Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Die Fragen nach seinem Alter und der damit nachlassenden körperlichen Fitness kann der 34-Jährige derweil nicht mehr hören: "Ich bin fit und bin bereit, dieses Jahr eine wichtige Rolle zu spielen. Da spielt Alter für mich keine Rolle. Dieses Wort Umbruch kann ich auch nicht mehr hören", wird Robben nach seinem Auftritt beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger im "kicker" zitiert.

Für den Linksfuß zähle lediglich die Leistung auf dem Trainingsplatz sowie in den Spielen, vollkommen losgelöst vom Alter. "Es gibt nur gut oder schlecht, nicht jung oder alt", so die simple Erklärung des Niederländers, der im zurückliegenden Frühjahr lange auf sein neues Arbeitspapier warten musste.

Quelle sport.de

Jo Robben hat seine Rolle akzeptiert...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.08 2018, 07:06)Wembley Nacht schrieb: Die Fragen nach seinem Alter und der damit nachlassenden körperlichen Fitness kann der 34-Jährige derweil nicht mehr hören: "Ich bin fit und bin bereit, dieses Jahr eine wichtige Rolle zu spielen. Da spielt Alter für mich keine Rolle. Dieses Wort Umbruch kann ich auch nicht mehr hören", wird Robben nach seinem Auftritt beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger im "kicker" zitiert.

Für den Linksfuß zähle lediglich die Leistung auf dem Trainingsplatz sowie in den Spielen, vollkommen losgelöst vom Alter. "Es gibt nur gut oder schlecht, nicht jung oder alt", so die simple Erklärung des Niederländers, der im zurückliegenden Frühjahr lange auf sein neues Arbeitspapier warten musste.

Quelle sport.de

Ja, ich habs auch gelesen!

Naja, aber mit einem bin ich mit Robben einer Meinung. Ich kann das leidige Thema Umbruch auch nicht mehr hören. Und anscheinend ist es jedem im Verein völlig egal!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com...kovac.html

Da haben Kovac und Brazzo den Laden aber so gut im Griff ....

Aber laut Boeschner gibt es ja überhaupt kein Konfliktpotenzial bei uns. Selten so gelacht.

(30.08 2018, 07:06)Wembley Nacht schrieb: Die Fragen nach seinem Alter und der damit nachlassenden körperlichen Fitness kann der 34-Jährige derweil nicht mehr hören: "Ich bin fit und bin bereit, dieses Jahr eine wichtige Rolle zu spielen. Da spielt Alter für mich keine Rolle. Dieses Wort Umbruch kann ich auch nicht mehr hören", wird Robben nach seinem Auftritt beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger im "kicker" zitiert.

Quelle sport.de

Den Teil wo er sagt, er akzeptiere Kovacs Entscheidung, dass der Trainerjob beim FC Bayern nicht einfach ist, und dass Kovac es bisher richtig gut macht, hast du natürlich weggelassen. Schon komisch:

„Ich habe nach dem Spiel ehrlich gesagt, dass ich sauer war. Aber ich respektiere die Entscheidung. Trainer von Bayern ist der schwerste Job. Er macht bisher einen super Job. Wir können nur erfolgreich sein, wenn alle mitmachen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Natürlich macht er gut, er leitet den Umbruch nicht ein und lässt die Rentner spielen. Komisch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.08 2018, 09:21)Dimi schrieb: Natürlich macht er gut, er leitet den Umbruch nicht ein und lässt die Rentner spielen. Komisch.

Weil er ja auch gerade so viele Alternativen zu den Rentnern hat. Ich würde nicht sagen, dass ich viel von Kovac halte (er ist halt auch nicht wirklich interessant für mich), aber wen soll er denn spielen lassen? Coman?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.08 2018, 09:21)Dimi schrieb: Natürlich macht er gut, er leitet den Umbruch nicht ein und lässt die Rentner spielen. Komisch.

Ja, lieber sollte Müller rechts spielen, wenn Coman und Gnabry nicht fit sind. Big Grin

(30.08 2018, 09:24)Jarou schrieb:

Weil er ja auch gerade so viele Alternativen zu den Rentnern hat. Ich würde nicht sagen, dass ich viel von Kovac halte (er ist halt auch nicht wirklich interessant für mich), aber wen soll er denn spielen lassen? Coman?

Sind wir halt zurück bei Uli und die Verpflichtung der Ja-Sager. Viele hatten Angst vor FC Deutschland, daraus ist FC Hoeneß geworden. 4 VERLETZUNGSABFÄLLIGE für die Flügeln, davon zwei Rentner. Jo, super. Gibt ja nur oder schlecht nicht alt 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich versteh dich da schon, keine Sorge. M.E. ist Kovac aber wenn dann ein Symptom und keine Ursache dessen, was dir so gegen den Strich geht. Trotzdem werden Trainer oder Sportdirektor wieder nur Bauernopfer für die Chefetage sein, wenn es nicht läuft. So würde ich als Außenstehender die Lage halt einschätzen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also so leid mir es tut, aber Robben hat in der Startelf nichts mehr verloren. Reicht nicht mal mehr für die CL Vorrunde. Irgendwas ist in den letzten 12-18 Monaten mit ihm passiert, dass er richtig abgebaut hat. Vor nem Jahr ca. war er noch auf dem Level von Ribéry, und heute kommt er nicht mal dort mehr hin. Der Speed ist weg, der Antritt ist weg, irgendwie ist auch die Power weg, und obendrauf ist er deswegen auch noch richtig gefrustet auf dem Platz, und will zu viel.
Er war gegen Benfica einer der schwächsten auf dem Platz, und abgesehen vom Tor gegen Leverkusen, wo er einfach ungedeckt richtig stand (!), war er auch da wirkungslos.
Er darf in seiner Verfassung auf dieser Position einfach nicht mehr erste Wahl sein, ganz einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.