Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(03.01 2017, 19:23)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Bei wem z.B?

(03.01 2017, 19:39)merengue schrieb:
(03.01 2017, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Und wen hat denn jetzt z.B. Real Madrid oder Manchester United verpflichtet in den letzten paar Jahren, der in die Kategorie Weltklasse fällt?

Edit: Die meisten Spieler im Kader von vielen Mannschaften werden eben nicht als Weltklasse verpflichtet, sondern entwickeln sich im jeweiligen Verein zur Weltklasse.
Und jetzt mal ohne Mist, wenn wir Transfer-technisch nicht in der 1. Liga mitspielen, dann muss man die Leistung der letzten Jahre noch höher bewerten als ohnehin schon.

Bayern hatte doch in den letzten Jahren nicht wirklich eine echte reale Chance wenns ernst wurde.

Bei wem z.B?

Völlig falsche Frage, bei was müsste es schon heißen. Auf den Gewinn der CL.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.

(03.01 2017, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.

Nein, im Nachhinein betrachtet hatten wir tatsächlich keine Chance.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Deine Glaubwürdigkeit im Forum auch nicht.

(03.01 2017, 20:31)gkgyver schrieb:

Deine Glaubwürdigkeit im Forum auch nicht.

Die hatte ich nie, damit kannst Du mich nicht ärgern. Es reicht mir, wenn ich in den Spiegel schauen kann, was andere denken, ist mir relativ egal. Nur Nobbis oder Brasils Meinung wäre mir noch wichtig, vielleicht Janos noch (Schleimspur), aber die kenn ich schon.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.01 2017, 20:30)Hanna Bach schrieb:
(03.01 2017, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Okay, dann hatten wir also dieses Jahr keine Chance im HF gegen Atletico gehabt... Habe mir also circa 150 Minuten eingebildet, wo wir Atletico gegen die Wand gespielt haben.

Nein, im Nachhinein betrachtet hatten wir tatsächlich keine Chance.

[Bild: giphy.gif]

Mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr "sagen", da man merkt, dass du mal wieder kein Interesse an einer Diskussion hast, sondern nur daran deine eigene Wahrheit durchzusetzen.

(03.01 2017, 20:46)Wembley Nacht schrieb: sondern nur daran deine eigene Wahrheit durchzusetzen.

Natürlich. Ich bin eine Frau. Tongue
Du kennst mich kein klitzekleines Bischen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Robben fehlt beim heutigen Test - "erkältet" - war der nicht schonmal "erkältet" und blieb es dann wochenlang?! Dodgy
Naja, gute Besserung.

Laut kicker ist die Vertragsverlängerung bis 2018 durch ...naja
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.