Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 18:08)hamad138 schrieb: Egal die 50+1 wird fallen. Dieses oder nachstes Jahr. Dann hat man wieder Hoffnung

Alles klar.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2015, 18:06)safrazap schrieb:
(04.10 2015, 17:56)Beobachter schrieb:
(04.10 2015, 17:52)safrazap schrieb: Ja, natürlich schaue ich mir das ganze nicht mehr an (war mal grosser Fussballfan, bis so mit etwa 18 Jahren). Aber ich kritisiere das ganze, verstehst du das? Das ganze ist einfach nur noch lächerlich. Was man als Fan davon haben kann ist mir schleierhaft. Viele Millionen Durchschnittsbürger mit mittlerem oder niederem Einkommen finanzieren ein paar hundert Millionäre (von denen viel kaum einen Realschulabschluss schaffen dürften). Das finde ich sagenhaft. Und gleichzeitig auch pervers. Und unbegreiflich ist für mich das man als Fan dem etwas abgewinnen kann wenn Bayern München praktisch jedes Spiel gewinnt. Die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler zusammengakauft hat. Toll. Und sehr überraschend. Im Ernst, was gibt euch das? Fühlt ihr euch dann besser wenn irgendwelche Menschen mit denen ihr nie etwas zu tun haben werdet (und die für "Euren" Verein aus dem einzigen Grund spielen weil es der efolgreichste ist und sie da die meiste Kohle kriegen) gegen andere gewinnen mit denen ihr ebenfalls nie etwas zu tun haben werdet. Das ist einfach sagenhaft für mich. Kaum zu glauben, aber ofensichtlich war.
Dich beschäftigt Fussball allgemein und Bayern MÜnchen immerhin soviel, dass du dich hier angemeldet hast und zwei längere Passagen verfasst hast. Das ehrt diese Mannschaft, die absolut fantastischen Fussball spielt.
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
5:1
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Ja, es ist ein grosser Teil unserer Gesellschaft, und betrifft folglich auch mich.

Bezeichnend dass du meinen Kritikpunkten nichts geschrieben hast. Wie gesagt, nur noch eine Farce. (Und nochmal zur Klarstellung: Ja, die anderen Vereine sind keinen Deut besser, die würden alle genau das Gleiche machen wenn sie könnten.) Ändert aber überhaupt nichts. Wird spannend die Saison, gell? Jetzt im Ernst: Wundert Dich das? Dass die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler in ihren Reihen hat auch fast immer gewinnt? Und nochmal im Ernst: was gibt Dir das?

Weil wir nunmal Fußball-Fans sind.
Warum schauen sich die Leute Formel1, MotoGP, Basketball oder sogar Golf und Sychronschwimmen an? Weil sie davon fasziniert sind!
Die Stadien bei Bayern sind IMMER voll. Also sind sie wohl auch nicht langweiiig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kommt Jungs, 5 Dinger sind mir gegen die Bienchen zu wenig!

(04.10 2015, 18:08)hamad138 schrieb: Egal die 50+1 wird fallen. Dieses oder nachstes Jahr. Dann hat man wieder Hoffnung

Schon wieder?  Huh

Was ist eigentlich ein 50+1 Troll?

(04.10 2015, 18:10)bayero schrieb: Kommt Jungs, 5 Dinger sind mir gegen die Bienchen zu wenig!

Und wieder hat man es nicht fertig gebracht, zu null zu spielen ich könnte echt kotzen.

(04.10 2015, 18:04)Dennis schrieb: Ich finde es heftig, weil ich damit nicht gerechnet habe. Daher ist die Freude natürlich groß, aber mit jedem Idiot, der sich hier anmeldet, um Stress zu machen, wächst eben auch die Schadenfreude!
Einzig Jarou tut mir etwas Leid, ...

Das ist sportlich nicht weiter tragisch. Die 5 Tore bei 12 Versuchen fallen nicht in jedem Spiel gegen uns, und gerade hatten wir auch n paar Chancen noch, Neuers Parade etwa.

Am Schlimmsten ist der Umstand, der euch bei einem Dortmundsieg auch geärgert hätte. Die große Fresse. Und jetzt bitte nicht wieder sagen, die Großmäuligkeit hätte ja der BVB gepachtet. Ihr müsst euch nämlich von manchen Bayernfans nicht immer dieses hohle Gespräch drücken lassen...
Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.10 2015, 18:12)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(04.10 2015, 18:10)bayero schrieb: Kommt Jungs, 5 Dinger sind mir gegen die Bienchen zu wenig!

Und wieder hat man es nicht fertig gebracht, zu null zu spielen ich könnte echt kotzen.

Mein Sarkasmus-Alarmgerät hat ausgeschlagen!!! fcbjubel

(04.10 2015, 18:12)Jarou schrieb:
(04.10 2015, 18:04)Dennis schrieb: Ich finde es heftig, weil ich damit nicht gerechnet habe. Daher ist die Freude natürlich groß, aber mit jedem Idiot, der sich hier anmeldet, um Stress zu machen, wächst eben auch die Schadenfreude!
Einzig Jarou tut mir etwas Leid, ...

Das ist sportlich nicht weiter tragisch. Die 5 Tore bei 12 Versuchen fallen nicht in jedem Spiel gegen uns, und gerade hatten wir auch n paar Chancen noch, Neuers Parade etwa.

Am Schlimmsten ist der Umstand, der euch bei einem Dortmundsieg auch geärgert hätte. Die große Fresse. Und jetzt bitte nicht wieder sagen, die Großmäuligkeit hätte ja der BVB gepachtet. Ihr müsst euch nämlich von manchen Bayernfans nicht immer dieses hohle Gespräch drücken lassen...
Wink

Heute ist einfach mal Lachen angesagt, mit Tuchel habt Ihr Euch in Träumen gewogen und jetzt ist die Blase zerplatzt wie ein Ballon voller Wasser. Da hat man als bayernfan mal Hoffnung auf einen Verein auf Augenhöhe und dann das da.

Aha... Lewy war letzte Saison noch bei der Borussia... Reif ey...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.343 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.250 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.