Arsenal, Olympiakos und Dinamo. Keine wirklich harte Gruppe
Gladbach wird wahrscheinlich rausfliegen, Wolfsburg wird wenn alles gut läuft 2 oder 3 und Leverkusen wird wahrscheinlich 2.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Gruppe D ist echt der Hammer.
Ansonsten war die Auslosung wieder mal ein ziemlicher Schuss in den Ofen
Zum gefühlten 1000 mal Arsenal , ich hatte mir Madrid gewünscht ...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zenit, Valencia, Lyon, Gent....Hammergruppe.

Aber die neuen Töpfe gefallen, geile Gruppen dabei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Seit Menschengedenken mal wieder einen griechischer Gegner aus dem Topf gezogen. Relativ stressfreie Reisen ,in allen Stadien eine prima Fußballatmosphäre ,was will man mehr in der Vorrunde?
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Messi hat ja mal nen normalen Anzug an!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Stimmt, sieht ja meistens en bischen sagen wir mal "extravagant" aus.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Juhu, zum 3. mal das Los Arsenal innerhalb von zweieinhalb Jahren! Hätte mich aber bei Manchester City mehr aufgeregt.

Zagreb und Piräus finde ich ganz nice. Aber ob die Auswärtsreise nach Griechenland so schön wird, ich weiss ja nicht. So wie es in den Medien rüberkommt, sind die Griechen ja nicht mehr so gut auf Deutsche zu sprechen. Ob sich das auf den Fußball überträgt, naj ja man wird sehen.
Der Gruppensieg ist definitiv ohne Probleme machbar.
#Rekordmeister
Aber allemal besser als in die kasachische Steppe reisen zu müssen.In Piräus und Zagreb gibt's auf jeden Fall ne sehr geile Atmosphäre.
Mir gefällt die Gruppe. 2 mehr als nur schlagbare Gegner und mit Arsenal ein alter Bekannter, gegen den die Duelle immer anspruchsvoll, aber nie uninteressant waren. BL gegen PL. Endlich mal kein City mehr in der Gruppe.
(27.08 2015, 18:14)Cookie Monster schrieb: Mir gefällt die Gruppe. 2 mehr als nur schlagbare Gegner und mit Arsenal ein alter Bekannter, gegen den die Duelle immer anspruchsvoll, aber nie uninteressant waren. BL gegen PL. Endlich mal kein City mehr in der Gruppe. 
Nächstes Jahr wieder.

Merk dir meine Worte!
#Rekordmeister