Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Oh Mann! Was muss ich da schon wieder lesen von Van Gaal will Robben für 100 Mio??!

Ok, ich weiß...als Bayern Fan sollte man ja ein dickes Fell haben in Bezug auf Transfers, kann mir auch gut vorstellen dass andere Bundesliga Mannschaften auch manchmal etwas gereizter reagieren wenn wir uns für einen Spieler XY interessieren. Mal zurecht...mal weniger....

aber ehrlich!! ManU geht mir inzwischen nur noch auf den Sack!!

(28.08 2015, 13:16)lavl schrieb: Oh Mann! Was muss ich da schon wieder lesen von Van Gaal will Robben für 100 Mio??!

Ok, ich weiß...als Bayern Fan sollte man ja ein dickes Fell haben in Bezug auf Transfers, kann mir auch gut vorstellen dass andere Bundesliga Mannschaften auch manchmal etwas gereizter reagieren wenn wir uns für einen Spieler XY interessieren. Mal zurecht...mal weniger....

Mir ging ManUtd immer schon auf den Sack, konnte diesen Verein noch nie sonderlich leiden. Durch Van Gaal haben die aber anscheinend wirklich nur mehr unsere Spieler im Blickfeld. Aber da wird mit Sicherheit wenig dran sein.

(28.08 2015, 13:16)lavl schrieb: Oh Mann! Was muss ich da schon wieder lesen von Van Gaal will Robben für 100 Mio??!

Was ist den diesen Sommer los? Jedes noch so absurde Gerücht von ManU glaubt ihr einfach?

(28.08 2015, 13:39)merengue schrieb: Was ist den diesen Sommer los? Jedes noch so absurde Gerücht von ManU glaubt ihr einfach?

ach....
mir gehts nicht um das glauben. bin mir sicher, dass da nichts dran ist. an ca 90 % der ganzen Grütze, die die Presse in die Welt schleudert ist nix dran, aber bei den ganzen Meldungen rund um ManU in diesem Jahr verhält es sich mittlerweile wie bei einem nervigen Sommerhit. Anfangs summt man noch ganz entspannt mit, dann...beim 100. Mal anhören könnte man den Radio zertrommeln!
So gehts mir mittlerweile bei jeder Meldung von ManU in Bezug zu Spielern von uns.
Ob da was dran ist oder nicht, wurscht!

(28.08 2015, 13:49)lavl schrieb:
(28.08 2015, 13:39)merengue schrieb: Was ist den diesen Sommer los? Jedes noch so absurde Gerücht von ManU glaubt ihr einfach?

ach....
mir gehts nicht um das glauben. bin mir sicher, dass da nichts dran ist. an ca 90 % der ganzen Grütze, die die Presse in die Welt schleudert ist nix dran, aber bei den ganzen Meldungen rund um ManU in diesem Jahr verhält es sich mittlerweile wie bei einem nervigen Sommerhit. Anfangs summt man noch ganz entspannt mit, dann...beim 100. Mal anhören könnte man den Radio zertrommeln!
So gehts mir mittlerweile bei jeder Meldung von ManU in Bezug zu Spielern von uns.
Ob da was dran ist oder nicht, wurscht!

Dann kann ManU aber nichts dafür..

Rummenigge hat bestätigt dass van Gaal an einigen unserer Spieler rumgebaggert hat, also sag nicht dass da ManU nichts für kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Robben ist übrigens neuer Kapitän der Niederlande. Smile

(28.08 2015, 14:20)jaichdenke schrieb: Rummenigge hat bestätigt dass van Gaal an einigen unserer Spieler rumgebaggert hat, also sag nicht dass da ManU nichts für kann.

Warum so aggressiv? Ich wusste nichts von Rummenigges Interview. Trotzdem sind die meisten Gerüchte so lächerlich, da kann man nur den Kopf schütteln.

Dasd penetrante Baggern an Exspielern wirft ein negatives Charakter Bild auf van Gaal.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Robben verletzt runter ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.