Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
https://fcbayern.com/de/news/2018/05/pre...teilung-rr

Hurra! Wahrscheinlich also ein weiteres Jahr stillstand auf den Außenpositionen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Abwarten. Vielleicht tut sich noch was.

Ach was sag ich ...

Ribéry, Coman, Robben, Gnabry, Müller

Tut sich nichts mehr.

Damit dürften die Kaderplanungen im Großen und Ganzen abgeschlossen sein.

(11.05 2018, 15:01)gkgyver schrieb: Abwarten. Vielleicht tut sich noch was.

Ach was sag ich ...

Tut sich nichts mehr.

naja,

ich glaube, die haben auf FIFA 18 einen Durchschnittswert von knapp 87, also passt doch alles!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ach was sag ich ...

Tut sich nichts mehr.

Glaub nicht, dass man mit Müller als RA plant. Also häten wir 3 LA und nur 1 alten RA. Könnt mir schön vorstellen, dass man noch wen holt.

(11.05 2018, 15:12)Boeschner schrieb:

Ach was sag ich ...

Tut sich nichts mehr.

Glaub nicht, dass man mit Müller als RA plant. Also häten wir 3 LA und nur 1 alten RA. Könnt mir schön vorstellen, dass man noch wen holt.

Müller hat ja nur die letzten Jahre immer als RA ausgeholfen. Außerdem muss Wagner auch auf seine Spielzeit kommen.

Ehrlich jetzt, wer soll da noch kommen ? Ich wünsche Kocav viel Spaß mit dem Kader !

Da kommt doch keiner mehr. Wir haben 5 Spieler für die Außenbahnen, da werden UH und KHR sicher keinen Handlungsbedarf mehr sehen.
Robben und Ribery sind zwar über ihren Zenit, aber Nostalgie und so.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.05 2018, 15:12)Boeschner schrieb:

Ach was sag ich ...

Tut sich nichts mehr.

ja genau!

so wie 2015.... als man Dante abgegeben und jeder gesagt hat, das ist doch verrückt mit nur 3 IV in die Saison zu gehen, wobei einer von ihnen Holger war und so gut wie jeden Tag verletzt war!

am Ende mussten wir noch einen Tasci im Winter holen, aber die Kommentare damals waren alle die gleichen: "ja...woher sollten wir das wissen! das sich alle verletzen?!"

Vorausschauende Kaderplanung war noch nie unsere Stärke

(11.05 2018, 15:22)Wembley Nacht schrieb: Da kommt doch keiner mehr. Wir haben 5 Spieler für die Außenbahnen, da werden UH und KHR sicher keinen Handlungsbedarf mehr sehen.

würde mich nicht wundern, wenn denen zusätzlich zu ihren Jahresverträgen auch ein Vorposten als Trainer, oder Sportdirektor, oder egal als was im Verein angeboten wurde. Leute mit Stallgeruch kann man immer gut gebrauchen!

(11.05 2018, 15:25)lavl schrieb:
(11.05 2018, 15:22)Wembley Nacht schrieb: Da kommt doch keiner mehr. Wir haben 5 Spieler für die Außenbahnen, da werden UH und KHR sicher keinen Handlungsbedarf mehr sehen.

würde mich nicht wundern, wenn denen zusätzlich zu ihren Jahresverträgen auch ein Vorposten als Trainer, oder Sportdirektor, oder egal als was im Verein angeboten wurde. Leute mit Stallgeruch kann man immer gut gebrauchen!

Klar, Ribéry wird Brazzo beerben. :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.