Sehr schön rausgespielt !! Sollten noch 2 - 3 machen. Irgendwie richtig das arrogante Maul stopfen. Der verblödete Asi Watzke heute im Kempinski !!
Grausam
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
WO SIND EIGENTLICH DIE HATER? HAHAHAHAHAHAHA
(04.10 2015, 17:52)safrazap schrieb: (04.10 2015, 17:42)Jano schrieb: (04.10 2015, 17:37)safrazap schrieb: (04.10 2015, 17:19)Dennis schrieb: Das Gegentor war unnötig, man darf gegen solche Mannschaften niemals schlafen. Aber ansonsten alles gut, wir führen. Gespannt auf HZ 2 
WIR(???) führen? Du spielst gerade mit? Und hast noch Zeit hier was zu schreiben? Sagenhaft - reife Leistung!
Echt interessant zu sehen dass es tatsächlich noch Leute gibt die diesem lächerlichen Zirkus was abgewinnen können. Dass viele sogar darauf ihr Leben aufbauen. Im Ernst, was soll der ganze Blödsinn? Echt überraschend dass die Mannschaft die seit Jahren die besten Spieler zusammenkauft fast immer gewinnt. Toll, gell? Was bringt euch Bayern-Fans das? Ja, die anderen sind auch nicht besser, alle würden genau das gleiche machen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Was es aber um keinen Deut besser macht. Einfach nur noch lächerlich das Ganze. Man man man. Erwachsene Menschen.
Ich erinnere mich noch als ich so 15 (frühe 80er Jahre) war und immer beim VfB im Neckarstadion. "Bayern Schweine" die eine Fan-Seite. Dann die andere "Stuttgart-Schweine". Sagenhaft. Auf dem Stand seit ihr fast alle. Kaum zu glauben.
Die Bundesliga wird ja mal wieder echt spannend diese Saison. Werdens 15, 20 oder vielleicht auch 30 Punkte Vorsprung für Bayern?
Früher kamen die Spieler immerhin überwiegend aus der Gegend des Vereins; da konnte man vielleicht noch so was wie Vereinsbindung empfinden (gut ich war so um die 15, da kann man mir das vielleicht entschuldigen). Heute? Jeder spielt da wo's die meiste Kohle gibt. Heute hier, morgen da. Gute Sache. Und Millionen Deppen finanzieren das auch noch mit überteuerten Eintrittspreisen und Trikots usw. die deppentreu bezahlt werden. Weiter so, ihr erwachsene Fans!
Pfff. Dann schau es dir einfach nicht an.
Schau dir deine alten V8-Videofilme vom "echten" Fußball an.
Ja, natürlich schaue ich mir das ganze nicht mehr an (war mal grosser Fussballfan, bis so mit etwa 18 Jahren). Aber ich kritisiere das ganze, verstehst du das? Das ganze ist einfach nur noch lächerlich. Was man als Fan davon haben kann ist mir schleierhaft. Viele Millionen Durchschnittsbürger mit mittlerem oder niederem Einkommen finanzieren ein paar hundert Millionäre (von denen viel kaum einen Realschulabschluss schaffen dürften). Das finde ich sagenhaft. Und gleichzeitig auch pervers. Und unbegreiflich ist für mich das man als Fan dem etwas abgewinnen kann wenn Bayern München praktisch jedes Spiel gewinnt. Die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler zusammengakauft hat. Toll. Und sehr überraschend. Im Ernst, was gibt euch das? Fühlt ihr euch dann besser wenn irgendwelche Menschen mit denen ihr nie etwas zu tun haben werdet (und die für "Euren" Verein aus dem einzigen Grund spielen weil es der efolgreichste ist und sie da die meiste Kohle kriegen) gegen andere gewinnen mit denen ihr ebenfalls nie etwas zu tun haben werdet. Das ist einfach sagenhaft für mich. Kaum zu glauben, aber ofensichtlich war.
Brot und Spiele. Mal was davon gehört?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.10 2015, 17:52)safrazap schrieb: Ja, natürlich schaue ich mir das ganze nicht mehr an (war mal grosser Fussballfan, bis so mit etwa 18 Jahren). Aber ich kritisiere das ganze, verstehst du das? [...]
Ja, das verstehe ich. Aber bitte nicht bei uns im Spieltagsthread. Hau ab!
Jaaaa!!! Götzeeeeee!!!!
KAPUTT MACHEN!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...