Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Nachdem was Lahm über Jahre hinweg an Leistung und Spiele in weltklasse Form
für uns abgeliefert hat, ist nur der Hauch an
Kritik ne absolute Frechheit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wo kritisiere ich Lahm?

Ich hoffe /freue mich doch einfach nur drauf das er wieder seine alte Topform erreicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Er gibt einfach keinen Ball gerne her, daher ist er so wertvoll für uns.

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(05.10 2014, 07:40)DerKölner schrieb: Wenn jetzt noch Lahm zurück zu seiner Tripple Saison Form findet...

.........hier. Wink

leicht versteckte Kritik!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dass Lahm derzeit nicht gerade die prägende Figur unseres Spiels ist, ist aber kein Geheimnis. Aber es sei ihm gegönnt, nach den Leistungen, diese Schaffenspause.

Auch wenn es hier eigentlich um Robben geht:
Folgende Spieler müssen dringend mit Nachfolgern versorgt werden und sind Auslaumodelle:
Robben selber
Ribery
Lahm
Schweinsteiger
Dante

Wenn das Bayern nicht begreift, haben wir ab nächster Saison ein schwerwiegendes Problem.

Die konnen alle noch 3Jahre

(06.10 2014, 08:38)hamad138 schrieb: Die konnen alle noch 3Jahre

Ja.Mit Windeln geht alles .Ist schon klar, die Frage ist nicht,wie lange die noch freihändig laufen können sondern Höchstleistungen fur Bayern bringen.

(06.10 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb:

Ja.Mit Windeln geht alles .Ist schon klar, die Frage ist nicht,wie lange die noch freihändig laufen können sondern Höchstleistungen fur Bayern bringen.

2-3 Jahre bestimmt, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen bzw. Ribéry wieder richtig fit wird. Aber dennoch hast du recht, man sollte jetzt schon mal nach Nachfolgern Ausschau halten, nachdem z.B. Shaqiri es bisher nicht bringt.
Aber meiner Meinung nach wird einer der Nachfolger eh Reus sein, also braucht man sich nur noch um einen Nachfolger zu bemühen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.10 2014, 11:13)Dennis schrieb:
(06.10 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb:

2-3 Jahre bestimmt, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen bzw. Ribéry wieder richtig fit wird. Aber dennoch hast du recht, man sollte jetzt schon mal nach Nachfolgern Ausschau halten, nachdem z.B. Shaqiri es bisher nicht bringt.
Aber meiner Meinung nach wird einer der Nachfolger eh Reus sein, also braucht man sich nur noch um einen Nachfolger zu bemühen.

Ja, ich befürchte es leider, dass es u.a. Reus werden wird.
Shakiri war immer nur Ergänzungsspieler.
Tomaten aif den Augen oder sehr optimistisch wäre die harmlose Erklärung für die, die das nicht von Anfang an gesehen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.