Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
FCB natürlich

Einfach mal alles lesen. Nicht nur die Überschriften.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum wird heute plötzlich so ein Gedöns um diese Aussage gemacht?
Das selbe hat Robben in einem anderen Interview vor einigen Wochen oder gar Monaten schon einmal gesagt,
da hat es keine Sau interessiert.

(02.01 2017, 21:26)gustav69 schrieb: Warum wird heute plötzlich so ein Gedöns um diese Aussage gemacht?
Das selbe hat Robben in einem anderen Interview vor einigen Wochen oder gar Monaten schon einmal gesagt,
Da hat die große bunte Überschrift gefehlt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.01 2017, 21:26)gustav69 schrieb: Warum wird heute plötzlich so ein Gedöns um diese Aussage gemacht?

Da der Vertrag von Robben bald ausläuft, wittern die großen Medien a la Bild darauf Stimmung machen zu können mit solchen Überschriften und man sieht ja, dass es anscheinend funktioniert und das die Leute halt nur das Lesen was Sie lesen wollen.
Naja und da aktuell im Sport sonst nichts großartiges passiert, muss man ja irgendeinen Mist verzapfen.

Ich bin schon der Meinung, dass das eine Kernaussage ist, die den ganzen Verein betrifft. Und ich bin nicht der Meinung, dass sich bei den richtig großen Spielern dieser Welt die Meinung zu Bayern geändert haben wird. Für die ist Bayern ein Provinzverein. Da wird aber auch nichts dagegen unternommen. Wenn immer die Gnabris und Bernats auf der Liste stehen? Man muss up to date bleiben, macht man aber nicht. Deshalb rege ich mich über Robbens Aussagen überhaupt nicht auf. Eher finde ich es lustig, dass der wahre Inhalt dieser Aussage wieder klein geredet wird. Im Gegenteil, es ist das, woran es hinkt. Da kann man noch so viel Merchendising in China betreiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sorry aber zeig mir die Quellen wo Bayern einer dieser Stars angefragt hat? Bayern ist Top 4 ohne 1 Milliarde auf dem Transfermarkt auszugeben. Wer sagt den, dass ein Star z.B nicht zu Bayern gehen wird? Lewandowski, Top 3 der Mittelstürmer hat sich z.B gegen Real und für Bayern entschieden. Hummels hatte auch Angebote aus England und ging erst als Bayern anfragte. Ancelotti wollte Vidal bei Real,.wo spielt er jetzt? Wieder einmal viel Mist ohne zu recherchieren.

nicht reagieren, die will nur "spielen"

(03.01 2017, 12:14)merengue schrieb: Sorry aber zeig mir die Quellen wo Bayern einer dieser Stars angefragt hat? Bayern ist Top 4 ohne 1 Milliarde auf dem Transfermarkt auszugeben. Wer sagt den, dass ein Star z.B nicht zu Bayern gehen wird? Lewandowski, Top 3 der Mittelstürmer hat sich z.B gegen Real und für Bayern entschieden. Hummels hatte auch Angebote aus England und ging erst als Bayern anfragte. Ancelotti wollte Vidal bei Real,.wo spielt er jetzt? Wieder einmal viel Mist ohne zu recherchieren.

Sorry, Deine schnippischen Provos kannst Du stecken lassen. Wozu muss ich recherchieren? Wo sind die Highlights, und da willst Du doch nicht Vidal oder Hummels dazuzählen? Lewandowski ist ja ok, aber auch nicht der Welt-Krösusspieler. Sorry, ich kann da nur noch lachen. Wir spielen Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mit. Abfinden damit und nicht wieder alles schön reden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.01 2017, 12:43)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 12:14)merengue schrieb: Sorry aber zeig mir die Quellen wo Bayern einer dieser Stars angefragt hat? Bayern ist Top 4 ohne 1 Milliarde auf dem Transfermarkt auszugeben. Wer sagt den, dass ein Star z.B nicht zu Bayern gehen wird? Lewandowski, Top 3 der Mittelstürmer hat sich z.B gegen Real und für Bayern entschieden. Hummels hatte auch Angebote aus England und ging erst als Bayern anfragte. Ancelotti wollte Vidal bei Real,.wo spielt er jetzt? Wieder einmal viel Mist ohne zu recherchieren.

Sorry, Deine schnippischen Provos kannst Du stecken lassen. Wozu muss ich recherchieren? Wo sind die Highlights, und da willst Du doch nicht Vidal oder Hummels dazuzählen? Lewandowski ist ja ok, aber auch nicht der Welt-Krösusspieler. Sorry, ich kann da nur noch lachen. Wir spielen Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mit. Abfinden damit und nicht wieder alles schön reden.

Hummels und Vidal sind also nicht das höchste Regal ? Aja alles klar...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.