Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Hat Robben nicht eine Klausel im Vertrag die ihm das volle Gehalt vom Verein zu sichert? Ebenso Ribery..   Weiss nicht ob das nur ein Gerücht ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.07 2016, 18:36)Cookie Monster schrieb:
(27.07 2016, 18:14)StepMuc schrieb: Das allerdings !
Da sind auch die 7,5 oder was er angeblich bekommt Zuviel.
Bei Robben müsste halt hart nach Einsätzen gezahlt werden. Würde er ne Saison durchspielen hätte er locker 12 verdient. Tut er aber halt nicht wie wir wissen.

Allerdings weiß ich bis heute nicht wie das bei Ausfällen von Spielern läuft. Springt da nicht eine Versicherung ein? Ich meine nämlich schon. Bei normalen AG zahlt dann ja auch ab einer gewissen Zeit die KraKa...

Ja das gibt es, auch bei Bayern. Es ist also nicht so, dass Bayern auf allen Kosten sitzen bleibt, die Dauerpatienten verursachen. Das Problem bei Bayern ist aber wie wir wissen nicht das Geld, somit ist es einzig schade, dass Robben sportlich nicht fit ist.

Btw sind ja Fußballer auch "stinknormale" Arbeitnehmer, bei uns in Österreich sogar nur Arbeiter und keine Angestellten. Hätten die sich bei unserem Niveau auch gar nicht anders verdient :roflmao:

Ja aber zähl mal ab wie oft Robben "nur" 5 Wochen oder weniger ausgefallen ist. Auch wenn ab 6 Wochen jemand anderes zahlt wäre das noch teuer, wenn das was Davidpollar sagt stimmt erst recht.

Meine mich auch daran zu erinnern das schon gehört/gelesen zu haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was genau willst du? Erst seit 14/15 hat Robben längere Pausen bei uns, und dazu zählen der Brutalo-Tritt von Augsburg und die WM 2014, wo man Robben mit Loch im Muskel spielen ließ.

Und wenn du ernsthaft forderst, dem Spieler der maßgeblich für die erfolgreichste Phase des FCB der letzten 40 Jahre verantwortlich ist, bei einem Restvertrag von einem Jahr, bei Verletzung das Gehalt zu streichen, oder ihn wegen einer Verletzung gar zu verkaufen, dann weiß ich nicht was ich zu so einer, Pardon, abartigen Scheiße noch sagen soll.

Dann leg dir bitte einen anderen Verein zu.

(27.07 2016, 22:21)gkgyver schrieb: Was genau willst du? Erst seit 14/15 hat Robben längere Pausen bei uns, und dazu zählen der Brutalo-Tritt von Augsburg und die WM 2014, wo man Robben mit Loch im Muskel spielen ließ.

Und wenn du ernsthaft forderst, dem Spieler der maßgeblich für die erfolgreichste Phase des FCB der letzten 40 Jahre verantwortlich ist, bei einem Restvertrag von einem Jahr, bei Verletzung das Gehalt zu streichen, oder ihn wegen einer Verletzung gar zu verkaufen, dann weiß ich nicht was ich zu so einer, Pardon, abartigen Scheiße noch sagen soll.

Du gehst mir seit Wochen massiv auf den Sack (eigentlich nervst du immer, aber durch den Bullshit den du während der EM abgelassen hast noch mehr als sonst). Und nicht auf dich einzugehen funktioniert leider auch nicht  Rolleyes

Insofern: willkommen auf meiner Ignoreliste. Du bist eine wirklich unangenehme Person. Spar dir zukünftig auf meine Beiträge zu antworten. Ich bekomme davon nichts mit.

(27.07 2016, 22:21)gkgyver schrieb: Was genau willst du? Erst seit 14/15 hat Robben längere Pausen bei uns, und dazu zählen der Brutalo-Tritt von Augsburg und die WM 2014, wo man Robben mit Loch im Muskel spielen ließ.

Es geht um ne mögliche Verlängerung, lesen will gelernt sein, aber dann hättest du ja niemanden beleidigen können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Seid lieb zueinander
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehalt streichen- NEIN! Vertrag erfüllen beiderseits- von mir aus!
Aber dann wars das auch irgendwie. Warum sollte man Robben auf ewig dankbar sein in Form von Weiterbeschäftigung ohne erkennbaren Nutzen für die Mannschaft?
Da sind wir zu gut für die Fußball-Welt.
Robben hat seine Verdienste, große sogar. Doch eine richtige Würdigung erfährt das meist erst, wenn man RECHTZEITIG den Absprung findet und nicht zur Last wird. Das rechtfertigen auch keine Verdienste. Das ist im Fußballgeschäft nicht wie in der Familie, in der man die Alten solange würdig pflegt bis es zuende ist. Ist hier aber nicht von Nöten, es wurde alles mittels Geld und Wohlfühlen in der Vertragszeit erfüllt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Dankbarkeit und Vertrag sind natürlich zwei Dinge - bin dem Franz auch ohne Vertrag dankbar Wink und von einer Verlängerung hab ich noch nichts gehört. Dass der Arjen nicht belastbarer wird weiß der Verein und erst recht der Spieler. Ob man verlängert hängt sicher an den Alternativen und ob der Spieler Lust hat ggf. ins zweite Glied zu rücken.

Grundsätzlich - und ich hab hier jetzt niemand im Forum speziell im Blick - wundere ich mich schon wieweit das marktkonforme auch in die Denke von uns Supporten durchdringt. Wer nich 100% bringt muss weg und anderseits werden dann wieder Trikots verbrannt wenn einer nach zwei Jahren von Neapel nach Juve geht. Schon klar, Leistungssport, viel Geld - geschenkt. Wundere mich halt manchmal.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Arjen muss ja sehr von unserer Jugendarbeit überzeugt sein, wenn er seinen Sohn schon ausgerechnet zu den 60ger bringt!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...uenchen-an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.