Kroos ist nur 20 Mio. wert. Er ist überwertet^^Doch wir wollen mit Kroos Verkauf Gewinn. Ich glaube nicht nur Man U buhlt um ihn auch Arsenal, dann ende Transferfenster hört man Kroos geht für 45 Mio. xP
Wenn du findest, dass er überbewertet ist, ok. Aber rede nicht so einen Stuss, er sei nur 20 mio wert.
Die meisten Verantwortlichen würden sich nen Finger abschneiden, damit einer wie Kroos bei ihnen spielt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.05 2014, 11:20)jaichdenke schrieb: Wenn du findest, dass er überbewertet ist, ok. Aber rede nicht so einen Stuss, er sei nur 20 mio wert.
Die meisten Verantwortlichen würden sich nen Finger abschneiden, damit einer wie Kroos bei ihnen spielt
Ja, aber Finger abschneiden UND 20 Mio.?
Ihr seid auch einer der attraktivsten Vereine der Welt. Allerdings zahlt Manchester besser, die Liga ist die Beste in Europa und englische Clubs haben immernoch nen Prestige-Bonus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.05 2014, 11:31)Jarou schrieb: Ihr seid auch einer der attraktivsten Vereine der Welt. Allerdings zahlt Manchester besser, die Liga ist die Beste in Europa und englische Clubs haben immernoch nen Prestige-Bonus.
Das halte ich für ein gerücht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(22.05 2014, 11:31)Jarou schrieb: Ihr seid auch einer der attraktivsten Vereine der Welt. Allerdings zahlt Manchester besser, die Liga ist die Beste in Europa und englische Clubs haben immernoch nen Prestige-Bonus.
DAS ist ein Gerücht.
Laut letzten Recherchen und Gehaltsvergleichen zahlt Bayern definitiv mehr als Manchester United.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.05 2014, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2014, 12:04 von StepMuc.)
Sind meiner Meinung nach alles Stammtischlegenden.
1.) Manchester zahlt nicht besser.
2.) Die Primera Division ist die beste Liga der Welt, wer das nach einem Jahr, in dem beide Finalisten der CL aus Spanien kommen, immernoch nicht kapiert dem ist auch nicht mehr zu helfen.
3.) Prestige-Bonus...vielleicht bei denen die vor 5-6 Jahren stehen geblieben sind. Damals waren die Vereine wirklich top, heute sind sie es nicht mehr. ManCity ist noch der konkurrenzfähigste und diesen Scheichverein würde ich nun wirklich nicht mit Prestige verbinden. Arsenal, ManU und Liverpool gehören international nur noch zum erweiterten Kreis, nicht mehr zur Spitze. Chelsea ist ne Spur besser, aber gehört auch nicht zu den Topvereinen.
Zu Robben:
Er wird den FCB mit Sicherheit nicht verlassen.
Er hat kürzlich seinen Vertrag verlängert und spielt mit die wichtigste Rolle in Guardiolas Mannschaft. Er ist in diesem Jahr noch mehr aufgeblüht als sowieso schon. Das merkt man an seinem Spiel und daran wie er sich in Interviews äußert, und da meine ich nicht nur was er sagt sondern auch wie er es sagt.
Falls Kroos wechselt dann liegt das nicht daran dass ManU so einer toller Verein ist und er unbedingt da spielen will sondern daran, dass er Schwierigkeiten mit Guardiola hat.
Wenn Dortmund Spieler wie Sahin oder Kagawa verliert, dann sind das klassische Karrieretransfers. Bei den Spielern läuft alles gut und sie wollen den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen, also zu einem größeren, besseren Verein. Dortmund hat die Lücke zur internationalen Spitze zwar etwas verkürzt in letzter Zeit, aber um wirklich zu den bedeutsamen Vereinen gezählt zu werden müssten sie noch ein paar Jahre auf dem Niveau weitermachen.
Bei Bayern gibts schon seit geraumer Zeit keine Karrietransfers mehr, denn Bayern gehört bereits zu den 3-4 besten Vereinen der Welt. Spieler verlassen Bayern wenn sie mit ihrer Rolle im Team nicht mehr zufrieden sind, nicht um sich in irgendeiner Form zu verbessern.
(22.05 2014, 11:58)StepMuc schrieb: (22.05 2014, 11:31)Jarou schrieb: Ihr seid auch einer der attraktivsten Vereine der Welt. Allerdings zahlt Manchester besser, die Liga ist die Beste in Europa und englische Clubs haben immernoch nen Prestige-Bonus.
2.) Die Primera Division ist die beste Liga der Welt, wer das nach einem Jahr, in dem beide Finalisten der CL aus Spanien kommen, immernoch nicht kapiert dem ist auch nicht mehr zu helfen.
3.) Prestige-Bonus...vielleicht bei denen die vor 5-6 Jahren stehen geblieben sind. Damals waren die Vereine wirklich top, heute sind sie es nicht mehr. ManCity ist noch der konkurrenzfähigste und diesen Scheichverein würde ich nun wirklich nicht mit Prestige verbinden. Arsenal, ManU und Liverpool gehören international nur noch zum erweiterten Kreis, nicht mehr zur Spitze. Chelsea ist ne Spur besser, aber gehört auch nicht zu den Topvereinen.
