Die Süper Lig kommt mir langsam ein bissl vor wie das Dschungel Camp für Fußballspieler...
nur bei Robben waren sie schon sehr optimistisch
die wollten sich nur erkundigen, wie es ihm gesundheitlich geht.
Was soll der Mond antworten, wenn ihn ein Köter anbellt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Jano, du hast mir Angst gemacht! Ich dachte mir nur: "Ohje, Robben Thread oben, bitte keine schwere Verletzung."
(26.08 2015, 20:38)Dimi schrieb: Jano, du hast mir Angst gemacht! Ich dachte mir nur: "Ohje, Robben Thread oben, bitte keine schwere Verletzung."
Nein. Dieses mal was lustiges. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das ist so als hätten die sich bei Real nach CR7 erkundigt. Was hatten die im Tee? :lachkrampf:
#Rekordmeister
"Wir haben mit Bayern wegen Robben gesprochen, aber die wollen ihn nicht verkaufen"
Grandiose Aussage [emoji23][emoji23][emoji23]
Da wurde ja ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Finde die Beschreibung "Dschungelcamp für Fußballer" allerdings SEHR treffend. Danke dafür [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja. Fragen kann man ja mal.
Also mir ist lieber die fragen und sagen dann, dass Bayern ihn leider nicht verkaufen will als den ManU-Style zu praktizieren: Einfach über die britische Schrottpresse behaupten man würde ihn für 150 Mio. kaufen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand meldet.
(26.08 2015, 21:55)StepMuc schrieb: Also mir ist lieber die fragen und sagen dann, dass Bayern ihn leider nicht verkaufen will als den ManU-Style zu praktizieren: Einfach über die britische Schrottpresse behaupten man würde ihn für 150 Mio. kaufen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand meldet.
*sign
Mir gefällt der neue Drei Tage Bart bei Arjen. Gibt seinem ehrgeizigen Blick in jedem Spiel nochmal den letzten Schliff.