Ihn jetzt wegen einer 6wöchigen Verletzung abzuschreiben ist aber auch nicht wirklich das Wahre. Robben wird den Saisonstart verpassen, aber danach ist er wieder fit. Er wird mit ziemlicher Sicherheit noch oft auf dem Platz stehen, in welchem Zustand er dann ist steht aber auf einem anderen Blatt.
Sorry wembley aber diese beschwichtigungen lesen wir jedes jahr aufs neue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Es geht sicher dem Ende entgegen. Vertragsverlängerung sehe ich auch nicht, wenn er das überhaupt selbst will. Schade, großartiger Sportler. Hoffe trotzdem, dass der Vorstand jetzt nicht noch ein Angebot nach Schalke schickt...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Also von sechs Wochen ist die Rede. Wir allen wissen aus den praktischen Erfahrungen mit der Kommunikation beim FC Bayern, was das bedeutet: Das doppelte plus X. Ich würde mal davon ausgehen, daß er mit etwas Glück in den letzten Spielen vor Weihnachten wieder zum Einsatz kommt.
17.07 2016, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2016, 13:31 von Wembley Nacht.)
(17.07 2016, 13:06)davidpollar schrieb: Sorry wembley aber diese beschwichtigungen lesen wir jedes jahr aufs neue
Hat doch nichts Beschwichtigung zu tun. Es ist einfach sehr wahrscheinlich, dass Robben noch paar mal auf dem Platz stehen wird. In welcher Verfassung er da ist, muss man dann sehen.
Und ich schreibe es auch schon die ganze Zeit, dass ich unbedingt Ersatz(den es leider nicht auf dem Markt gibt) haben will für Robben, weil mit ihm und auch Ribery nicht mehr zu planen ist. Es ist schön zu wissen, dass man die beiden hat, aber planen würde ich mit keinem der beiden mehr großartig.
(17.07 2016, 12:22)Supamario schrieb: Den sehen wir nicht mehr wieder. Seine Zeit beim FC Bayern ist abgelaufen. Er hat sich große Dienste erworben. Vertrag läuft 2017 aus. Seit März 2016 verletzt. War wohl zunächst " Grippe " oder so´n Hinhaltegesülze, dann kommt im Laufe der Zeit immer mehr raus das er ein Glaskinn hat. Zum Glück bei Uns erst an seinem Karriereende. Sind wir ehrlich. Er geht mal an die frische Luft und holt sich sofort ne Gänsehautentzündung. Danke Arjen für entscheidende Momente... gerade in Richtung Ruhrpottprovinz
Gott ist das unerträglich.
Es gibt auch Augenentzündungen sobald man bestimmte Threads liest.
Robben wird für mich immer ein Riese bleiben.Aber als ich das Gestern wieder gesehen habe,war mein erster Gedanke "Junge das hat keinen Zweck mehr".Wenn zum Ende der Karriere die Muskelverletzungen zunehmen und man dafür anfällig ist,hört die Scheiße nicht mehr auf.Da kann man eine noch so gute ärztliche Betreuung haben.Für einen Spieler wie Robben der von seinem Antritt und seiner Explosivität lebt ,macht es auch irgendwann keinen Sinn mehr bei jedem Spurt zu hoffen das es nicht wieder Zack macht und er wieder für Wochen außer Gefecht ist.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Es ist wirklich bedauerlich, auf welche Art und Weise die Karriere von Arjen dem Ende entgegen geht. Ich denke, er wird uns auch in der nächsten Saison eher selten zur Verfügung stehen. Aus meiner Sicht sollte die Vereinsführung unbedingt auf der Außenposition auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die nächste Saison wird kräftemäßig und auch psychisch sicherlich ungleich schwerer als die Letzten und wir werden sehr viele , sehr gute Spieler benötigen um die Ziele zu erreichen.
(17.07 2016, 12:32)Wembley Nacht schrieb: Ihn jetzt wegen einer 6wöchigen Verletzung abzuschreiben ist aber auch nicht wirklich das Wahre. Robben wird den Saisonstart verpassen, aber danach ist er wieder fit. Er wird mit ziemlicher Sicherheit noch oft auf dem Platz stehen, in welchem Zustand er dann ist steht aber auf einem anderen Blatt.
Dann spielt er zwei Wochen und verletzt sich wieder. Robben ist durch. Wir müssen unbedingt noch einen Flügelstürmer verpflichten.
(17.07 2016, 14:48)bayern Bochumer schrieb: Es ist wirklich bedauerlich, auf welche Art und Weise die Karriere von Arjen dem Ende entgegen geht. Ich denke, er wird uns auch in der nächsten Saison eher selten zur Verfügung stehen. Aus meiner Sicht sollte die Vereinsführung unbedingt auf der Außenposition auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die nächste Saison wird kräftemäßig und auch psychisch sicherlich ungleich schwerer als die Letzten und wir werden sehr viele , sehr gute Spieler benötigen um die Ziele zu erreichen.
Ja und die Annahme, daß er irgendwann zwischen Anfang September und kurz vor Weihnachten wieder spielen kann und dann bis Mai durchhält, die ist ja völlig realitätsfern. Zumal er ja auch immer noch für die Elftal spielen will - was die Verletzungswahrscheinlich signifikant erhöht.