Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
Arsenal, Olympiakos und Dinamo. Keine wirklich harte Gruppe

Gladbach wird wahrscheinlich rausfliegen, Wolfsburg wird wenn alles gut läuft 2 oder 3 und Leverkusen wird wahrscheinlich 2.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gruppe D ist echt der Hammer.
Ansonsten war die Auslosung wieder mal ein ziemlicher Schuss in den Ofen
Zum gefühlten 1000 mal Arsenal , ich hatte mir Madrid gewünscht ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Zenit, Valencia, Lyon, Gent....Hammergruppe. Big Grin
Aber die neuen Töpfe gefallen, geile Gruppen dabei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Seit Menschengedenken mal wieder einen griechischer Gegner aus dem Topf gezogen. Relativ stressfreie Reisen ,in allen Stadien eine prima Fußballatmosphäre ,was will man mehr in der Vorrunde? Smile
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Messi hat ja mal nen normalen Anzug an! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Stimmt, sieht ja meistens en bischen sagen wir mal "extravagant" aus.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Juhu, zum 3. mal das Los Arsenal innerhalb von zweieinhalb Jahren! Hätte mich aber bei Manchester City mehr aufgeregt. Wink
Zagreb und Piräus finde ich ganz nice. Aber ob die Auswärtsreise nach Griechenland so schön wird, ich weiss ja nicht. So wie es in den Medien rüberkommt, sind die Griechen ja nicht mehr so gut auf Deutsche zu sprechen. Ob sich das auf den Fußball überträgt, naj ja man wird sehen.

Der Gruppensieg ist definitiv ohne Probleme machbar.
#Rekordmeister

Aber allemal besser als in die kasachische Steppe reisen zu müssen.In Piräus und Zagreb gibt's auf jeden Fall ne sehr geile Atmosphäre. Big Grin

Mir gefällt die Gruppe. 2 mehr als nur schlagbare Gegner und mit Arsenal ein alter Bekannter, gegen den die Duelle immer anspruchsvoll, aber nie uninteressant waren. BL gegen PL. Endlich mal kein City mehr in der Gruppe. Wink

(27.08 2015, 18:14)Cookie Monster schrieb: Mir gefällt die Gruppe. 2 mehr als nur schlagbare Gegner und mit Arsenal ein alter Bekannter, gegen den die Duelle immer anspruchsvoll, aber nie uninteressant waren. BL gegen PL. Endlich mal kein City mehr in der Gruppe. Wink

Nächstes Jahr wieder. Wink Merk dir meine Worte! Smile
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2024/2025 FC Bayern München - Slovan Bratislava Clostrum 21 1.091 30.01 2025, 14:18
Letzter Beitrag: Clostrum
  Champions League 2024/2025 FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern München Clostrum 36 2.560 10.12 2024, 23:13
Letzter Beitrag: lavl
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 64.363 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 103.094 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 162.248 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.370 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 68.172 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.