Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Münchner/die häufig in München sind
Servus,

ich bin ja nun wieder in München und ja noch relativ kurz hier. Kennen deswegen noch keinen der/die häufig inne Arena gehen und sonstige Spieler gerne anschauen.

Deswegen wollt ich mal nachfragen ob es hier Leute gibt, die in München wohnen bzw. häufig hier sind und Interesse daran haben sich zu spielen und so weiter zu treffen.

P.S. @Marcel sorry wusste jetzt nicht wohin ich des schreiben soll, darum kannst dus auch ruhig dann in den richtigen Thread verschieben Wink

Rot weiße Grüße
Tobi

Ich denke das passt schon )

Hin und wieder bin ich schon in München, meistens in der Allianz Arena, mein nächstes Spiel ist gegen Mainz, im April.
Letzten Samstag gegen Lautern hab ich jemanden getroffen der vor ein paar Wochen hier aktiv war.
Wenn wir für das gleiche Spiel Tickets bekommen können wir das gerne machen Wink

ja wäre auf jeden fall cool. is halt doof, hier so neu zu sein und halt noch n sehr dünnen freundes kreis zu ham D darum hoff ich einfach mal, dass einige doch vielleicht auch in münchen wohnen.
und allein inne arena is auch doof D

Hi, ich wohne in München und bin somit öfter im Stadion. Meistens im Block 111, weil die Karten für 112/113 quasi nicht zu bekommen sind. Aber ich versuche von dem Block aus 90Minuten pure Stimmung zu machen Smile
Bayernmike, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenhalten dass ist unser Ziel, wir sind aus München, wir sind die Bayern ....... Kellerwaldbulle 5 6.684 27.02 2012, 13:31
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.