Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 19:23)Liesel von Bayern schrieb: Btw... Hat Hummels echt mitgespielt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen [emoji1]

Nach dem 3:1 von Lewy hat er den Ball aus dem eigenen Tor geholt. Da hab ich ihn sogar in Nahaufnahme gesehen Wink

Was für mich das schönste nach diesem Spiel ist:

2x Lewandowski
1x Götze

Hach, herrlicher hätte es nicht sein können.

Bester Spieler auf dem Platz für mich: Boateng, der Spielmacher. Göttlich was der offensiv abliefert.

Direkt dahinter, noch immer mit gigantischen Leistungen: Lewy und Müller. Es ist eine solche Freude diese beiden Ausnahmestürmer in der Form ihres Lebens zu sehen. Da sitzt fast jeder Torschuss.

Ich bekräftige nochmal: Dieses Jahr holen wir das Triple. Darauf leg ich mich fest.

(04.10 2015, 19:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(04.10 2015, 19:13)DerBomber schrieb: Wo ist eigentlich brasil82fcb ?

Was soll denn diese pussierliche Frage? Provozierst Du da nicht ein bischen?

Finde ich nicht! brasil82fcb wird damit leben müssen. Er ist einer der ersten der auf die Mannschaft und vor allem den Trainer rumhackt wenn es nicht läuft.

(04.10 2015, 20:43)miasanmia schrieb:
(04.10 2015, 19:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(04.10 2015, 19:13)DerBomber schrieb: Wo ist eigentlich brasil82fcb ?

Was soll denn diese pussierliche Frage? Provozierst Du da nicht ein bischen?

Finde ich nicht! brasil82fcb wird damit leben müssen. Er ist einer der ersten der auf die Mannschaft und vor allem den Trainer rumhackt wenn es nicht läuft.

Finde ich auch.
Wenn man sich angewöhnen würde die Leute an ihre völlig falschen Aussagen hinterher zu erinnern gebe es deutlich weniger sich selbst inszenierende Dampfplauderer, sei in der Politik, unter den Fussball-"Experten" (Hamann) oder eben in einem Fussballforum... 

Es ist ja nicht so, dass man dann Leute die kritisiert die gesagt haben: "Ich könnte mir vorstellen, dass xyz passiert, weil xyz", sondern dann eher die haltlose Behauptungen als Tatsachen verkauft.

Will nicht mehr hören über Götze - wird immer
besser. Auch wenn er leicht drüber gehoben hat.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.10 2015, 20:40)StepMuc schrieb: Bester Spieler auf dem Platz für mich: Boateng, der Spielmacher. Göttlich was der offensiv abliefert.

gab eine bezeichnende Szene, als er in der 80. Minute im Mittelfeld den Ball erobert hat und sich dann in den Strafraum hinein gekämpft hat.

Der war heute "on fire"
wie alle. Allen Spielern konnte man heute die Entschlossenheit anmerken. Bis zum Schluss.

auch super fand ich, dass Lewy sich richtig gefreut hat nach dem Tor. das letzte bisschen Schwarz gelbe wurde abgelegt! Wink richtig so!

Ich fand es übrigens sehr geil, wie der Marcel Reif dem Loddar (heute Co-Kommentator) während des Spiels immer wieder ins Wort gefallen ist.   Big Grin  So nach dem Motto "du redest eh nur Müll"
#Rekordmeister

Nur redet Reif noch größeren Müll...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das sind die starksten bayern die ich je gesehen habe

Um die Zusammenfassung auf Sky einigermaßen ausgeglichenen zu gestalten haben sie auch jede BVB Aktion zusammengekratzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.357 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.