Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Wo treibst du dich denn rum?

Ich gehe nicht in ein BVB Forum.nie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

[Bild: b231a637143a979b20e8db3f2925be0a.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2015, 18:52)Porsche schrieb: Wo treibst du dich denn rum?

Ich gehe nicht in ein BVB Forum.nie.

Es gibt sogar noch was geileres dieser Tage: ins Juve-Forum in den Coman-Thread Big GrinBig Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.10 2015, 18:54)Jano schrieb: [Bild: b231a637143a979b20e8db3f2925be0a.jpg]

Naja, das ist eher Unterkante. Gefällt mir nicht mal mit sehr viel Wohlwollen.

Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...

Ich finds geil
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...

Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.

Oder habe ich jetzt was vercheckt?

(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...

Also wer nach dem Spiel noch behauptet, es war Betrug, der ist einfach nur ein Schwachkopf. Das kann nicht einmal der dümmste BVB Fan behaupten. Die einzig strittige Entscheidung war ein knappes Abseits vor irgendeinem Tor, weiß gar nicht mehr welches. Der Elfer war eindeutig. Also , ignorieren und genießen. Saustarkes Spiel. Tuchel hat sich mit seiner Vierekette vercoacht. Dennoch finde ich ihn sympathischer als Klopp, hat das bei Sky sachlich analysiert und hat niemanden beschimpft oder beleidigt.

[Bild: 2zevfkqz8spn.jpg]
[Bild: q8xr1wdov5m3.jpg]
[Bild: qi7t9bo9zlh.png]

(04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb:

Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.

Oder habe ich jetzt was vercheckt?

Doch ganz gut, wenn man selber mal nachliest, ist einer der Gründe warum ich hier bin Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.314 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.