Zu Robben:
Er hat kürzlich seinen Vertrag verlängert und spielt mit die wichtigste Rolle in Guardiolas Mannschaft. Er ist in diesem Jahr noch mehr aufgeblüht als sowieso schon. Das merkt man an seinem Spiel und daran wie er sich in Interviews äußert, und da meine ich nicht nur was er sagt sondern auch wie er es sagt.
Falls Kroos wechselt dann liegt das nicht daran dass ManU so einer toller Verein ist und er unbedingt da spielen will sondern daran, dass er Schwierigkeiten mit Guardiola hat.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du dich gerade mit deinen Ausführungen ins Abseits katapultierst:
1. Ja, ManU zahlt wirklich nicht besser (außer vereinzelnd für zb. Rooney)
2. Wechselt die beste Liga der Welt also ständig? Was ist das denn bitte für eine Beweisführung? Letztes Jahr kamen beide CL-Final-Mannschaften aus Deutschland, waren wir deswegen die beste Liga der Welt? So ein Schwachsinn!
Genauso ist es auch beiweitem nicht die Primera Division, die jetzt 3 Vereine hat, die ganz gut sind, der Rest der Liga wird aber mit 5+ Toren heimgeschickt!
Denkst du es ist normal, dass Real und Barca immer über 100 Tore in einer Saison schießen?
3. Prestige-Bonus, ja. Nenn es wie du willst. Prestige, Tradition. Aber dieser Name "Manchester United" hat mehr Strahlkraft als 90% aller Vereine auf dieser Welt!
Dass du Chelsea 1) mit Prestige verbindest und 2) sie noch vor ManU oder Pool ansiedelst, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Und Kroos wechselt nur, weil er vielleicht Stress mit Guardiola hat und nicht weil ManU ein toller Verein ist?! Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass ManU mehr Strahlkraft hat, als Bayern München. Guardiola und Kroos haben sich in letzter Zeit mehr als oft geherzt, denkst du also echt, es liegt am Trainer?
Nein, weil wir ihm nicht so viel Gehalt zahlen, wie er gerne hätte! Punkt aus! Und weil ManU einfach absolut keine schlechte Marke ist, so sehr es dich wahrscheinlich kränken wird!
Für deutsche Spieler hat der FC Bayern wohl mindestens genauso viel Strahlkraft wie Manchester United.
International mag das wieder anders aussehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(22.05 2014, 12:06)jaichdenke schrieb: (22.05 2014, 11:58)StepMuc schrieb: (22.05 2014, 11:31)Jarou schrieb: Ihr seid auch einer der attraktivsten Vereine der Welt. Allerdings zahlt Manchester besser, die Liga ist die Beste in Europa und englische Clubs haben immernoch nen Prestige-Bonus.
Zu Robben:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du dich gerade mit deinen Ausführungen ins Abseits katapultierst:
1. Ja, ManU zahlt wirklich nicht besser (außer vereinzelnd für zb. Rooney)
2. Wechselt die beste Liga der Welt also ständig? Was ist das denn bitte für eine Beweisführung? Letztes Jahr kamen beide CL-Final-Mannschaften aus Deutschland, waren wir deswegen die beste Liga der Welt? So ein Schwachsinn!
Genauso ist es auch beiweitem nicht die Primera Division, die jetzt 3 Vereine hat, die ganz gut sind, der Rest der Liga wird aber mit 5+ Toren heimgeschickt!
Denkst du es ist normal, dass Real und Barca immer über 100 Tore in einer Saison schießen?
3. Prestige-Bonus, ja. Nenn es wie du willst. Prestige, Tradition. Aber dieser Name "Manchester United" hat mehr Strahlkraft als 90% aller Vereine auf dieser Welt!
Dass du Chelsea 1) mit Prestige verbindest und 2) sie noch vor ManU oder Pool ansiedelst, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Und Kroos wechselt nur, weil er vielleicht Stress mit Guardiola hat und nicht weil ManU ein toller Verein ist?! Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass ManU mehr Strahlkraft hat, als Bayern München. Guardiola und Kroos haben sich in letzter Zeit mehr als oft geherzt, denkst du also echt, es liegt am Trainer?
Nein, weil wir ihm nicht so viel Gehalt zahlen, wie er gerne hätte! Punkt aus! Und weil ManU einfach absolut keine schlechte Marke ist, so sehr es dich wahrscheinlich kränken wird!
naja.. schaut man auf die europaleague. dann kam ein abgeschlagener tabellenletzter der PD sehr weit.. weiter als alle PL mannschaften, wenn ich mich richtig erinnere.. sie wurden nur von einem ligakonkurrenten ausgeschaltet
das gleiche mit valencia.. auch gegen sevilla rausgeflogen..
die PD hat die letzten 10 jahre die meisten europäischen titel gesammelt... das darf man nicht wegdiskutieren...
hull city und knusperhampton würden genauso 5:0 backpfeifen von real und barca bekommen.
alles in allem ist PD klar die stärkste liga der welt..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|