Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb: Klopp wird mir dadurch irgendwie sympathischer. Dodgy

Mir war der nie unsymphatisch, Tuchel schon nach seiner Arbeitsverweigerung in Mainz.

Das 1:0 gerade nochmal gesehen - formvollendete Müllersche Schönheit Big Grin

Und Arsenal putzt den Tulpengeneral 3 zu 0, kann dieser Tag noch besser werden. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Oh bitte!

Den Deppen, grad den Spielern, gönn ich das von Herzen. "Bayern wird nicht Meister". Schon klar.

(04.10 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2015, 18:35)gkgyver schrieb: Hm ...

Elfer geschenkt, Abseitstor, zwei Torwartfehler, und Hummels.
Fazit: BVB muss 1:0 gewinnen.

Tuchel ist echt ein noch größerer Ko*zbrocken als Klopp.

Klopp wird mir dadurch irgendwie sympathischer. Dodgy

Mir nicht - Tuchel wird langsam so unsympathisch wie Klopp es immer war Wink

- aber immerhin das hat Klopp wohl nie gemacht (gut, hatte ja auch immer nur knappe Spiele oder 5:2^^)

Edit und das 1:5 2009 in Dortmund (bitte in der Rückrunde 5:0 Big Grin ) zähle ich da mal noch nicht - das war ja vor der zweiter-Leuchtturm-Zeit

(04.10 2015, 17:58)Jano schrieb:
(04.10 2015, 17:57)NurderBvB09 schrieb: Lol 1 Tor kein Elfmeter 1 Tor Abseits und ihr feiert euch...Obwohl ihr in der ersten Halbzeit so mies gespielt habt....Aber mal abwarten 8 Spieltag ist noch früh und abgerechnet wird am Ende. ...

Hahahaa. Kein Elfmeter.
Miese erste HZ? Wir spielen die ganze Saison schon so. Auch ihr seid drauf reingefallen.

Was ist das für eine arme Wurst. Ver.... dich in dein bvb forum und heul weiter 

Müller gerade: "Kaiser Jerome Boateng"

Auf den Punkt gebracht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Den Frust von BVB Fans können wir hier ganz souverän zur Kenntnis nehmen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist doch noch was schönes passiert, Calhadingsbums schießt nen Elfer beim Stand von 1 zu 1 drüber. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Von diesen Dortmund-Deppen gibt es übrigens auch das Komplementär im BVB Forum. Nämlich Bayernschwachmaten, die an Tagen wie heute nichts besseres zu tun haben, als sich dort anzumelden und stunk zu machen. Von daher: ignorieren und gut
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.373 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.383 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.