Wo treibst du dich denn rum?
Ich gehe nicht in ein BVB Forum.nie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.10 2015, 18:52)Porsche schrieb: Wo treibst du dich denn rum?
Ich gehe nicht in ein BVB Forum.nie.
Es gibt sogar noch was geileres dieser Tage: ins Juve-Forum in den Coman-Thread

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(04.10 2015, 18:54)Jano schrieb: ![[Bild: b231a637143a979b20e8db3f2925be0a.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/04/b231a637143a979b20e8db3f2925be0a.jpg)
Naja, das ist eher Unterkante. Gefällt mir nicht mal mit sehr viel Wohlwollen.
Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Ich finds geil
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.
Oder habe ich jetzt was vercheckt?
(04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Also wer nach dem Spiel noch behauptet, es war Betrug, der ist einfach nur ein Schwachkopf. Das kann nicht einmal der dümmste BVB Fan behaupten. Die einzig strittige Entscheidung war ein knappes Abseits vor irgendeinem Tor, weiß gar nicht mehr welches. Der Elfer war eindeutig. Also , ignorieren und genießen. Saustarkes Spiel. Tuchel hat sich mit seiner Vierekette vercoacht. Dennoch finde ich ihn sympathischer als Klopp, hat das bei Sky sachlich analysiert und hat niemanden beschimpft oder beleidigt.
(04.10 2015, 19:01)jaichdenke schrieb: (04.10 2015, 18:57)Cookie Monster schrieb: Kaum gewinnst mal dieses Spiel und schon geht die Heulerei wieder los. Selbst nach einem so klaren Ergebnis sind sich alle einig, der FCB hat ja nur durch Betrug gewonnen. Muss man sich bei 5:1 auch erstmal sagen trauen, ich hätte diesen Mut nämlich nicht. Mir wäre das zu peinlich...
Was genau meinst du jetzt? Also im Zeckenforum sind sich eig alle einig, dass wir der klar stärkere Gegner waren und sie an die Wand spielten.
Oder habe ich jetzt was vercheckt?
Doch ganz gut, wenn man selber mal nachliest, ist einer der Gründe warum ich hier bin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."