Find ich auch. Bin deutlich entspannter seit wir einen Costa in Topform im Kader haben. Letzte Saison wäre ich bei der Anzahl an Verletzten schon wieder nervös geworden. Heute kann Robben gerne ne Woche länger pausieren - Hauptsache er kommt 100%ig wieder.
Wenn Robben und Costa erst mal wieder zusammen spielen können könnte das noch so richtig lustig werden
Dazu noch ein Lewandowski der trifft....
Morgen um 17:30 läuft auf dem Bayrischen Fernsehen eine kleine Doku über Robben. Die Doku heißt "Arjen Robben- vom Dorfkicker zum Weltstar" und dauert circa 30 Minuten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.10 2015, 16:07)Wembley Nacht schrieb: Morgen um 17:30 läuft auf dem Bayrischen Fernsehen eine kleine Doku über Robben. Die Doku heißt "Arjen Robben- vom Dorfkicker zum Weltstar" und dauert circa 30 Minuten.
Und wie geht sie aus? Kommt Robben mal wieder? Oder ist er doch mit Ribery verwandt?
(09.10 2015, 16:07)Wembley Nacht schrieb: Morgen um 17:30 läuft auf dem Bayrischen Fernsehen eine kleine Doku über Robben. Die Doku heißt "Arjen Robben- vom Dorfkicker zum Weltstar" und dauert circa 30 Minuten.
Danke für den Hinweis, werde ich mir mal reinziehen (falls meine Kinder nix dagegen haben

)
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Robben nominiert für die N11. Ich kotze.
Wichtige fucking Spiele das sind. Hoffe er erkältet
sich nachm Stuttgart Spiel. Wenn ich an nä. Woche
denke graut mir ganz dolle.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
mittlerweile kannst du echt NM bingo spielen! welcher unserer Spieler sich wohl wieder dort verletzt.
also was die N11 betrifft, hatten wir die letzte Zeit nur Pech!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
dreaming Manchester....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Also kauft der Louis Robben UND Bale? Verdammt, United for CL 2017?!?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."