Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(22.03 2014, 08:43)miasanmia schrieb:
(22.03 2014, 08:12)Alohol schrieb:
(22.03 2014, 07:58)miasanmia schrieb: Ich frage mich immer warum Ribery bei den Fans so beliebt ist und warum viele bei Robben eher skeptisch sind oder zumindest waren?
Erinner dich mal paar Jahre zurück.... Dodgy

Na dann erzähl mal, was war denn?

Ein paar werden es halt nie verstehen. Statt Robben hätte es genauso Ribery sein können. Liegt in der Natur der Sache :roll:

Ich kann verstehen warum Ribery beliebter ist.
Ribery hat sich früh zu Bayern bekannt,und immer gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt.Robben wirkt immer distanzierter.
Ausserdem ist Ribery der Mannschaftsdienlichere Spieler,was bei vielen besser ankommt als ein Egoist.

(22.03 2014, 13:48)celt0711 schrieb: Ich kann verstehen warum Ribery beliebter ist.
Ribery hat sich früh zu Bayern bekannt,und immer gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt.Robben wirkt immer distanzierter.
Ausserdem ist Ribery der Mannschaftsdienlichere Spieler,was bei vielen besser ankommt als ein Egoist.

Naja Ribery hat bis zur seiner ersten Vertragsverlängerung Monate lang mit Real "geflirtet".
So was hat Robben nie gemacht. Nicht mal als er von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde.

Ribery macht auch oft sein eigenes Ding ohne abzuspielen. Da interessiert es aber offensichtlich keinen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Rib ist halt neben dem Platz oft nen Scherzkeks. Sowas kommt immer gut an. Rob wiederum ist da eher introventiert.
Mir aber egal. Ich mag beide extrem. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bei Ribery und Robben nervte mich am Anfang das ewig gleiche Hängenbleiben. Ribery links, robben rechts immer mit dem Kopf durch die Wand. Wenig erfolgversprechend und irgendwann durch die Gegner zu durchschaubar.
Aber: Inzwischen haben die das wesentlich besser drauf. Van Gaal hat da großen Anteil dran, Heynckes und Guardiola machen das auch gut.
Und: Wir sind schon viel weniger abhängig von Robbery. An guten Tagen nehmen die Gegner alleine auseinander.
Robben und Ribery stehen bei mir (heute) nahezu auf einer Stufe.

Robben hätte es verdient, von der Süd auch mal so gefeiert zu werden wie Ribery. Verdient hat er es allemal !

(24.03 2014, 08:37)MrKlixx schrieb: Robben hätte es verdient, von der Süd auch mal so gefeiert zu werden wie Ribery. Verdient hat er es allemal !

Franck ist halt ein anderer Typ, der bei den Fans besser ankommt. Das sollte man nicht so eng sehen. Der eine ist halt Publikumsliebling, der andere ein bisschen weniger...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Hier geht es mir doch nicht um den "Nasenfaktor", sondern um Würdigung der Leistung und da steht Robben Ribery im nichts nach !

(24.03 2014, 10:35)MrKlixx schrieb: Hier geht es mir doch nicht um den "Nasenfaktor", sondern um Würdigung der Leistung und da steht Robben Ribery im nichts nach !

Das Selbige würde auch auf Lahm, Alaba oder Mandzukic zutreffen... Wie ich schon sagte: Nicht jeder kann Publikumsliebling sein.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Aktuell kann man eigentlich nur sagen: tja, scheiße, Herr Perez, nicht? Hättet ihr Robben damals nicht für nen Spottpreis gehen lassen, hättet ihr euch 90 Millionen für einen gewissen Bale sparen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.