwarten bis zum Ankick. Hoffentlich zeigen uns die Jungs ein weiteres tolles Spiel und holen die 3 Punkte aus dem Spiel. Dann kann sich Fußball-Deutschland wieder um uns kümmern.
Das wäre ja ein absoluter Witz... woher hast die Info?
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(04.10 2015, 07:04)ProfisportMUC schrieb: Das wäre ja ein absoluter Witz... woher hast die Info?
Das war bloß eine Frage, weil es hat ja damals geheißen, dass der niederländische Verband ihn unbedingt für die letzten Qualispiele fit haben möchte, da ja wie wir wissen das Aus für die EM 2016 unmittelbar bevorsteht und abgewendet werden muss. Von daher würden die einen halbfitten Robben wohl auch nehmen denk ich mir und wollte nur fragen ob jemand was genaueres weiß.
Meine Meinung ist klar, wenns für Robben heute nicht reicht, und danach sieht es aus, dann Finger weg von Arjen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Kann eigentlich mit allem leben, außer mit einer Niederlage. Bei einem Sieg würde ich heute abend wahrscheinlich voll unterm Tisch liegen...
(04.10 2015, 07:35)Cookie Monster schrieb: (04.10 2015, 07:04)ProfisportMUC schrieb: Das wäre ja ein absoluter Witz... woher hast die Info?
Das war bloß eine Frage, weil es hat ja damals geheißen, dass der niederländische Verband ihn unbedingt für die letzten Qualispiele fit haben möchte, da ja wie wir wissen das Aus für die EM 2016 unmittelbar bevorsteht und abgewendet werden muss. Von daher würden die einen halbfitten Robben wohl auch nehmen denk ich mir und wollte nur fragen ob jemand was genaueres weiß.
Meine Meinung ist klar, wenns für Robben heute nicht reicht, und danach sieht es aus, dann Finger weg von Arjen.
Achso, dann bin ich ja beruhigt
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Spannung steigt, Nervosität leider auch.
Allen die dürfen und können viel Erfolg und Spaß in der Arena.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Kein Grund nervös zu werden. Nur wir selbst
können uns heute ein Bein stellen. Tippe nach wie
vor auf Unentschieden, aber sollten wir früh in
Führung gehen, könnte es für den BVB böse
enden heute.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ist das heute dann jetzt der erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison?
Und wenn wir den gewinnen, was ist denn dann der nächste erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison?
(04.10 2015, 10:56)gkgyver schrieb: Ist das heute dann jetzt der erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison?
Und wenn wir den gewinnen, was ist denn dann der nächste erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison? Dann wenn wir gg. unsere B-Mannschaft um den Supercup spielen. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.10 2015, 10:56)gkgyver schrieb: Ist das heute dann jetzt der erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison?
Und wenn wir den gewinnen, was ist denn dann der nächste erste, richtige, wahre, wichtigste, aufschlussreichste, echte und bedeutendste Prüfstein der Saison?
die richtigen Prüfsteine werden wir wahrscheinlich erst ab Viertelfinale CL finden.
|