Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(19.03 2017, 21:12)sepp schrieb: spiel lieber Schach oder Halma - Fußball is nix für Dich Big Grin

Alles klar... Chuck!

mach ich!!

Danke für den Tipp, Chuck!

aber dafür doch nicht!
. . . Müller spielt immer . . .

(19.03 2017, 21:22)sepp schrieb: aber dafür doch nicht!

Trotzdem....
Danke Chuck!

brauchts nicht - zu viel der Ehre!

Ich finde Trainer gut, die in genau solchen Situationen wie heute cool bleiben und nicht anfangen, Strafen zu verteilen. Einen miesgelaunten Robben, weil der Trainer ein Exempel statuieren möchte, brauchen wir gerade in den entscheidenden Wochen ganz sicher nicht. Und vor allem nicht wegen so einer Lächerlichkeit (worüber diskutieren wir hier eigentlich? Weil Robben sauer war? Mein Gott.. wenn er das nicht wäre, würd ich eher anfangen, mir sorgen zu machen)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das sehe ich auch so. Ausserdem hat er sich sicherlich auch wieder beruhigt.
Ein guter Trainer kann mit solchen Situationen entspannt umgehen und weiß die Reaktion zuzuordnen. Einzig die Presse wird da wieder etwas draus basteln. Ist eh zu ruhig in München.

ich sags nochmal - wenn wir weiterhin Spieler haben, die so für ihren / unseren Verein brennen, da braucht uns nicht bange sein.

Was mir aber am meisten gefallen hat - die super Stimmung, die Ribery nach seiner Auswechslung auf der Bank veranstaltet hat - er war ja zunächst auch sauer über seine Auswechslung - aber nach dem Durchschnaufen hat alles gepasst und sie haben Spaß gehabt auf der Bank

- das ist für mich ein sehr gutes Zeichen!

(19.03 2017, 22:15)sepp schrieb: ich sags nochmal - wenn wir weiterhin Spieler haben, die so für ihren / unseren Verein brennen, da braucht uns nicht bange sein.

Was mir aber am meisten gefallen hat - die super Stimmung, die Ribery nach seiner Auswechslung auf der Bank veranstaltet hat - er war ja zunächst auch sauer über seine Auswechslung - aber nach dem Durchschnaufen hat alles gepasst und sie haben Spaß gehabt auf der Bank

- das ist für mich ein sehr gutes Zeichen!

Ribery war eh gut drauf. Zwar einige Bälle verloren, aber auch viele geholt und ne Menge Zweikämpfe gehabt. Wenn Robbery mal nicht mehr bei uns kicken,
werden wir schön dumm aus der Wäsche gucken. 
So zwei, die sich 100% mit dem Club identifizieren, findest du ganz selten. Wie damals Liza und Sagnol. Die sprechen heute noch von "Wir", wenn sie über den Club reden. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.03 2017, 23:04)Fritzitelli schrieb: Wenn Robbery mal nicht mehr bei uns kicken,
So zwei, die sich 100% mit dem Club identifizieren, findest du ganz selten. Wie damals Liza und Sagnol. Die sprechen heute noch von "Wir", wenn sie über den Club reden. 

Ganz ehrlich graut mir da auch vor. Ein Generationswechsel wird sich aber kaum verhindern lassen.

(20.03 2017, 09:23)el-capitano schrieb:
(19.03 2017, 23:04)Fritzitelli schrieb: Wenn Robbery mal nicht mehr bei uns kicken,

Ganz ehrlich graut mir da auch vor.  Ein Generationswechsel wird  sich aber kaum verhindern lassen.

Ich frage mich, weshalb sollte es nicht wieder Spieler geben, die sich so mit dem Verein identifizieren? Meist sind das ja welche mit Erfolg, das ist ne Wechselwirkung, Liebe kommt nicht von allein, Geborgenheitsgefühle genauso wenig. Aber nur labern und lieber niemanden holen, weil man Angst hat, dass sie sich nicht mit dem Klub identifizieren? Da muss man mal wieder die richtigen holen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.