Nachdem was Lahm über Jahre hinweg an Leistung und Spiele in weltklasse Form
für uns abgeliefert hat, ist nur der Hauch an
Kritik ne absolute Frechheit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wo kritisiere ich Lahm?
Ich hoffe /freue mich doch einfach nur drauf das er wieder seine alte Topform erreicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Er gibt einfach keinen Ball gerne her, daher ist er so wertvoll für uns.
(05.10 2014, 07:40)DerKölner schrieb: Wenn jetzt noch Lahm zurück zu seiner Tripple Saison Form findet...
.........hier.
leicht versteckte Kritik!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Dass Lahm derzeit nicht gerade die prägende Figur unseres Spiels ist, ist aber kein Geheimnis. Aber es sei ihm gegönnt, nach den Leistungen, diese Schaffenspause.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Auch wenn es hier eigentlich um Robben geht:
Folgende Spieler müssen dringend mit Nachfolgern versorgt werden und sind Auslaumodelle:
Robben selber
Ribery
Lahm
Schweinsteiger
Dante
Wenn das Bayern nicht begreift, haben wir ab nächster Saison ein schwerwiegendes Problem.
Die konnen alle noch 3Jahre
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 08:38)hamad138 schrieb: Die konnen alle noch 3Jahre
Ja.Mit Windeln geht alles .Ist schon klar, die Frage ist nicht,wie lange die noch freihändig laufen können sondern Höchstleistungen fur Bayern bringen.
(06.10 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.10 2014, 08:38)hamad138 schrieb: Die konnen alle noch 3Jahre
Ja.Mit Windeln geht alles .Ist schon klar, die Frage ist nicht,wie lange die noch freihändig laufen können sondern Höchstleistungen fur Bayern bringen.
2-3 Jahre bestimmt, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen bzw. Ribéry wieder richtig fit wird. Aber dennoch hast du recht, man sollte jetzt schon mal nach Nachfolgern Ausschau halten, nachdem z.B. Shaqiri es bisher nicht bringt.
Aber meiner Meinung nach wird einer der Nachfolger eh Reus sein, also braucht man sich nur noch um einen Nachfolger zu bemühen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 11:13)Dennis schrieb: (06.10 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.10 2014, 08:38)hamad138 schrieb: Die konnen alle noch 3Jahre
2-3 Jahre bestimmt, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen bzw. Ribéry wieder richtig fit wird. Aber dennoch hast du recht, man sollte jetzt schon mal nach Nachfolgern Ausschau halten, nachdem z.B. Shaqiri es bisher nicht bringt.
Aber meiner Meinung nach wird einer der Nachfolger eh Reus sein, also braucht man sich nur noch um einen Nachfolger zu bemühen.
Ja, ich befürchte es leider, dass es u.a. Reus werden wird.
Shakiri war immer nur Ergänzungsspieler.
Tomaten aif den Augen oder sehr optimistisch wäre die harmlose Erklärung für die, die das nicht von Anfang an gesehen haben.